Ich weiß nicht was ich machen soll.

Ich weiß nicht was ich machen soll.

Bi2807 28.06.2026 21:39
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Hallo,

ich heiße Bianca

und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich halte es zu Hause nicht mehr aus und muss dort dringend wegziehen, weil es für mich kein sicherer Ort mehr ist und ich fühle mich auch nicht mehr dort wohl.

Mir ist, wo ich klein war, etwas Schlimmes passiert, wo mich extrem fertig macht wo auch mit Zuhause zu tun hat ,wo meine Psyche eh schon am Ende ist, und das von Zuhause kommt jetzt noch mit dazu, und ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich habe dunkle Gedanken und bin deswegen auch von zu Hause abgehauen die Situation ist schwierig und ihrgenwie auch schwierig zu beschreiben 🫣.

Am Samstag letztes Wochenende bin ich in der Nacht von zu Hause abgehauen und bin zu meiner Tante geflüchtet. Seitdem bin ich bei ihr, aber der Drang, auch von dort einfach immer weiter wegzulaufen, ist riesengroß. An sich sollte ich seit Donnerstag in der Klinik sein, aber ich habe Angst davor und meine Tante hält mich davon ab und meint ich tue überreagieren und vielleicht brauche ich einfach Ruhe. Ich sage ihr, was in mir vorgeht, aber sie versteht einfach meine Situation nicht. Meine Cousine sperrt in der Nacht die Haustüre zu, was an sich nicht schlecht ist, damit ich nachts nicht irgendwohin gehe. Aber trotzdem versteht kein einziger meine Situation, ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht, auch meine Tante nicht.

Zuhause gibt es nur noch extremen psychischen Stress. Ich diskutiere sehr viel mit meiner Mama , weil sie immer will, dass ich das machen soll und dann wieder das. Ich helfe eigentlich sehr gerne zu Hause, aber sie versteht einfach nicht, wenn ich mal „Gleich“ oder „Nein“ sage, weil ich körperlich und seelisch einfach nicht mehr kann. Wenn ich mal Nein sagen, dann kommt nur die Aussage: „Wenn du nächstes Mal was brauchst, sage ich auch Nein oder Gleich Ich kann ihrgenwann nicht mehr und das versteht sie nicht .

Morgen habe ich ein Arzt Termin in München und muss da mit meinem Bruder und meiner Mama hinfahren ich habe jetzt schon Panik und weiß nicht wie ich das schaffen soll.

War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation und hat einen Rat für mich, wie ich den morgigen Tag überstehen kann?

Viele Grüße

Bianca.