Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Huhu,
es ist - fast - immer jemand da. Ich habe es mal wieder verschusselt und nicht "Hallo" gerufen.
Viele Grüße
bke-Stephan
nicht schlimm
ist heute Abend bzw morgen wer da
Huhu,
es ist - fast - immer jemand da. Ich habe es mal wieder verschusselt und nicht "Hallo" gerufen.
Viele Grüße
bke-Stephan
Für heute: Gute Nacht in die Forums - Ruhe.
🌇🌜
-
Auf bald, und mehr.
LG - bke - Christian
... 28. Augst, abends ...
ich bin im Abenddienst des Forums.
-
Guten Abend daher an die, die auch hereinschauen ... :) -
bke - Christian
Es ist - fast - ganz still geblieben an diesem Abend.
Dann kam ein Liedtext, der singt vom Schmerz und Nicht - Schlafen -Können.
...
"... Thank you for the music..."
-
Musik vermag viel.- Eine ihrer Möglichkeiten:
Sie lindert manchmal unsern Schmerz und sie kann eine Gefährtin in Nächten sein, wo die Stille nur schwer erträglich ist.
...
Euch Allen wünsche ich jetzt eine gute Nacht oder mindestens ein Lied, das gut tut.
-
bke - Christian
Guten Abend, 😊
ich über nehme den Staffelstab von Kollegin bke - Lana -
LG,
bke - Christian
Halli Hallo!
Heute Nachmittag bin ich hier und schaue zwischendurch vorbei!
Liebe Grüße
bke-Lana
So ihr Lieben, das war's für heute von meiner Seite aus. Es hat mich gefreut, heute mal wieder hier zu sein und einige von euch mitzukriegen. Ich sage gute Nacht und schicke allen, die dies Lesen meine besten Wünsche für ebendiese und die kommende Woche.
Seid gut zu euch und lasst es euch gutgehen!
bke-Hana
😀😉 Danke euch Beiden für die Begrüßung und die guten Wünsche.
bke-Hana
Liebe Hana,
Ich hatte schon die Befürchtung, du bist beim Umzug irgendwie verloren gegangen...
Schön, dass es dir besser geht und du wieder da bist 😊
Liebe Grüße
Girl
hallo liebe hana,
schön, dass du wieder da bist. ich hatte mich nach dem umzug öfter mal gefragt wo du bist und freue mich sehr dich wieder zu lesen. und vor allem, dass alles wieder gut ist. pass gut auf dich auf.
liebe grüße willow
Hallihallo,
nach vielen Wochen „off“ bin ich wieder hier 😀 Ich bin vor etwa 8 Wochen blöd gestürzt (Obacht bei Arbeiten im Haushalt!☠), mit der Folge eines Knochenbruchs und einer ganzen Weile out of order sein. Nun ist alles wieder tutti, ich habe wieder angefangen zu arbeiten und ich dachte, ich melde mich mal zurück bei euch.
Ich geh jetzt erstmal auf Entdeckungstour durch die letzte Zeit im Forum und wünsche allen die heute hier sind, ob Lesend oder/und Schreibend, einen guten Sonntag und einen wohltuenden Austausch miteinander!
Liebe Grüße
bke-Hana
Hallo zusammen,
ich wollte nur einmal "danke" sagen an die Mods, die immer schreiben, dass sie Dienst haben. Mir hilft das sehr und es beruhigt mich zu wissen, dass jemand da ist. 🌻
In letzter Zeit war das zwar weniger, aber vielleicht ist auch einfach Urlaubszeit. Ich will auch nochmal sagen, dass das wirklich hilfreich ist, wenn ihr das macht.
Liebe Grüße
Feline
Guten Abend ins Forum:
den Abenddienst heute habe ich.
LG!
bke - Christian
... Da oben ist heute Vollmond - groß tauchte er eben aus dem Horizont auf und warf ein gütiges Licht über den Horizont der Sommernacht.
-
Euch Allen: Gute Nacht.
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Ein kurzes hello ins Forum - heute bin ich Abendmod ...
LG!
bke - Christian
... im Gemütlichen User - Raum war etwas Geselligkeit, das habe ich registriert, ohne mich zu äuißern.
-
Nach einem langen Tag wünsche ich nun Euch Allen eine ruhige Nacht.
-
Bis bald! 🤓-
bke - Christian
Guten Abend ins Forum.
Ich hab noch etwas Forumsdienst heute und bin da.
LG!
bke - Christian
...kurze Erläuterung:
Ich bin im Haus einer alten Dame - ohne Netzanschluss.
Das kostet derzeit sehr viel Daten des Diensthandys.
LG!
Liebe ForumianerInnen,
Heute Abend bin ich da ... solange neine Datenmenge am Handy reicht.
LG,
bke- Christian
Und als Abend-Mod bin ich heute gleich auch noch mal da 😀⭐🌙
Liebe Grüße
bke-Ina
So, nun auch noch offiziell 😀: ich bin heute Morgen mit euch da.
Liebe Grüße
bke-Ina
Soooo liebe Forumis,
langsam möchte ich mich für heute Abend von euch verabschieden und Richtung Bettchen wandern😴
Euch allen wünsche ich süße Träume und eine erholsame Nacht!🌙 Bis die Tage!✌
bke-Lana