Guten Morgen ins Forum -
der Sonntags - Mod bin heute ich.
Den Ausgeschlafenen und den noch Schlafenden sende ich liebe oder freundliche Grüße - und wünsche einen guten Sonntag:
bke - Christian
Ihr lieben Menschen im Forum,
heute Abend bin ich mit euch da.
Gemütliche Grüße
bke-Ina
Für heute sage ich: Ciao - und den Forumis wünsche ich eine gute Nacht.
🌌🛌
LG,
bke - Christian
Guten Morgen ins Forum!
Heute Vormittag bin ich mit euch da.
Liebe Grüße
bke-Ina ☀
Guten Abend,
heute Abend bin ich hier im Forum für Euch da.)
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hello
Christian, der es auch nicht war (es war die 🎅🐭),
meldet sich zum Abenddienst.
LG!
...
Ein paar Abschiedsgrüße sind geschrieben worden.
Es war weitgehend ruhig sonst; nicht ganz.
Jetzt kommt die Nacht.
Ab morgen ist wieder ein Mod da und ein neues Türchen wird geöffnet - ich sage: bis bald.
LG, bke - Christian
Einen guten Morgen ins Forum!
Heute Vormittag bin ich Mod vom Dienst.
Und weils draußen (zumindest bei mir) ganz grau und nass ist, kommt hier ein warmer Sonnenstrahl für alle, die mögen. ☀
bke-Ina
Liebe Forumis:
Gute Nacht, und bis bald!
-
Danke für die, die da sind.
:)
bke - Christian
Hallo Silbermond,
es tut mir wirklich leid:
Ich habe mittags ebenfalls, wie bke - Stephan - eine Nachricht an bke - Balthazar geschrieben.
-
Es ist mir nicht möglich, auf andere Weise Kontakt zu ihm aufzunehmen.
Und offenbar benötigst Du den Austausch genaunur mit ihm.
-
Ich habe jetzt bis abends Forumsdienst, über Balthazars Zeit verfüge ich nicht; auch kenne ich die Gründe nicht, deretwegen er sich nicht meldet.
LG, bke - Christian
und nun? ich erreiche nicht mal Stephan 😟 ich lieg mit Fieber im Bett, mein Kopf dröhnt und ich kann nicht mehr..
... wir sind ja Etliche, bundesweit verteilt. Daher: ich kenne Balthazar nicht persönlich, kann aber eine Nachricht an die bke-Kollegen senden; das habe ich in diesem Fall auch gemacht. Ich glaube,bke-stephan hatte auch schon reagiert. -
... es ist kein Stress für mich, Silbermond.
:)
danke, es ist nur wichtig dass er heute on kommt und in seine PNs guckt - ich weiß nicht wie ihr untereinander vernetzt seid.. deshalb schrieb ich außerhalb, weil ich dachte, wenn er gar nicht erst online kommt, wird das nicht viel bringen (ihn über diese Plattform zu kontaktieren)..
tut mir leid für's Stress machen
Hallo Silbermond, ich habe soeben nochmal Dein Anliegen direkt weitergeleitet. Auch nochmal gefragt, ob einer der Forums_Mods mehr weiß. - LG!
Hallo Silbermond -
ich muss sehen, dass ich das Anliegen erneut weiterleite - entweder ich finde baltasar selbst oder ich sage es bke-stephan nochmal.
Ich kümmere mich sofort darum.
-
Ich nehme an, es gibt keine Alternative zum Kollegen?
LG, bke - Christian
Hey,
bke-Balthazar hat meine PN noch immer nicht gelesen und ich werde langsam nervös. Wie kann man ihn denn erreichen? Kann das ein Mod außerhalb des Forums? Es ist wirklich dringend. 😟
LG Silber
Guten Morgen 🌄,
Da ist ja schon etwas Bewegung ... Danke, lieber Nikolaus 🎅🤗 ...
🔅🔅🔅🔅🔅(= Lichterkette 😄).
LG,
bke - Christian
Hallohallo,
ich bin heute Nachmittag hier mit Euch im Forum.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hey,
hat jmd von den Mods vllt (privaten) Kontakt zu bke-Balthazar und könnte ihn einmal anstupsen, dass er in seine PNs hier guckt? Es ist wirklich dringend..
LG Silber
Guten Morgen ins Forum, es ist recht still hier (das Matherätsel von vorgestern wirkt vielleicht noch nach ... :) - ich fahre durch die Lande, arbeite ja auch oft fern vom Schreibtisch.
...
Ich segle mittags nochmal vorbei, und kehre abends auch nochmal ein.
Liebe Grüße in den 5.Dezember!
😀
bke - Christian
Hallihallo,
heute Vormittag bin ich mit euch im Forum.
Liebe Grüße ☀
bke-Ina