Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hallo und gute Nacht, liebe Forumsgemeinde,
ich wünsche euch eine gute Nacht und morgen einen schönen Ostersonntag, wie auch immer jede oder jeder von euch für diese Welt so wichtigen Menschen ❤️ ihn verbringen mag.
Viele Grüße und macht‘s gut,
bke- Lorenz
Guten Morgen,
ich hoffe, ihr habt gut geschlafen und wünsche euch einen schönen Samstag - Ostersamstag. Was das auch immer für euch bedeuten mag …🤔?
Mein ( Wahnsinns-😄) Tipp für den Tag: Geht etwas raus, tankt frische Luft und Sonne (die sollte heute am Start) sein🌞 und vielleicht reicht‘s ja noch für etwas Bewegung.
Viele Grüße schickt euch
bke- Lorenz
Einen schönen Morgen wünsche ich euch.
Leider ist es hier bei mir sehr trüb uns sieht nach Regen aus.
Auf jeden Fall bin ich heute hier im Forum für euch da.
bke-Claudia
Huhu liebe Forumis!
Sind die Ostereier alle gefärbt?
Ich wünsche allen einen entspannten Gründonnerstag und begleite euch heute durch den Abend.
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo hallo,
bke-Fritzi hat die Couch für mich frei gemacht, jetzt liege ich drauf. Sollte ich einschlafen, Ihr dürft mich gerne wecken und einen Tee mit mir trinken.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo liebe User*innen,
heute Nachmittag schaue ich bei euch vorbei.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Halloho!
Hier kommt die nächste Ablöse...ich bin heute Abend wieder am Start für euch.
Freudige Grüße.
bke-Fritzi
Huhu in die Runde!
Dann löse ich meinen lieben Kollegen ab und mache nachmittags gerne weiter!
Liebe Grüße
bke-Lana
...Es ist Montag:Guten Morgen!
Bald ist Ostern. Viele haben Ferien.
Kommt gut in die Woche. :)
LG, bke - Christian
Euch allen eine gute Nacht und einen ebenso guten Start in die neue Woche🌞 !
bke- Lorenz
Guten Morgen liebe Freund*innen des Forums,
-gerade noch nicht so wirklich fresh für den Tag - begrüße ich euch und wünsche euch einen gemütlichen Sonntag🌞. Jetzt gibt‘s erstmal einen schönen Kaffee und dann werde ich den Tag über ein Auge aufs Forum haben. Was geht bei euch so heute?
Viele Grüße schickt euch
bke- Lorenz🙋♂️
Guten Morgen ins Forum -🌅
heute bin ich der Samstags - Mod, zwischenzeitlich auf einer längeren Fahrt unterwegs.
Ein gutes Wachwerden oder Wachsein wünsche ich.
:)
bke - Christian Koch
Hallo Zusammen,
jetzt setze ich mich noch etwas in die Sonne, so lange sie noch da ist und schaue mal, was der Abend so bringt.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo hallo,
Couch 🛋️, Hängematte und Sonnenschirm ⛱️ stehen bereit, mit Tee und Kaffee, ☕️🫖🍪, 🥤und der Bereitschaft, zuzuhören und Antworten zu geben.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Oh ha, ich erkenne die Schwierigkeit. Weder werden neue Beiträge angezeigt, noch sind die in der Überschrift erkennbar. Ich hoffe, ich übersehe heute nichts und bitte um Nachsicht, sollte es passieren.
Ihr dürft mir gern auf die Füße treten :)
Guten Abend in die Runde!
Ich lese Verärgerung wegen des Updates... grrr... jetzt haben hoffentlich alle Dampf abgelassen und können nun ihren Kuscheltank mit Belle wieder auftanken!
Wir sind heute Abend für euch hier!
LG bke-Betty mit Belle 🐶 💚
@Socke: hab mich hier bei euch vorgestellt. Muss Ende März gewesen sein, falls du schauen möchtest. LG bke-Fritzi
Danke
mhm glaub da muss ja viele Seiten lang suchen, da hier ja nun öfter Smalltalk stattfindet irgendwie. Dadurch Infos untergehen.
Ich sollte denk einfach aus dem Forum wieder verschwinden.
Danke aber.
Lg Socke
@Socke: hab mich hier bei euch vorgestellt. Muss Ende März gewesen sein, falls du schauen möchtest. LG bke-Fritzi
Hi Socke,
tut mir leid für die Verwirrung. Ist wahrscheinlich mein Verdienst, da ich einfach so frei war, den gemütlichen Raum hierhin zu verlegen, da gerade technisch im gemütlichen Raum nichts geht. Ich habe mich bereits vorgestellt. Muss selbst nochmal kramen, wo. Aber vielleicht können die anderen helfen. Denn ich wurde ja von einigen Willkommen geheißen. Trotzdem schön, dass du den Weg noch zu uns gefunden hast, trotz Irrwegen. Meine Zeit ist für heute bald abgelaufen. Aber ich bin morgen Abend wieder da.
Schiebe die Couch auch gleich wieder zurück, wenn alle weg seid. Dann ist der gemütliche Raum wieder startklar. Hab noch einen angenehmen Abend.
bke-Fritzi
Moin,
irgendwie finde ich es schwer noch nen Überblick zu finden. (war ja eh nie leicht, aber jetzt find ichs fast unmöglich)
Smalltalk im Mod Dienst Info-thread. Gemütliche Raum geht mal wieder nicht.
Gibt es irgendwo ein Willkommen/Thread zu Dir Fritzi? Normal stellt ihr euch ja irgendwie vor, aber finde nichts.
Und vermutlich sollte ich das in Technik-Thread schreiben, aber da bekommt man ja eher selten ne Reaktion.
Also hier obwohl das blöd find, weil das noch irgendwie unübersichtlicher macht, welcher Mod Dienst hat. seufz.
Grüße Socke
Aber Vorsicht, wenn er so feste schläft oder schnurrt, dann sabbert er. 😅🐱
Herzlich Willkommen, Feline und Kater :-) oh, er schnurrt schon gemütlich.
Ich setz mich auch noch ein bisschen dazu. Der Kater liegt auch bei mir. :) Es ist so schön hier gerade mit der Sonne ☀
Ich wünsch euch noch einen schönen Nachmittag