Gute Nacht 💤 liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch ein gute Nacht, mit hellen Träumen und schönen Gedanken. Und natürlich, zum ersten Mal auf der neuen Seite, eine Kanne Tee. (Neuer Technikwunsch:Teekannen-Emoji. Bis dahin ist das eine Teetasse ☕).
Schlaft gut, bis bald, a
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, schöne helle Träume und gute Erlebnisse. Hier gibt es den Gute-Nach-Tee, 🫖
Bis bald,
bke-Stephan
Nun wird es Zeit.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und träumt schön.
Und dann einen tollen Start in die Woche.
bke-Claudia
Gute Nacht liebes Forum,
schlaft gut. Heute Abend stelle ich einen besonderen Tee in die Mitte: bke-Stephans-Spezial-Kräutermischung. Der stärkt die Selbstwirksamkeitskräfte. 🫖 Greift zu.
Helle Träume
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
ich lasse eine Kanne Demokratie-Tee da. Wirkt auf jeden Fall und sorgt für gerechte Stimmung (oder so). Falls nicht: Schmeckt auf jeden Fall gut 😎😀.
Helle Träume wünscht
bke-Stephan
Auch ich sage heute gute Nacht.
Auf bald wieder.
Lieben Gruß
bke-Tom
So, ihr Lieben,
die zeit ging rasend schnell vorbei.
Habt eine ruhige und erholsame Nacht.
Träumt groß.
bke-fritzi
Gute Nacht liebes Forum,
ich habe wieder Tee dabei 🫖, schlaft gut und träumt schön,
viele Grüße,
bke-Stephan
Gute Nacht ihr Lieben!
Habt zauberhafte Träume!
LaLeLu, Betty macht die Augen zu!
Wir lesen uns bald 🐶 💚
Gute Nacht liebe Menschen im Forum,
schlaft gut, nehmt Euch einen Tee 🫖 und träumt hell.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo Ihr musikalischen und songinteressierten und alle anderen netten Menschen im Forum,
ich singe Euch ein Schlaflied (La, le, lu, nur der Mann im Mond, schaut zu .... 🎶🪗🪕🎤) und stelle lecker Tee in die Mitte 🫖.
Schlaft gut,
bke-Stephan
Gute Nacht für euch alle!
Träumt groß und kommt gut in den neuen Tag.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Guten Nacht liebes Forum,
schlaft alle gut. Heute Abend gibt es mal wieder marokkanische Minze (mit Kandiszucker und Keksen). Die ätherischen Öle der Minze helfen übrigens, noch leichter atmen zu können. Generell finde ich die Idee heute, dass so viele atmen wollen. Eine sehr sinnvolle Tätigkeit 😀.
Mit einer bewussten Atmung lässt sich sehr viel erreichen, ruhig werden, beim Singen tolle Töne treffen, nachdenken, meditieren, und: Leben. Finde ich nicht soooo schlecht.
Helle Träume wünscht
bke-Stephan
Guten Morgen,
den heutigen Vormittag verbringe ich mit euch.
bke-Claudia
Gute Nacht liebes Forum,
heute lasse ich statt Tee mal heißen Kakao da. Nach dem Genuss schlaft hier dann sicher süß.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Nacht an alle im Forum.
Ich lasse etwas Glückstee hier für alle, die ihn gebrauchen können.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Gute Nacht ins Forum.
Wir sehen uns. Schlaft gut und träumt groß.
bke-Fritzi
Schlaft gut, liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch eine gute Zeit und helle Träume, eine kleine Teekanne lasse ich auch da 🫖.
Gute Nacht,
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
von dem gestrigen Zaubertee ist noch was da 🫖 (Zaubertees bleiben ja immer frisch). Schlaft gut und träumt hell,
viele Grüße
bke-Stephan
Gute Nacht,
schlaft gut. Bei dem kalten Wetter ist der griechische Bergkräutertee, den ich hier lasse 🫖, bestimmt sehr wohltuend.
Bis bald,
bke-Stephan
So, dann verabschiede ich mich für heute hier und wünsche euch allen eine gute und geruhsame Nacht! Morgen wird es sonnig🌞, da bin ich mir sicher!
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Ihr Lieben, danke für den herzlichen Empfang von euch allen.
ich wünsche eine gute Nacht und freue mich auf das nächste Wiederlesen.
Träumt groß.
bke-Fritzi
Gute Nacht liebes Forum,
schlaft gut, träumt schön und hell und trinkt gerne noch ein wenig von dem Tee, den ich hier lasse 🫖,
viele Grüße,
bke-Stephan