Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hallo Socke,
vielen Dank! Dir (und allen Usern, die mitlesen) liebe Grüße zurück! Ich verabschiede mich nun für heute. Bis bald! 🙋
bke-Ina
Guten Morgen ins Forum,
heute Vormittag bin ich als Mod da. 🙂
Sonnige Grüße,
bke-Ina
Hey Ina,
wollt Dir mal kurz liebe Grüße senden und ein schönen tag wünschen.
Socke
Guten Morgen ins Forum,
heute Vormittag bin ich als Mod da. 🙂
Sonnige Grüße,
bke-Ina
Intelligenter nicht, vielleicht altersbedingt die bessere Sehkraft 🤓😉. Gern geschehen, liebe Grüße
Danke, Leonie!
...
Ich finde diese Verabredung gut (und hatte nicht nachgelesen, dass sie da drin steht) - da warst Du (wie Ihr es öfter seid) mal wieder intelligenter als ich! 😊
LG,
bke - Chr.
Hi Christian,
ob das alle wissen, kann ich dir natürlich nicht versichern, aber zumindest steht es so im ganz oben angepinnten Beitrag im Forum Xpress Yourself von bke-Stephan auch (Wie es hier funktioniert), dass keine Antworten auf die Beiträge erwünscht sind. Man kann es also wissen, wenn man dort postet.
Leonie
... mir würde eine Rückmeldung von Euch nochmal helfen:
Sehe ich es (weiterhin) richtig, dass UserInnen, die sich in Xpress yourself mitteilen, wissen: das wirdganz bestimmt gelesen, was ich hier schreibe, aber auch wissen, dass wir im Forum die Xpressings so stehen lassen und nicht inhaltlich kommentierend auf sie reagieren?
Bei Wunsch auf inhaltliche Resonanz wird an anderer Stelle als im Xpress etwas eingetragen, right?
Ich meine, das war die Verabredung hier im Forum und würde das gern nochmal bestätigt haben.
-
LG!
bke - Chr.
Jetzt bin ich zurück - und die bke ist on - geschaltet. 😎
bke - Chr.
Liebe ForumianerInnen,
nachher habe ich den Nachmittagsdienst - durch einen Außeneinsatz in einer Familie werde ich erst ab. ca. 15:45h dazukommen.
-
LG!
bke- Christian
Guten Abend,
ich bin heute bis ca. 22 Uhr mit euch da.
Liebe Grüße,
bke-Ina
So. - Abgesehen von Elens lustiger Begegnung mit ihrer Betreuerin heute Nacht war es ein völlig stiller Forums - Montagvormittag.
Zumindest signalisiert mein Lautsprecher - Symbol nix Neues.
-
Bis zum Wiederlesen - LG!
bke - Christian
Guten Morgen ins Forum -
heute am Vormittag schaue ich noch einmal hier herein.
-
LG! -
bke - Christian
Hallo bke-Christian
ja, ein Beitrag ist gelöscht und ich finde trotzdem noch dass das für jeden sch*** egal sein sollte und nicht wirklich zu erwähnen ist. und wegen die Emoji finde ich gut, dass du das besprechen möchtes mit die anderen Mods hier. Ich finde ja wie Socke und Girl auch, bestimmte gehören nicht wirklich hier hin.
auch möchte ich sagen, ich finde schon einiges hier ist sehr provokant und nicht schön, aber da das hier ja in Ordnung ist, ist dieses Forum nicht mehr was für mich.
So etwas finde ich nicht in Ordnung.
angenehmen Abend wünsche ich dir und danke dir
LG und tschüss ins Forum
Amika
Guten Abend ins Forum - ich bin zurück melde mich erneut an und bin bis ca. 21:45/22h dabei.
-
Es wurden zwischenzeitlich einige Beiträge eingestellt:
--> das "Emoji - Thema" will ich nicht allein entscheiden - das muss ich auch mit anderen Mods irgendwie klären. - Hier gibt es einige kritische Stimmen und einige, die für die Beibehaltung auch der substanzorientierten Emojis plädieren. - Dabei wird sich etwas gebattled.
--> das Thema aus "Gedankenwelt" wurde umfangreich weiterentwickelt. Zuletzt resümmiert girl sehr anerkennend, was Alle geschrieben haben. Und da ist wirklich jede Menge Stoff zum Nachdenken zusammengetragen worden (auch für mich als Mod). -
Wenn ich die Stimmen zu dem Thema insgesamt richtig deute, wird es als Thema von hohem Interesse angesehen, das so, wie es hier verhandelt wird,nämlich: sensibel, seinen guten Platz im Forum hat.
-
Ich hoffe, damit auf Eure Zustimmung zu treffen.
-
LG,
bke - Christian
Ich finde es nicht in Ordnung, Sätze von mir aus jedem Zusammenhang zu reißen, zu kopieren und einen neuen Thread mit meinem Namen aufzumachen.
Ich finde es sogar bewundernswert, wie es dir gelungen ist, das so sachlich, prägnant und nüchtern zum Ausdruck zu bringen und dich nicht davon provozieren zu lassen. 🍻
ist gelöscht!!!!!
deine Worte und Sicht ist veletzend aber ja, ist sch*** egal,
Ich finde es nicht in Ordnung, Sätze von mir aus jedem Zusammenhang zu reißen, zu kopieren und einen neuen Thread mit meinem Namen aufzumachen.
Nochmal Rückmeldung: In 30 Min. starte ich zu einem Besuch.
Ich melde mich dann abends wieder, unter dieser Stelle, wenn ich im Forum zurück bin.
Wenn jetzt irgendwo noch was Akutes ist, dann kann ich noch vor abends reagieren.
LG, bke - Christian
Hallo Annejaa,
doch ich hab es gelesen.
Danke für die freundlichen Worte :).
-
bke - Ina sage ichs weiter.
LG
bke - Christian
Danke Christian, dass du es an Ina weitergibst.
Liebe Grüße
Annejaa
Hey,
ich möcht Amika da zustimmen.
Danke fürs bescheid geben Christian.
(und auch dir Ina gestern)
Lg Socke
Hallo bke-Christian
danke für bescheid geben. es ist gut zu wissen jemand ist da oder so wie heute später niemand da. das ist was wo ich mich sicher fühle und nicht alleine gelassen. Danke dir.
und alles gute für den Menschen wo du in Krankenhaus besuchen gehst, wenn ich das so sagen darf.
lg
Amika