Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hey Stephan,
darf ich mal was fragen?
Wenn man 21 wird, wird man hier ja gekickt. Am Geburtstag selbst oder Ende des Monats, in dem man Geburtstag hat?
LG Silber
(stell sie öffentlich, weil glaub für einige hier auch unklar)
Liebes Forum,
ich bin da! Heute Morgen (ok, der ist - leicht - vorbei) und heute Nachmittag.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Huhu,
ich bin da, sorry fürs späte melden,
viele Grüße, bke-Stephan
...es war weitgehend ruhig heute, ich hatte Dienst.
Denen, die Hilfe brauchen, wünsche ich einen Zugang zur Hilfe und das : Sich - helfen - lassen - können - das ist oft schwer.
-
Kommt gut durch die Nacht!
-
Liebe Grüße! -
bke - Christian
Guten Morgen - ich melde mich zum Samstagsdienst :)
LG, bke - Christian
...
Jetzt ist der Samstag ... nicht vorbei, aber die bek - Moddy - Schicht an ihrem Ende.
...
Der gemütliche Raum ist der beliebteste Treffpunkt - sehr verständlich, ..., wie eine gemütliche Küche in einem Haus.
-
Kommt gut durch die Nacht in den Sonntag!
-
LG,
bke - Christian
Guten Abend ins Forum -
ich übernehme heute Abend den Staffelstab von bke - Ina.
-
Bis später oder gleich -
🙂
LG,
bke - Christian
Ich verabschiede mich für heute und wünsche euch allen einen schönen Abend und ein gutes Wochenende!
viele Grüße
bke-Ina
Guten Morgen ins Forum! ☀
ich bin heute Mod vom Vormittags- und Nachmittagsdienst. :-)
Liebe Grüße
bke-Ina
Hallihallo, heute Abend bin ich mit euch hier im Forum.
Trotz des bescheidenen Wetters (oder gerade deswegen) viele sonnige Grüße für ein helles Gemüt☀
bke-Ina
Huhu guten Morgen!
Heute vormittags bin ich online!
Wünsche allen einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo ins Forum,
bis zum späten Abend werde ich heute bei euch im Forum sein und später werden wir noch jemand begrüßen, eine neue Moderatorin, die sich vorstellen wird.
bke-Claudia
Hallo Christian,
es tut mir sehr leid. Herzliches Beileid.
Ich kann auch verstehen das alles zu viel war.
Viele Grüße
Mia
Hey Christian,
auch von mir ein herzliches Beileid.
Vollstes Verständnis von meiner Seite.
Viel Kraft Dir und deiner Familie.
Lg Socke
Hallo Christian,
ich habe gerade deine Nachrichten von gestern und heute gesehen. Auch von mir mein herzliches Beileid. Das tut mir sehr leid. Danke dir. Ich hoffe, dass du es noch liest. Auch wenn du heute nicht mehr da bist. Von mir auch vollstes Verständnis.
Liebe Grüße und alles gute
Anne
Guten Morgen ins Forum -
ich möchte mich bei all' denen, die Verständnis hatten und auch hier ausdrücklich bekundet haben, herzlich bedanken.
-
Heute Vormittag habe ich Forumsdienst und sehe nach, was sich so getan hat.
Liebe Grüße,
bke - Christian
Hallo Christian,
das ist ganz blöd und tut mir leid und ich verstehe das man sich dann nicht gut konzentrieren also so bei der Sache bleiben kann, weil man eben bei anderen Dingen beschäftigt ist im Kopf weil man an die Menschen denkt.
ich finde es wichtiger sich um Menschen die einen nahe stehen zu kümmern als das berufliche
Aber ich weiß nicht was ich hilfreiches sagen soll
Leni
Lieber Christian,
Ich denke Alle hier werden in so einem Fall Nachsicht haben, dass der Forumsdienst "untergegangen" ist.
Mein Beileid an dich und deine Familie. Ich denke, ich (und auch Andere) können zumindest versuchen nachzuvollziehen, wie fordernd diese Zeit ist und aus eigenen Erfahrungen gewisse Parallelen ziehen. Einen Teil der Familie zu verlieren, ist mit das Schwerste, was von uns Menschen zu verkraften verlangt wird. Plötzlich ist jemand weg, der immer da war, der wie selbstverständlich dazu gehört hat, ohne den man es sich nicht mehr vorstellen kann. Und nichts und niemand kann diese Lücke schließen - außer die Zeit.
Ganz viel Kraft und dennoch schöne Momente wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Girl
Hallo bke-Christian
das tut mir dolle leid und da kann ich gut verstehen dass du da nicht so da sein konntest
mein Beileid
LG
Amika
Kurzer Gurß dazwischen:
Liebe Forms-TelnehmerInnen,
durch einen familiären Trauerfall bin ich seit dem 19.9 stark gefordert gewesen - und ich habe darüber u.a. vergessen, für meine Forumsdienste bei den KollegInnen um Tausch zu bitten. - Ich wäre z.B. gestern den ganzen Tag dran gewesen - da fand allerdings die Trauerfeier statt, für die ich sehr viel zu tun hatte. - Es hat mich etwas überrollt zuletzt.
-
Ich möchte daher um Nachsicht bitten, wenn sich Beiträge von Euch etwas angehäuft haben sollten (ich hab das nicht überprüft bislang, bin noch in Abschieden von Familienmitgliedern, die zu Gast sind).
-
Liebe Grüße,
bke - Christian
Hallo an alle!
Ich begleite euch heute durch den Abend ins Wochenende.
Liebe Grüße,
bke-Ina
Guten Morgen in die Runde!
Bin fit und ausgeschlafen heute morgens aus dem Bett gefallen😅und bin heute Vormittag unter anderem hier unterwegs!
Liebe Grüße und guten Start in den Tag wünscht
bke-Lana