@Leonie
Danke, für deine Nachfrage und deine Worte. Es ist schön, dass du da bist und ich freue mich immer sehr, wenn wir uns lesen, aber ich finde es auch schade, dass es so selten geht, weil nichts funktioniert.
Mir ist wichtig, dich das heute noch wissen zu lassen. In all dem Schlechten war das heute ein kleiner Lichtstrahl, der zu mir durch das Dunkle schien.
Liebe Grüße,
Florian
Hallo Leonie und Florian,
ich hoffe ich störe eure Unterhaltung nicht, denn ich finde es sehr schön lesen zu dürfen, wie gut ihr euch versteht. Ich habe sie durch Zufall gefunden als ich heute einen Blick in den von mir gestarteten Beitrag werfen wollte, in dem ihr mir auch mal geantwortet habt, danke nochmals.
Die Witze haben mich zum Lachen gebracht, dafür möchte ich euch auch danken. Ich habe zur Zeit nicht viel, über das ich lachen konnte, deshalb ist das etwas Besonderes für mich.
Leonie, ich möchte dir zustimmen mit deiner zuletzt geschriebenen Kritik. Man kann kaum noch etwas unternehmen ohne Geld zu haben, das ist auch für mich sehr belastend und hindert mich daran, nicht so viel Zeit daheim verbringen zu müssen.
LG Fool
😂😆
Danke, der ist köstlich und so, so passend. 🐟 Bitte mehr davon, wenn du noch welche hast.
Wann gehst du schwimmen, heute oder morgen?
Mit den Schwimmbädern hast du natürlich auch recht, aber eigentlich ist das mittlerweile ein Problem bei vielen Freizeitangeboten. Während Corona haben sie zugemacht und die Politik scheint gemerkt zu haben, dass man das Volk auch zu Hause einsperren kann ohne staatlich subventionierte Angebote, so dass sich viele Menschen viele und regelmäßige Freizeitangebote gar nicht mehr leisten können. Das betrifft dich dann nicht nur, wenn du selbst das Geld nicht hast, man will ja auch nicht alleine ins Schwimmbad oder Kino oder dergleichen gehen. Diese Spaßbäder sind bei uns auch unnormal teuer.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß und gönn dir im Schwimmbad wenigstens eine 🍟 und hoffentlich hast du jemanden zum 🍻 dabei.
Leonie 😘
TW Emojis und Humor
Hey Leo,
ich habe noch einen gefunden, von dem ich mich angesprochen gefühlt habe und den ich mit dir teilen will. Ich glaube, du verstehst warum 😉.
Der Fuchs 🐺 kommt in den Wald und sieht den Bären 🐻, das Eichhörnchen 🐿 und den Hasen 🐰stockbesoffen in der Sonne liegen. "Hey", schimpft der Fuchs, "ihr wisst genau, wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" Betroffenheit bei den Dreien. "Ja, tut uns voll leid, kommt nie wieder vor." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder in den Wald. Dem Bären geht’s ganz beschissen, dem Eichhörnchen genauso, übel verkatert, nur der Hase liegt schon wieder haubitzendicht mit ner Jim Beam-Flasche in der Sonne. "Hase, was hab ich dir gesagt? Wir Tiere im Wald wollen keine Alkoholiker!" "Ja, sorry", lallt der Hase, "morgen wird alles besser." Am nächsten Tag kommt der Fuchs wieder, der Bär ist wieder topfit, sammelt Honigtöpfe, das Eichhörnchen quicklebendig, sammelt Haselnüsse. Nur der Hase ist nicht mehr da. Der Fuchs fängt an ihn zu suchen und kommt an nem Teich vorbei in dem ein Bambusrohr drinnensteckt. Das kommt dem Fuchs irgendwie spanisch vor und er zieht es aus dem Teich – unten dran hängt der Hase mit ner Tequila-Flasche, sternhagelblau. "Hase!" schreit der Fuchs, "wie oft soll ichs dir noch sagen? Wir Tiere im Wald wollen KEINE Alkoholiker!" Darauf lallt der Hase: "Was ihr Tiere im Wald wollt, ist uns Fischen im Teich scheißegal."
😂 🍻
Liebe Grüße,
Florian
Hey Leo,
danke für deine wertschätzenden Worte 😊. Ja, der Witz passt hier zur Technik. 🍻
Schwimmbäder sind irgendwie dauerhaft überfüllt in den letzten Jahren. Es haben immer mehr wegen Sanierung oder Sparmaßnahmen geschlossen, also auch kein Wunder, dass es so ist.
Mir fällt gerade irgendwie, heute Nacht vor dem Schlafengehen, nur noch der Spruch ein
Brauchst du Mitleid? Ich könnte welches vortäuschen.
Ich weiß auch nicht warum 🤔. Wahrscheinlich bin ich gerade einfach unkreativ. 😈
Gute Nacht und schlaf gut 💤
Liebe Grüße,
Florian
Ich habe auch einen, passt bezüglich der Technik hier wunderbar.
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum.
Hier vereint sich beides: Nichts funktioniert und keiner weiß warum.
Hi Flo,
der ist richtig gut. 😂 Danke, gerne mehr davon. Mit Humor lässt sich doch fast alles ertragen und es es setzt der Negativität etwas Schönes entgegen.
