Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Einen schönen Guten Morgen ins Forum,
ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Wer noch Sonne will, sollte sie nutzen, ab morgen ist es anders, also ab ins Bad.
Für alle, die schon flüchten vor ihr, wünsche ich einen schattigen Platz und viel zu trinken.
bke-Claudia
Guten Abend ins Forum -
ich übernehme heute Abend den Forumsdienst als Mod.
Bin noch on the road, gerade mit hotspot in der Walachei ...
später mehr.
-
LG! 😊
bke - Christian
Hallo und guten Abend,
heute bin ich mal wieder als Mod im Dienst.
Hoffentlich seid ihr gut durch den Tag gekommen, ist schon anstrengend bei der Hitze.
bke-Claudia
Einen wunderschönen guten Morgen hier in die Runde!
Am heutigen Vormittag begleite ich euch und wünsche allen erstmal einen guten Start in den Tag!
Liebe Grüße
bke-Lana
... Gute Abend ins Forum der Jugend -
ein Dienst - Moddy ist da.
🙂
LG - bke - Christian
Tagchen in die Runde!
Heute nachmittags sehe ich mich hier um!
Liebe Grüße
bke-Lana
Hallo,
ich war gestern krank und bin es heute leider immer noch. Am Wochenende schaffen wir es nicht immer, einen Ausgleich zu finden, wenn jemand plötzlich erkrankt. Das ist auch schon auf der alten Seite vorgekommen, zum Glück sehr selten. Allerdings gilt es, dass - fast - immer jemand da ist, auch wenn der oder die Mod nicht schreibt und sich nicht anmeldet. Wir versprechen auch nicht, dass alles sich immer hier "anmelden", auch wenn das grundsätzlich eine gute Idee ist. Lasst uns etwas Zeit, dass wir grundsätzlich darüber nachdenken können. Aber nicht, so lange ich krank bin. Jetzt gehe ich wieder auf die Couch.
Euch viele Grüße
bke-Stephan
nicht schlimm
ist heute Abend bzw morgen wer da
Es scheint wohl nicht so.
(Das "fast immer" ist ganz schön selten, seit der neuen Seite)
Huhu,
es ist - fast - immer jemand da. Ich habe es mal wieder verschusselt und nicht "Hallo" gerufen.
Viele Grüße
bke-Stephan
nicht schlimm
ist heute Abend bzw morgen wer da
Huhu,
es ist - fast - immer jemand da. Ich habe es mal wieder verschusselt und nicht "Hallo" gerufen.
Viele Grüße
bke-Stephan
Für heute: Gute Nacht in die Forums - Ruhe.
🌇🌜
-
Auf bald, und mehr.
LG - bke - Christian
... 28. Augst, abends ...
ich bin im Abenddienst des Forums.
-
Guten Abend daher an die, die auch hereinschauen ... :) -
bke - Christian
Es ist - fast - ganz still geblieben an diesem Abend.
Dann kam ein Liedtext, der singt vom Schmerz und Nicht - Schlafen -Können.
...
"... Thank you for the music..."
-
Musik vermag viel.- Eine ihrer Möglichkeiten:
Sie lindert manchmal unsern Schmerz und sie kann eine Gefährtin in Nächten sein, wo die Stille nur schwer erträglich ist.
...
Euch Allen wünsche ich jetzt eine gute Nacht oder mindestens ein Lied, das gut tut.
-
bke - Christian
Guten Abend, 😊
ich über nehme den Staffelstab von Kollegin bke - Lana -
LG,
bke - Christian
Halli Hallo!
Heute Nachmittag bin ich hier und schaue zwischendurch vorbei!
Liebe Grüße
bke-Lana
So ihr Lieben, das war's für heute von meiner Seite aus. Es hat mich gefreut, heute mal wieder hier zu sein und einige von euch mitzukriegen. Ich sage gute Nacht und schicke allen, die dies Lesen meine besten Wünsche für ebendiese und die kommende Woche.
Seid gut zu euch und lasst es euch gutgehen!
bke-Hana
😀😉 Danke euch Beiden für die Begrüßung und die guten Wünsche.
bke-Hana
Liebe Hana,
Ich hatte schon die Befürchtung, du bist beim Umzug irgendwie verloren gegangen...
Schön, dass es dir besser geht und du wieder da bist 😊
Liebe Grüße
Girl
hallo liebe hana,
schön, dass du wieder da bist. ich hatte mich nach dem umzug öfter mal gefragt wo du bist und freue mich sehr dich wieder zu lesen. und vor allem, dass alles wieder gut ist. pass gut auf dich auf.
liebe grüße willow
Hallihallo,
nach vielen Wochen „off“ bin ich wieder hier 😀 Ich bin vor etwa 8 Wochen blöd gestürzt (Obacht bei Arbeiten im Haushalt!☠), mit der Folge eines Knochenbruchs und einer ganzen Weile out of order sein. Nun ist alles wieder tutti, ich habe wieder angefangen zu arbeiten und ich dachte, ich melde mich mal zurück bei euch.
Ich geh jetzt erstmal auf Entdeckungstour durch die letzte Zeit im Forum und wünsche allen die heute hier sind, ob Lesend oder/und Schreibend, einen guten Sonntag und einen wohltuenden Austausch miteinander!
Liebe Grüße
bke-Hana
Hallo zusammen,
ich wollte nur einmal "danke" sagen an die Mods, die immer schreiben, dass sie Dienst haben. Mir hilft das sehr und es beruhigt mich zu wissen, dass jemand da ist. 🌻
In letzter Zeit war das zwar weniger, aber vielleicht ist auch einfach Urlaubszeit. Ich will auch nochmal sagen, dass das wirklich hilfreich ist, wenn ihr das macht.
Liebe Grüße
Feline
Guten Abend ins Forum:
den Abenddienst heute habe ich.
LG!
bke - Christian