Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
... wir sind ja Etliche, bundesweit verteilt. Daher: ich kenne Balthazar nicht persönlich, kann aber eine Nachricht an die bke-Kollegen senden; das habe ich in diesem Fall auch gemacht. Ich glaube,bke-stephan hatte auch schon reagiert. -
... es ist kein Stress für mich, Silbermond.
:)
danke, es ist nur wichtig dass er heute on kommt und in seine PNs guckt - ich weiß nicht wie ihr untereinander vernetzt seid.. deshalb schrieb ich außerhalb, weil ich dachte, wenn er gar nicht erst online kommt, wird das nicht viel bringen (ihn über diese Plattform zu kontaktieren)..
tut mir leid für's Stress machen
Hallo Silbermond, ich habe soeben nochmal Dein Anliegen direkt weitergeleitet. Auch nochmal gefragt, ob einer der Forums_Mods mehr weiß. - LG!
Hallo Silbermond -
ich muss sehen, dass ich das Anliegen erneut weiterleite - entweder ich finde baltasar selbst oder ich sage es bke-stephan nochmal.
Ich kümmere mich sofort darum.
-
Ich nehme an, es gibt keine Alternative zum Kollegen?
LG, bke - Christian
Hey,
bke-Balthazar hat meine PN noch immer nicht gelesen und ich werde langsam nervös. Wie kann man ihn denn erreichen? Kann das ein Mod außerhalb des Forums? Es ist wirklich dringend. 😟
LG Silber
Guten Morgen 🌄,
Da ist ja schon etwas Bewegung ... Danke, lieber Nikolaus 🎅🤗 ...
🔅🔅🔅🔅🔅(= Lichterkette 😄).
LG,
bke - Christian
Hallohallo,
ich bin heute Nachmittag hier mit Euch im Forum.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hey,
hat jmd von den Mods vllt (privaten) Kontakt zu bke-Balthazar und könnte ihn einmal anstupsen, dass er in seine PNs hier guckt? Es ist wirklich dringend..
LG Silber
Guten Morgen ins Forum, es ist recht still hier (das Matherätsel von vorgestern wirkt vielleicht noch nach ... :) - ich fahre durch die Lande, arbeite ja auch oft fern vom Schreibtisch.
...
Ich segle mittags nochmal vorbei, und kehre abends auch nochmal ein.
Liebe Grüße in den 5.Dezember!
😀
bke - Christian
Hallihallo,
heute Vormittag bin ich mit euch im Forum.
Liebe Grüße ☀
bke-Ina
Huhu,
ich heute am Sonntag hier. Und habe vor, den ganzen Tag zu frühstücken 😀. Für alles andere habe ich an so einem trüben Tag keine Lust. Und beim Frühstück läuft natürlich Musik. Wir haben ja hier jetzt tolle Playlists, gerade läuft "Täumen" 🎹🎸🪈🎻🎷🥁🎶🪇🪕🎼
Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen ihr lieben Forumsschreiber und Forumsleserinnen,
draußen ist es kalt, der Himmel ist schön blau, die Sonne scheint und die Dächer sind weiß vom Reif. Das macht schon Lust auf Rausgehen, um frische kalte Luft + 🌞 zu tanken. Mal schauen, was ich da heute noch zustande kriege😇. Euch wünsche ich einen schönen Samstag, wie auch immer ihr ihn verbringen mögt, vom Weihnachtsmarkt & und Geschenke kaufen über sportliche Aktivitäten, in die Natur gehen, etwas lernen bis hin zum gemütlichen Lesen oder, oder, oder... Wer mag, kann ja schreiben, was er heute so vorhat, worauf er Lust hätte oder wovon er träumt.
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Guten Abend!
Heute Abend bin ich im Forum für Euch da.
Viele Grüsse und etwas Kerzenschein sendet an diesem Novemeberabend
bke-Kira
Einen guten Morgen ins Forum!
Um diesem nassen kalten Wetter zu trotzen, schicke ich allen, die mögen, einen warmen Sonnenstrahl! ☀
Ich bin heute Vormittag mit euch hier.
Liebe Grüße
bke-Ina
Guten Abend in die Runde und ein freudiges Wuff von Belle!
Heute Abend verbringen wir gern Zeit mit euch :)
bke-Betty und Belle
... es ist Sonntag, und ich grüße die Forums-UserInnen und sage mit einem gescheiterten Ex - Präsidentschaftskandidaten:
"I'm reporting for duty."
-
...
Es ist nun gleich 22h ... ... ... und ich bin langsam müde.
Für heute melde ich mich im Forum ab.
-
Bis bald!
LG! :)
bke - Christian
Hallo,
kleine Änderung, bke-Ina darf schon ins Wochenende starten und ich übernehme für den Rest des Tages.
bke-Claudia
Guten Morgen ins Forum! ☀
Bis ca. 18 Uhr bin ich heute mit euch da.
Einen gemütlichen Start in den Tag wünscht,
bke-Ina
Liebe Menschen im Forum,
ich bin heute die Abend-Mod.
Liebe Grüße
bke-Ina