Recht hast du auch mit deinen weisen Worten zum Wetter und anderen Menschen. Ich muss mir wirklich einen Plan B für schlechtes Wetter einfallen lassen. Blöd ist, dass Hallenbäder von anderen Menschen mit demselben Plan B dann immer so überfüllt sind. Bowling 🎳 oder Kino 🎬 wären schöne Aktivitäten, kosten dann aber auch wieder mehr Geld, als sich in der Natur 🍃 aufzuhalten.
Das erinnert mich an den Spruch mit den Grenzen und dem Bankkonto 🤑.
Ich kann dir gerade nur zurückgeben, was du mir mal geschrieben hast, es ist wirklich schön, dass du hier bist und es wenigstens eine Person gibt, mit der man Spaß haben kann und die ihn versteht, wenn man schon seine Probleme nicht miteinander teilen kann. 🙊
Leonie 🐣
Hey Leonie,
hier möchte ich wegen den unfreiwilligen Zaungästen jedenfalls nicht über das Erfahrene schreiben.
Vom Wetter will ich mir meine Pläne nicht bestimmen lassen. Ich möchte am Wochenende auch gerne mal wieder schwimmen 🏊 gehen und wenn es draußen nicht geht, gehen wir in ein Freizeithallenbad.
Das Wetter ist wie andere Menschen, man kann es nicht ändern, nur das Beste daraus machen.
Zur Aufheiterung noch einen guten Witz, ich hoffe du kannst darüber lachen, auch wenn du vielleicht blond 👧 sein solltest. Aber bei dir mache ich mir da eigentlich keine Sorgen.
Eine Blondine geht mit einem Kopfhörer auf dem Kopf zum Friseur.
Friseur: "Tut mir leid, den Kopfhörer müssen sie leider abnehmen."
Blondine: "Nein! Auf gar keinen Fall!."
Der Friseur versucht die Haare zu schneiden, doch es geht nicht. Völlig entnervt nimmt er ihr einfach den Kopfhörer ab. Daraufhin läuft die Blondine allmählich blau an und kippt nach ca. 30 Sekunden um.
In Panik untersucht der Friseur den Kopfhörer und hört: "Einatmen, ausatmen..."
Anwendbar und abwandelbar für alle Menschen, die man in irgendeinem Moment für unglaublich dumm hält.
Lachen ist gesund. 😆
Liebe Grüße,
Florian
Hi Flo,
ich antworte dir jetzt wieder hier, dann geht es nicht so unter, wenn einer von uns geschrieben hat 😉 und mittlerweile ist unser Thread hier leider immer noch nicht intakt, aber bei mir wundersamerweise von ganz unten auf die statische Position 3 hochgerutscht, so dass wir nicht immer ganz nach unten scrollen müssen.
Wir können aber auch noch einmal umziehen mit dem Thread, Freundschaft würde sich dann anbieten.
Die Wettervorhersage für das Wochenende ist ja etwas schwierig, Sonne ☀ und Regen 🌨, Gewitter ⛈ vielleicht, da finde ich es schwierig zu planen.
Kannst du mit dem, was du schwieriges erfahren hast, umgehen oder es besprechen?
Leonie 🤗
Ja stimmt, das sind richtige Maß Bier geworden.
Ich habe einen neuen für uns im User-Treff erstellt. Dass der hier in Selbsthilfe so weit unten landet, wusste ich vor dem Erstellen nicht, tut mir leid. Das ist blöd, gebe ich dir recht, aber wir bleiben leider einfach von keinem Technikproblem verschont. Darauf einfach noch einmal
Die Technik will uns nur daran erinnern, dass man bei der Hitze viel trinken sollte. 😂
Das sind jetzt aber große Biergläser geworden.
😂
Bei mir werden die Emojis normal angezeigt, das Technikproblem, das du beschreibst, kenne ich aber auch aus der Anfangszeit direkt nach dem Umzug, dass ich sie nur anklicken konnte, aber nicht gesehen habe, welche ich auswähle. Ich habe das Smileylotto getauft. 🤑
🍫 lege ich noch dazu für die Glückshormonausschüttung.
Wohin wir umziehen, darfst du gerne entscheiden, aber das Scrollen nach ganz unten hier nervt auf die Dauer gesehen zu sehr und es wird für uns ja nun die einzige Möglichkeit sein, im Kontakt zu bleiben.
Hey Leonie,
danke für den Burger und die Pommes, zum Nachtisch bringe ich uns 🍨🍩 mit, denn das sind gerade die einzigen Essensemojis, die bei mir heute vollständig geladen werden. 🙄 Die Bierkrüge zum Anstoßen muss ich deshalb in Worten einfügen: Hier könnten zwei Bierkrüge stehen, um mit Leonie auf die Technik anzustoßen, wenn die Technik funktionieren würde.
Wohin willst du umziehen?
Freundschaft und Beziehung? 😛
Ich geh mit dir, wohin du willst. 😚
Liebe Grüße,
Florian
Lieber Florian,
danke für deine Nachricht von gestern Abend, ich freue mich, das von dir lesen zu dürfen. Da die Sortierreihenfolge im Selbsthilfeteilforum nicht funktioniert, sollten wir mit diesem Thread vielleicht umziehen in einen anderen Bereich als Maßnahme der Selbsthilfe?
🍔 und 🍟 bringe ich jetzt mit, um eine gute Grundlage zum 🍺 zu schaffen.
Ich wünsche dir, dass du dich von den Problemen und manch unangenehmen Zeitgenossen (Zeitgenossinnen? 😅) nicht herunterziehen lässt. Sie haben es nicht verdient und sind es nicht wert, einen negativen Einfluss auf deine Stimmung zu bekommen.
Leonie 😘🍻