Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Guten Morgen ins Forum! ☀
Ich bin heute Vormittag it euch da.
Sonnige Grüße
be-Ina
Moin Ina,
magst nen Kaffee? *hinstell und Tee dazu, falls lieber ist*
Lg Socke
Guten Morgen ins Forum! ☀
Ich bin heute Vormittag it euch da.
Sonnige Grüße
be-Ina
liebe forumis,
ich sage jetzt gute nacht, der tag war long, die nacht wird short, morgen geht es früh in die prärie ...
-
kommt gut durch eure nächte: und seid lieb gegrüßt -
bke -christian
Huhu,
ich bin heute Nachmittag bis ganz am Schluss da, Bescheid und viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen in die Runde!
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag!
Heute vormittags bin ich online.😎
bke-Lana
Danke an Euch Mods die ihr hier Euch meldet und damit sichtbar macht, es ist jemand da.
Mir persönlich hilft das sehr, zu wissen es ist wirklich jemand im Dienst und hier.
Deswegen Dank einfach an Euch.
Lg Socke
Hallo an alle,
ich bin heute Nachmittag der Mod vom Dienst.
LG bke-Ina
Guten Morgen ins Forum -
heute, vormittags, habe ich Dienst.
-
LG!
bke - Christian
Danke, Leonie! ... ich hätte es wissen müssen. - Dann kam der Impuls dazwischen, ich habe es aber auch beherzigt.
LG - Chr.
Hallo Christian,
es ist weiterhin keine "ungeschriebene" Verabredung, sondern es steht geschrieben in dem angepinnten Beitrag im Forum Xpress Yourself "Wie es hier funktioniert".
Leonie
... ich brauche nochmal Eure >Hilfe, ich glaube, das hatte ich schon mal vor Wochen als Thema oder >Frage>>:
...#manchmal würde ich gern direkt auf xpress - Beiträge eine Resonanz geben - ich bin aber der Meinung, dass die ungeschriebene Verabredung ist: xpresst werden kann alles im Rahmen ders Gestatteten - aber was das xpresst wird, verlangt nicht nach direkten Rückmeldungen.
-
Kurz: es will sich mitteilen, weiß, es wird gelesen und ist damit einverstanden.
-
Richtig? Oder nicht richtig?
-
LG, bke - Christian
Guten Morgen in die frühe Runde -
ich habe Dienst .. und schaue rein. - LG!
bke - Christian
Einen schönen Guten Morgen ins Forum,
ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Wer noch Sonne will, sollte sie nutzen, ab morgen ist es anders, also ab ins Bad.
Für alle, die schon flüchten vor ihr, wünsche ich einen schattigen Platz und viel zu trinken.
bke-Claudia
Guten Abend ins Forum -
ich übernehme heute Abend den Forumsdienst als Mod.
Bin noch on the road, gerade mit hotspot in der Walachei ...
später mehr.
-
LG! 😊
bke - Christian
Hallo und guten Abend,
heute bin ich mal wieder als Mod im Dienst.
Hoffentlich seid ihr gut durch den Tag gekommen, ist schon anstrengend bei der Hitze.
bke-Claudia
Einen wunderschönen guten Morgen hier in die Runde!
Am heutigen Vormittag begleite ich euch und wünsche allen erstmal einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße
bke-Lana
... Gute Abend ins Forum der Jugend -
ein Dienst - Moddy ist da.
🙂
LG - bke - Christian
Tagchen in die Runde!
Heute nachmittags sehe ich mich hier um!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo,
ich war gestern krank und bin es heute leider immer noch. Am Wochenende schaffen wir es nicht immer, einen Ausgleich zu finden, wenn jemand plötzlich erkrankt. Das ist auch schon auf der alten Seite vorgekommen, zum Glück sehr selten. Allerdings gilt es, dass - fast - immer jemand da ist, auch wenn der oder die Mod nicht schreibt und sich nicht anmeldet. Wir versprechen auch nicht, dass alles sich immer hier "anmelden", auch wenn das grundsätzlich eine gute Idee ist. Lasst uns etwas Zeit, dass wir grundsätzlich darüber nachdenken können. Aber nicht, so lange ich krank bin. Jetzt gehe ich wieder auf die Couch.
Euch viele Grüße
bke-Stephan
nicht schlimm
ist heute Abend bzw morgen wer da
Es scheint wohl nicht so.
(Das "fast immer" ist ganz schön selten, seit der neuen Seite)