Eure Rückmeldungen/Reklamationen zur Technik

Eure Rückmeldungen/Reklamationen zur Technik

bke-Ina-Schweizer 11.06.2024 20:32 - Bearbeitet vor 1 Monat von: bke-Christine-Sutara
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Liebe Userinnen und User,


da - wie ihr selber auch angemerkt habt - die vielen Rückmeldungen zur Technik (für die wir sehr dankbar sind! ?) in den unterschiedlichen Themen langsam unübersichtlich werden (hat zu Beginn durchaus Sinn gemacht zu Mailberatung, Chat etc. verschiedene Threads zu haben), eröffne ich hier ein neues Thema. Manchmal ist es schneller, wenn wir Mods sammeln und es an Frau Sutara weitergeben, manchmal ist sie aber schneller als wir und liest - wie ihr bemerkt habt - auch mit. Damit kein Anliegen "verloren geht" , weil das beim zusammensammeln aus verschiedenen Themen eher passiert, schlage ich euch vor, eure Rückmeldungen, was noch nicht so läuft, wie es sollte, ab jetzt hier zu platzieren.


Auch hier müssen wir uns erstmal über den "weiter" Button durchklicken, bis die Einstellung "neueste zuerst anzeigen" funktioniert, aber wir haben dann zumindest alles in einem Verlauf. Ich hoffe das kommt auch euch entgegen.


Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken für eure Mitarbeit. Ihr vertraut uns hier in der bke ganz viel ganz Persönliches an. Wenn das scheinbar nicht ankommt, oder verloren geht, dann ist das frustrieren bis beängstigend. Das kann ich gut nachvollziehen. Umso beeindruckender finde ich, dass wenn ich durch all die Technik-Themen lese, ganz viel Wohlwollen und Geduld zu spüren ist (neben dem Ärger und Frust, die wie gesagt sehr verständlich sind). Dafür vielen Dank! Bei allen Herausforderungen, ist es wirklich schön, mit euch hier zu sein!


Ich hoffe, ganz fest, dass sich die noch vorhandenen Fehler und Schwierigkeiten schnell lösen lassen und dieser Thread hier nicht allzu lange wird.


Viele Grüße in den Abend,

bke-Ina