Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hi Anne,
brauchst du was?
Liebe Grüße
Nahla
Guten Morgen,
kalt draußen und Sonnenschein 🌞, das macht einen klaren Kopf.
Heute Vormittag ist bke-Lorenz bei Bedarf für euch da.
Viele Grüße!
Guten Morgen!
Ich hoffe, die Sonne hat Euch erreicht!?
Warme sonnige Grüsse versende ich an Alle auf diesem Weg.
und bin heute online mit Euch.
bke-Kira
Guten Morgen liebes Forum,
heute ist hier mal wieder bke-Lorenz für euch da.
Habt einen schönen Tag 🌞 + viele Grüße!
Und nun sind Belle und ich wieder am Start!
🐶 💚
Schöne Grüße
bke-Betty
Guten Morgen durch die Wolken!
Wenn sich die Sonne auch bei Euch noch nicht gezeigt hat: sie ist da!
Viele Grüsse
bke-Kira
Hallöchen!
Und nun wuseln Belle und ich ein bisschen durch die Reihen!
Viele Grüße
bke-Betty
Guten Morgen,
heute Vormittag bin ich der Mod.
:)
-
LG, bke - Christian
Guten Morgen,
ich begleite euch heute durch den Sonntag.
bke-Claudia
Guten Morgen!
heute bin ich im Forum mit euch:
mit Frühling, etwas Sonne, etwas Wolken: so wie auch im echten Leben ist das Wetter drauf: mal so, mal so.
Vielleicht geht ihr den Tag langsamer als sonst an und lasst es euch gut gehen.
Samstagsgrüsse von bke-Kira
Hallöchen in die Runde!
Belle und ich sind heute Abend mit euch hier 😍 🐶 💚
LG, eure Betty
Ihr lieben Alle,
es war ein schöner erster Dienst mit euch! Ich freue mich auf viele weitere und sage gute Nacht! Ich schleiche mich jetzt mit meiner Kuscheldecke von der Couch ins Bett.
Alles Gute euch und gute Träume.
bke-Fritzi
oh ja ich freue mich auch sehr über den frühling. ich habe schon die ersten entenbabys gesehen. es wird langsam grün und es ist länger hell. wir müssen uns jetzt nicht mehr beeilen, um abends noch sonne abzubekommen. und morgens wird es auch früher hell. so machen die spaziergänge mit meinem hund mehr spaß auch wenn sie gerade sehr anstrengend ist und sehr viel meckert.. aber die farben genieße ich sehr und beobachte den himmel allgemein gerade sehr gerne :)
Das klingt sehr schön und kann ich sehr gut nachempfinden! :-)
oh ja ich freue mich auch sehr über den frühling. ich habe schon die ersten entenbabys gesehen. es wird langsam grün und es ist länger hell. wir müssen uns jetzt nicht mehr beeilen, um abends noch sonne abzubekommen. und morgens wird es auch früher hell. so machen die spaziergänge mit meinem hund mehr spaß auch wenn sie gerade sehr anstrengend ist und sehr viel meckert.. aber die farben genieße ich sehr und beobachte den himmel allgemein gerade sehr gerne :)
liebe fritzi,
von mir auch ein herzliches willkommen. ich hatte heute einen wunderschönen sonnenuntergang, den möchte ich mit euch teilen. war er bei euch auch so farbenfroh?
liebe grüße willow
Hallo Willow,
schön, dass du auch hier bist. Bei uns gab es nach einem wunderbar sonnigen Tag auch einen tollen Sonnenuntergang. Ich freue mich so, dass der Frühling da ist und es wieder heller wird.
Geht es dir auch so?
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
liebe fritzi,
von mir auch ein herzliches willkommen. ich hatte heute einen wunderschönen sonnenuntergang, den möchte ich mit euch teilen. war er bei euch auch so farbenfroh?
liebe grüße willow
😄 na das fängt ja gut an, Nahla!
Nicht, dass das hier ein Wettbewerb wird, wer die meisten meiner "Aussetzer" entlarvt😉
Ich bin gewappnet😎
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Okay, beim ersten Mal gibt’s noch Welpenschutz 😄 Aber keine Sorge, ich halte trotzdem schon mal die Strichliste bereit nur für den Fall, dass es spannend wird 😉
Liebe Grüße
Nahla
Na denn mal los!😅
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Nicht, dass das hier ein Wettbewerb wird, wer die meisten meiner "Aussetzer" entlarvt😉
Ich bin gewappnet😎
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Okay, beim ersten Mal gibt’s noch Welpenschutz 😄 Aber keine Sorge, ich halte trotzdem schon mal die Strichliste bereit nur für den Fall, dass es spannend wird 😉
Liebe Grüße
Nahla
Ja, ich bin auch gespannt, was hier so auf mich zukommt. Bin schon gut beschäftigt ;-) Ich hoffe, ihr seid etwas nachsichtig mit mir, wenn ich am Anfang noch etwas übersehe. Ist nicht böse gemeint!!! Ich gebe mir Mühe :-)
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Haha, klar, das erste Mal haben wir Nachsicht, aber keine Sorge wir haben auch eine „Eingewöhnungszeit“! 😉 Ich schau einfach mal, was du so alles übersiehst aber keine Sorge, ich werde nicht alles verraten, versprochen! 😄
Liebe Grüße,
Nahla
Ich bin gewappnet😎
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Ja, ich bin auch gespannt, was hier so auf mich zukommt. Bin schon gut beschäftigt ;-) Ich hoffe, ihr seid etwas nachsichtig mit mir, wenn ich am Anfang noch etwas übersehe. Ist nicht böse gemeint!!! Ich gebe mir Mühe :-)
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Haha, klar, das erste Mal haben wir Nachsicht, aber keine Sorge wir haben auch eine „Eingewöhnungszeit“! 😉 Ich schau einfach mal, was du so alles übersiehst aber keine Sorge, ich werde nicht alles verraten, versprochen! 😄
Liebe Grüße,
Nahla