Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Nein nicht immer freundlich zu dem anderen sein ist kein Vergleich mit dem was bei gntm passiert was ich geschrieben habe.
Ich hab noch nie was von diesen Sendungen gehört…gut zu wissen.
ähm, nö, die im öffentlich rechtlichen: Maischberger, Hart aber fair, Maybritt Illner, Caren Miosga ..... solchen Kram
Klar, jeder kann schauen, was er will, aber ich werde es trotzdem nie verstehen, wie man so einen Rotz anschauen kann.
Ja, ich kann verstehen, dass es für dich so wirkt. Aber ich finde, man darf nicht vergessen, dass niemand gezwungen wird, dort mitzumachen. Natürlich gibt es problematische Aspekte, aber ich sehe den Unterschied zu etwas wie Tierquälerei. Es ist eine Show, in der die Teilnehmer freiwillig teilnehmen, auch wenn der Druck und die Kritik dort wirklich heftig sein können.
Hi,
vielleicht muss ja gar nicht verstanden werden, warum wer was mag. Aber ich halte es für wichtig miteinander zu reden und andere Interessen und Meinungen auch auszuhalten. Vielleicht sogar versuchen, sie zu akzeptieren.
Ich selbst finde auch, dass die Menschen bei GNTM nicht gut miteinander umgehen. Und kann mit dem Körperkult nichts anfangen. Auch nicht, dass jemand bestimmen will, was attraktiv ist und was nicht. Aber ganz sicher gibt es ästhetische Gesichtspunkte, Dialoge, Menschen, die dennoch interessant sind.
Menschen in Talkshows gehen übrigens auch oft nicht gut miteinander um. Ist das das Gleiche?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Was itsme beschreibt, trifft es genau. Das meine ich mit den Dingen, die nicht okay sind. Da gibt’s aber auch echt viel Diskriminierung.
Verstehe auch nicht wer sowas Unterstützt.
Ja ist einseitig ist meine Meinung und ich sage ich verstehe es nicht wie man das ansehen und ertragen und toll finden kann. Für mich wäre es das gleiche Videos von Tierquälerei gerne anzuschauen einfach schrecklich.
Naja, das ist schon eine sehr einseitige Sicht. Klar gibt es fragwürdige Aspekte, aber nicht jeder übernimmt das einfach so in sein eigenes Leben.
Das Mobbing, Missbrauch, Hass, Manipulation, Druck, Ausbeutung, die Kritik, das Drama
also alles weshalb viele das gucken und sich selbst so sehen und das annehmen und nachmachen und übernehmen
...was genau findest Du denn menschenverachtend?
Ist menschenverachtend und oberflächlich noch genug sachlich?
oberflächlich klingt für mich aber noch viel zu nett
Hallo Istme,
ich traue Dir zu, dass Du Deine Kritik sachlich vortragen kannst?
Grüße,
bke-Stephan
Also, gntm finde ich echt schlimm. Da passieren Dinge, die nicht okay sind, und ich kann mir das nicht lange geben. Die Sendung ist überhaupt nicht mein Ding davon kriege ich Kopfschmerzen.
Wenn ich ehrlich schreiben würde wie ich gntm finden würden sich die beleidigt fühlen die es gerne gucken. Sorry aber ich verstehe das einfach nicht und ich finde es auch nicht gut so eine sendung zu unterstützen.
Ich finde es spannend, dass man sich verschiedene Fotoshootings ansehen kann und dabei manchmal auch das Drama mitbekommt, das dort passiert.
Huhu,
also, bei GMTM bin ich auch raus. Aber ich finde es spannend, darüber zu reden, was Euch daran gefällt bzw. nicht gefällt. Ich muss gestehen: Ich lese darüber, was andere zu GNTM sagen. Ich selbst schaffe es echt nicht, länger als 2 Minuten zu schauen. Deshalb muss es ja aber nicht schlecht sein. Es passt nur überhaupt so gar nicht zu dem, was mir gefällt..
Grüße
bke-Stephan
Hallo ich komm mal dazu.
Würde gntm auch nicht anschauen niemals.
schau netflix
Mag den auch nicht.wobei die eine sich auch sehr reinsteigert.
Ja, finde ich auch.