Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Hey,
ich möcht Amika da zustimmen.
Danke fürs bescheid geben Christian.
(und auch dir Ina gestern)
Lg Socke
Hallo bke-Christian
danke für bescheid geben. es ist gut zu wissen jemand ist da oder so wie heute später niemand da. das ist was wo ich mich sicher fühle und nicht alleine gelassen. Danke dir.
und alles gute für den Menschen wo du in Krankenhaus besuchen gehst, wenn ich das so sagen darf.
lg
Amika
Hallo ins Forum -
es ist ein Mod (oder auch ich) jetzt da - es wird am späten Nachmittag eine Mod - Pause von mir geben müssen (ich muss einen dringenden Krankenbesuch machen), abends komme ich dann noch einmal rein.
LG!
bke - Christian
Ich bedanke mich für den heutigen Austausch und wünsche euch allen eine gute Nacht 🌙 ⭐
Zur Info: Morgen Vormittag wird voraussichtlich kein Mod da sein (wir konnten aufgrund von Urlaubszeit den morgigen Tag in der Planung nicht besetzten), im Verlauf des Nachmittags wird bke-Christian übernehmen (Danke!).
bettreife Grüße,
bke-Ina
Einen guten Morgen ins Forum!
ich werde heute mit euch hier sein.
Viele Grüße in den sonnigen Tag, 😎
bke-Ina
Guten Morgen ins Forum,😊
es ist ein Mod da.
...
Möge die Technik mit uns sein.
(Cascadia hat ja heute früh schon schon von Verwirbelungen in der Forumsanzeige berichtet).
LG,
bke - Christian
Hallo Helena,
danke dir für's bescheid geben, auch an Mila. Okay danke.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Helena
dankeschön für bescheid geben.
so wissen wir es geht noch immer nicht. 😞
LG
Amika
Hallo Socke und alle anderen, die in den Chat von Mila wollten,
Mila bat mich eben, euch zu schreiben, dass sie leider nicht in den Chat kommt 😪
Woran es liegt, wissen wir zur Zeit nicht, aber es wird sofort an die Technik weitergegeben.
Grüße,
Helena
Hey Helena,
danke Dir.
Ja leider der 3. Chat in Folge. Fing schon gestern Abend an. Aber irgendwie scheint es keine Forenmods mehr zu geben.
Kein Plan.
Einzelchats gehen wohl auch nicht.
Danke fürs bescheid geben.
Lg Socke
Hallo Socke und alle anderen, die in den Chat von Mila wollten,
Mila bat mich eben, euch zu schreiben, dass sie leider nicht in den Chat kommt 😪
Woran es liegt, wissen wir zur Zeit nicht, aber es wird sofort an die Technik weitergegeben.
Grüße,
Helena
Guten Morgen - guten Montag!
Teils noch Schule, teils nicht mehr, teils Ferien. 😊
Allen herzliche Grüße bke - Christian