Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Einen wunderschönen guten Tag in die Runde!
Heute nachmittags schaue ich hier vorbei!
Liebe Grüße das lass
bke-Lana
Hallo Zusammen,
heute Nachmittag bin ich für euch da.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo liebe User*innen,
heute Abend schaue ich im Forum vorbei.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Guten Montagmorgen -
ein Vormittags - Modi schaut mal rein - oder auch mit
lieben Grüßen 😊,
bke - Christian
Guten Morgen am heutigen Sonntag,
heute begleite ich euch durch den Tag und freue mich auf eure Beiträge.
Mir gefällt auch das neue Thema in der Themenwoche.
bke-Claudia
Liebe Schreiber- und Leserlinge hier im Forum 😀,
ich wünsche euch einen guten Morgen wie auch einen wunderschönen Tag! Heute bin ich da und habe ein Auge auf das Geschehen hier.
Viele Grüße und einen angenehmen Start in den Tag☀,
bke-Lorenz
Für heute sage ich:
Gute Nacht, liebe Forumis.
🌉
-
Und ein schönes Reinkommen in den 1.Mai.
:)
bke - Christian
... auch am Dienstagnachmittag schaut ein Forums - Mod, in diesem Fall derselbe wie heute Vormittag , rein.
LG, bke - Christian
Guten Morgen - den Vormittag übernehme heute ich. ... Nach einem Kaffee dann evtl. mehr.
bke - Christian
Hallo alle Zusammen,
ich melde mich aus dem Urlaub zurück und bin heute Nachmittag für euch da.
bke-Fritzi
Mist, ich wusste, das meine Unordentlichkeit auf mich zurückfallen kann. Den Kaffee teile ich gerne, gibt auch aufgeschäumte Milch und Brötchen mit selbstgemachter Marmelade.
Guten Morgen,
Die Kissen und Decken hier lassen aber was Anderes vermuten, du musst die Beweisstücke schon außer Sichtweite verräumen, wenn du nicht willst, dass jemand merkt, dass du auf der Couch hier übernachtet hast 😉.
Zu Kaffee sage ich nie nein, rutsch mal ein Stück, dann bleibe ich zum Kaffee trinken kurz da.
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
nein, ich habe nicht auf der Couch übernachtet, trinke jetzt aber meinen Kaffee darauf. Ist noch mehr da, wer will.
Grüße, bke-Stephan
Hallo hallo,
nach ein paar freien Ostertagen habe ich die Couch wieder gefunden, die Kissen neu bezogen, Tee gekocht und bin hier.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen - heute habe ich vormittags den Modi - Hut auf.
Ⓜ
LG :),
bke - Christian
... Ostermittwochnachmittag, auch im Forum🐣 ...
Heute Nachmittag übernehme ich, in Vertretung, abends werde ich mal im gemütlichen Raum anklopfen.
Liebe Grüße ,
bke - Christian K.
Hallo zusammen,
bin schon länger hier quasi vor Ort, hab nur verpennt, euch zu begrüßen🙄. Hol das hiermit zu später Stunde nach.
Viele Grüße, habt einen angenehmen Abend,
bke-Lorenz