Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Guten Morgen!☀
Heute vormittags bin ich da!
Seid lieb gegrüßt von
bke-Lana
Hallo ihr alle zusammen,
heute Abend bin ich eine Weile bei euch.
Herzliche Grüße und vielleicht bis gleich?
bke-Hana
Etwas verspätet (sorry!) melde ich: ich bin heute hier zum Nachmittagsdienst!
Sonnige Grüße,
bke-Ina
Liebe Socke,
vielen Dank für den Kaffee letzte Woche! Den konnte ich zwar noch lesen (und genießen), aber nicht mehr antworten, weil ich jedes Mal ausgeloggt wurde, wenn ich auf "Antworten" gedrückt habe. Heute klappt nun hoffentlich alles wieder. 😊
Liebe Grüße,
bke-Ina
Guten Morgen ins Forum! ☀
Ich bin heute Vormittag it euch da.
Sonnige Grüße
be-Ina
Moin Ina,
magst nen Kaffee? *hinstell und Tee dazu, falls lieber ist*
Lg Socke
Einen guten Morgen ins Forum!
Ich bin heute Vormittag mit euch da.
Liebe grüße,
be-Ina
Hello Forum -
ich habe am Nachmittag Moddy - service.
-
LG :)
bke - Christian
Liebe Socke,
jetzt am Abend nehme ich gern den Tee. Und lese schon die ganze Zeit in eurem schönen Austausch mit. Danke für die liebe Einladung reinzukommen in den gemütlichen Raum :-)
bke-Hana
Hey Hana,
@Socke, am Vormittag hast du bke-Ina so lieb einen Kaffee hingestellt. Inzwischen habe ich ich erfahren, dass sie Probleme mit dem Netz hatte, keinen Zugang bekam zum Forum und das warme Getränk deshalb nicht entgegennehmen konnte. Vielleicht erhält sie es später, dann als Eiskaffe?
Oh wie schade. Aber ja sie kann es auch als Eiskaffee bekommen.
Du auch wenn Du magst oder ein Tee?
Danke fürs melden, das Du hier bist. Heut Abend hilft mit das grad irgendwie sehr, zu wissen das eine Mod da ist.
Schwieriger Abend.
Lg Socke
ja das finde ich auch ich will heute Abend nicht allein sein nach dem ganzen und du kannst auch zu uns in den gemütlichen Raum kommen wenn du magst Hana 😊
Hey Hana,
@Socke, am Vormittag hast du bke-Ina so lieb einen Kaffee hingestellt. Inzwischen habe ich ich erfahren, dass sie Probleme mit dem Netz hatte, keinen Zugang bekam zum Forum und das warme Getränk deshalb nicht entgegennehmen konnte. Vielleicht erhält sie es später, dann als Eiskaffe?
Oh wie schade. Aber ja sie kann es auch als Eiskaffee bekommen.
Du auch wenn Du magst oder ein Tee?
Danke fürs melden, das Du hier bist. Heut Abend hilft mit das grad irgendwie sehr, zu wissen das eine Mod da ist.
Schwieriger Abend.
Lg Socke
Hallihallo,
heute Abend bin ich die Mod vom Dienst und grüße euch alle herzlich.
Viele Grüße
bke-Hana
Sonnige Grüße
be-Ina
Moin Ina,
magst nen Kaffee? *hinstell und Tee dazu, falls lieber ist*
Lg Socke
Sonnige Grüße
be-Ina
liebe forumis,
ich sage jetzt gute nacht, der tag war long, die nacht wird short, morgen geht es früh in die prärie ...
-
kommt gut durch eure nächte: und seid lieb gegrüßt -
bke -christian
Huhu,
ich bin heute Nachmittag bis ganz am Schluss da, Bescheid und viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen in die Runde!
Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag!
Heute vormittags bin ich online.😎
bke-Lana
Danke an Euch Mods die ihr hier Euch meldet und damit sichtbar macht, es ist jemand da.
Mir persönlich hilft das sehr, zu wissen es ist wirklich jemand im Dienst und hier.
Deswegen Dank einfach an Euch.
Lg Socke
Hallo an alle,
ich bin heute Nachmittag der Mod vom Dienst.
LG bke-Ina
Guten Morgen ins Forum -
heute, vormittags, habe ich Dienst.
-
LG!
bke - Christian
Danke, Leonie! ... ich hätte es wissen müssen. - Dann kam der Impuls dazwischen, ich habe es aber auch beherzigt.
LG - Chr.
Hallo Christian,
es ist weiterhin keine "ungeschriebene" Verabredung, sondern es steht geschrieben in dem angepinnten Beitrag im Forum Xpress Yourself "Wie es hier funktioniert".
Leonie
... ich brauche nochmal Eure >Hilfe, ich glaube, das hatte ich schon mal vor Wochen als Thema oder >Frage>>:
...#manchmal würde ich gern direkt auf xpress - Beiträge eine Resonanz geben - ich bin aber der Meinung, dass die ungeschriebene Verabredung ist: xpresst werden kann alles im Rahmen ders Gestatteten - aber was das xpresst wird, verlangt nicht nach direkten Rückmeldungen.
-
Kurz: es will sich mitteilen, weiß, es wird gelesen und ist damit einverstanden.
-
Richtig? Oder nicht richtig?
-
LG, bke - Christian
Guten Morgen in die frühe Runde -
ich habe Dienst .. und schaue rein. - LG!
bke - Christian