Gute Nacht 💤 liebe Menschen im Forum,
ich wünsche Euch ein gute Nacht, mit hellen Träumen und schönen Gedanken. Und natürlich, zum ersten Mal auf der neuen Seite, eine Kanne Tee. (Neuer Technikwunsch:Teekannen-Emoji. Bis dahin ist das eine Teetasse ☕).
Schlaft gut, bis bald,
bke-Stephan
Liebes Forum,
ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Vielleicht mit der ein oder anderen Sternschnuppe?! 🌟
Liebe Grüße,
bke-Ina
Liebes Forum,
gute Nacht, schlaft gut und träumt schöne Geschichten. Heute Abend gibt es einen Eistee: Frische Marokkanische Minze, Brasilianische Zitrone, lange ziehen lassen und eiskalt stellen, dazu 1 Drittel Apfelsaft, echt lecker. Steht hier in der Mitte 🫖. Ohne Kandiszucker, der passt tatsächlich nicht 😄.
Wir sehen uns hier, die Technik wird irgendwann klappen, Ihr klappt sowieso schon lange wunderbar.
Schlaft schön ☆🥱💤🛌
bke-Stephan
Ich stelle eine Kanne Roiboos-Tee in die Mitte. Mit Vanille-Geschmak. Den kann man heiß trinken, oder lauwarm, oder kalt mit Eiswürfeln (und leicht gesüßt). Und wünsche euch allen damit eine gute und erholsame Nacht! 🌟🌙
bke-Ina
Ich nutze jetzt mal bke-Stephans Thread (hoffe das ist ok 😇 ) um euch allen eine gute und ruhige Nacht zu wünschen! Ich bin morgen Vormittag wieder mit euch da.
Viele ⭐🌙 Grüße,
bke-Ina
Liebes Forum,
schlaft gut 😴. Ich wünsche Euch einen wunderbaren Sonntag und angenehme.
Ach ja, das auch noch: 🫖☕️🍪.
Ganz viele Grüße
bke-Stephan
Schlaft gut liebe Menschen im Forum,
wie immer gibt es 🫖. Mit Keksen🍪 und Kandiszucker. Schlaft Euch aus, träumt schön,
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum,
bei diesem regnerischen Wetter passt die marokkanische Minze 🫖 mal wieder ganz gut. Schlaft gut und habt morgen einen schönen Tag,
viele Grüße 🥱
bke-Stephan
Liebes Forum,
ich wünsche Euch alle eine besonders schöne Nacht. Mit hellen Träumen und erholsamen Schlaf. Die Teekanne 🫖 in der Mitte kann dabei helfen 😊.
Schlaft ☾ gut
bke-Stephan
Gute Nacht liebes Forum 💤,
schlaft gut 😴 und träumt hell. Ich bin echt happy, dass die Seite heute Abend schon - etwas - besser geworden ist und gehe jetzt zufriedener schlafen. Natürlich nicht, ohne mir vorher eine Tasse von dem Pfefferminztee zu nehmen, der hier in der Mitte steht.
Schlaft gut 🖐
bke-Stephan
Liebes Forum,
die zweite Halbzeit schaue ich ohne Euch :-), ich denke aber, das ist (gerade so) auszuhalten ;-). Heute trinke ich auch eine Tasse von dem Tee, den ich in die Mitte stelle. Ein Tee zu runterkommen. Beruhigt die Nerven. So können die Jungs das Spiel noch drehen, während ich gechillt zuschaue.
Schlaft gut, träumt hell und allen eine schöne neue Woche
bke-Stephan