Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Bei gtnm bin ich voll raus sorry sowas schaue ich nicht ein mal für Geld.
Schade das Fußball nichts läuft was wir schauen können 😣
Kann man sich noch dazu setzen?
Mag Fußball kucken nicht so, schaue gerade GNTM.
Hm, da habe ich was gesagt. Ich habe gerade mal geschaut: Eintracht Frankfurt hat gerade gewonnen, aber sonst läuft jetzt nichts mehr, was ich sehen kann. Dann einfach Tee trinken?
Ich struggle ein bisschen mit impfnebenwirkungen. Würde mich trotzdem dazu setzen, wenns ok ist..
Wer spielt heute?
Muss ich umschalten bei mir läuft gerade Praxis Dr. Dreesen Tierarztsendung nebenbei
Ich bin auch anwesend und ich setze mich dazu auf die große couch. Was machen wir jetzt auf dieser couch sitzend?
Heute Abend habe ich übrigens eine nette und kompetente Unterstützung. Eine Kollegin ist mit mir im Dienst und sie schaut mal, ob das Forum was für sie wäre. Alle Beiträge, die ich heute poste, sind also Gemeinschaftswerke (o.k., wenn ich ehrlich bin, klaue ich frech die Ideen und Formulierungen der Kollegin ☺️).
Grüße, bke-Stephan
Hallo liebes Forum,
heute Abend bin ich für Euch da. Bei wieder herbstlichem Wetter sitze ich mit Euch auf der Couch. Wer sich dazu setzen will: Die ist ziemlich groß 😀.
Viele Grüße
bke-Stephan
Das Gefühl hatte ich jetzt auch, dass man auf jede Antwort reagieren muss.
Viele Grüße,
Deren
Die Lesenden dürfen entscheiden, worauf sie reagieren wollen.
@Willow: danke für deinen wichtigen Einwand! Wertschätzung ist sehr wichtig und wünschenswert :)
hallo,
ich gehe nicht davon aus, dass man antworten "muss". dazu zwingen kann einen keiner. aber wenn man was unpassend an der antwort findet oder gerade nicht darauf reagieren kann oder sowas, kann man es mitteilen, finde ich. ich finde ignorieren ist eins der schlimmsten dinge, weil es den anderen so in ungewissheit lässt. weiß nicht wie ihr das seht.
liebe grüße willow
PS: unter "Forenetiquette" findet ihr weitere Orientierung.
Ich habe es nicht ganz so herausgehört, aber heißt das, dass man nicht auf jede Antwort reagieren muss, oder wird erwartet, dass man bei jeder Antwort etwas sagt?
Liebe Grüße
Zera
Hallo,
beim Schreiben hier im Forum sollte man sich bewusst sein, dass es ein öffentlicher Raum ist, entsprechend sollte sich die verfassende Person überlegen, wie viel sie Preis geben möchte. In der Quantität der Texte gibt es eigentlich keinerlei Einschränkungen, lediglich im Inhalt.
Das Forum unterscheidet sich aber in der Frequenz der Antworten. Anders als im Chat kommt hier in der Regel nicht sofort eine Resonanz.
Außerdem lebt das Forum von EURER Expertise, da ihr euch hier gegenseitig stützen könnt.
Beantwortet das eure Frage?
Viele Grüße
bke-Betty
Hey,
ich hätte eine Frage bezüglich des Schreibens von Texten. Darf man hier so viel schreiben, wie man möchte?
Ich weiß, das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich glaube, es gibt viele, die sich darüber unsicher fühlen. Manche haben Angst, zu viel zu schreiben und andere damit zu überfordern, während andere vielleicht das Gefühl haben, dass ihre Gedanken nicht wichtig genug sind.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, um etwas mehr Klarheit zu bekommen.
Liebe Grüße,
Sisi
Oh ja, das frage ich mich auch immer oder auch, ob man auf alle Texte antworten muss, wenn man welche bekommt.
Liebe Grüße
Zera
Hey,
ich hätte eine Frage bezüglich des Schreibens von Texten. Darf man hier so viel schreiben, wie man möchte?
Ich weiß, das ist vielleicht eine doofe Frage, aber ich glaube, es gibt viele, die sich darüber unsicher fühlen. Manche haben Angst, zu viel zu schreiben und andere damit zu überfordern, während andere vielleicht das Gefühl haben, dass ihre Gedanken nicht wichtig genug sind.
Deshalb wollte ich einfach mal nachfragen, um etwas mehr Klarheit zu bekommen.
Liebe Grüße,
Sisi
Guten Abend in die Runde!
Belle und ich hören ein bisschen die Träume-Liste und verbringen den Abend mit euch!
LG bke-Betty
Guten Morgen liebes Forum,
ich wünsche euch einen angenehmen Tag☀ und bin hier bis mittags für euch da.
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Hallo,
einen wunderschönen Abend für euch alle.
Ich bin jetzt bis 22:00 für euch da.
bke-Claudia
... Ein kurzes " Kuckuck" auch von mir in den Sonntag.
Es ist ja ganz rege schon gewesen heute.
:)
bke - Christian Koch