Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Liebe Morgen-Grüße ins Forum!
Heute Vormittag bin ich mit euch da.
😊 bke-Ina
Liebe Lana,
Wie hätten wir denn damit rechnen können, du hast uns ja deinen August Dienstplan frecherweise noch nicht als PDF Datei zur Verfügung gestellt 😉
Sei dir aber verziehen, kannst es ja jetzt noch nachholen 😇
Schön, dass du da bist.
Schönen Abend dir und allen
Girl
Halli hallo!
Heute abends bin ich hier! Naaaa? Habt ihr nicht erwartet? Tja🤓so ist es aber😉
Bisschen Spaß muss sein
Liebe Grüße
bke-Lana
Halli hallo in die Runde!
Ich löse meine liebe Kollegin gerne ab und bin heute nachmittags die Mod vom Dienst😀!
☀sonnige Grüße
bke-Lana
Einen guten Morgen ins Forum! ☀ (ach, ich liebe das Sonnen-Emoji)
Ich bin heute Vormittag als Mod da.
Liebe Grüße,
bke-Ina
Einen wunderschönen Tag allerseits!
Nachdem ich erstmal geurlaubt habe, bin ich heute das erste Mal im Onlinedienst. Bisschen muss ich mich jetzt durchstöbern und im Forum ankommen.
Aber damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich den lieben Kollegen ablösen werde und heute nachmittags für euch da bin.🤓 Uuuuuj haben wir etwa neue Emojis da oder zumindest noch mehr Auswahl?
Schöne sonnige Grüße
bke-Lana
Guten Morgen und liebe Grüße ins Forum,
ich hab vormittags Dienst.
😊
bke - Christian
Ich verabschiede mich nach dem ruhigen Morgen nun wieder. Heute Nachmittag wird wohl leider kein Mod da sein können, aber heute im Abenddienst ist wieder jemand da.
Liebe Grüße,
bke-Ina
Guten Morgen,
da bin ich wieder und hoffe, ihr habt einigermaßen gut geschlafen.
bke-Claudia
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht. Wir sehen uns morgen wieder.
bke-Claudia
Guten Morgen und Hallo ins Forum,
ich wünsche euch ob mit Sonne, Regen, Wind einen schönen Sonnabend.
Bis zum morgigen Abend werde ich euch hier begleiten.
bke-Claudia😊
Hallo Ina,
danke. Finde ich nicht schlimm, wenn du es manchmal auch vergisst.
LG Annejaa
Hallo Annejaa,
gern. (Manchmal vergess ich es auch…)
Habs gelöscht.
lg bke-Ina
Danke, dass du es immer sagst, wenn du on bist Ina. Könntest du meinen Beitrag von heute Nacht bei Xpress bitte löschen? Ich weiß nicht, warum der Button bei mir fehlt. Danke und liebe Grüße
Annejaa
Danke, dass du es immer sagst, wenn du on bist Ina. Könntest du meinen Beitrag von heute Nacht bei Xpress bitte löschen? Ich weiß nicht, warum der Button bei mir fehlt. Danke und liebe Grüße
Annejaa
Hallihallo ich bin heute Abend mit euch da!
LG bke-Ina
Hallo Socke,
vielen Dank! Dir (und allen Usern, die mitlesen) liebe Grüße zurück! Ich verabschiede mich nun für heute. Bis bald! 🙋
bke-Ina
Guten Morgen ins Forum,
heute Vormittag bin ich als Mod da. 🙂
Sonnige Grüße,
bke-Ina
Hey Ina,
wollt Dir mal kurz liebe Grüße senden und ein schönen tag wünschen.
Socke
Guten Morgen ins Forum,
heute Vormittag bin ich als Mod da. 🙂
Sonnige Grüße,
bke-Ina
Intelligenter nicht, vielleicht altersbedingt die bessere Sehkraft 🤓😉. Gern geschehen, liebe Grüße
Danke, Leonie!
...
Ich finde diese Verabredung gut (und hatte nicht nachgelesen, dass sie da drin steht) - da warst Du (wie Ihr es öfter seid) mal wieder intelligenter als ich! 😊
LG,
bke - Chr.
Hi Christian,
ob das alle wissen, kann ich dir natürlich nicht versichern, aber zumindest steht es so im ganz oben angepinnten Beitrag im Forum Xpress Yourself von bke-Stephan auch (Wie es hier funktioniert), dass keine Antworten auf die Beiträge erwünscht sind. Man kann es also wissen, wenn man dort postet.
Leonie