Hallo,
ich heiße Bianca
und weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll. Ich halte es zu Hause nicht mehr aus und muss dort dringend wegziehen, weil es für mich kein sicherer Ort mehr ist und ich fühle mich auch nicht mehr dort wohl.
Mir ist, wo ich klein war, etwas Schlimmes passiert, wo mich extrem fertig macht wo auch mit Zuhause zu tun hat ,wo meine Psyche eh schon am Ende ist, und das von Zuhause kommt jetzt noch mit dazu, und ich halte das einfach nicht mehr aus. Ich habe dunkle Gedanken und bin deswegen auch von zu Hause abgehauen die Situation ist schwierig und ihrgenwie auch schwierig zu beschreiben 🫣.
Am Samstag letztes Wochenende bin ich in der Nacht von zu Hause abgehauen und bin zu meiner Tante geflüchtet. Seitdem bin ich bei ihr, aber der Drang, auch von dort einfach immer weiter wegzulaufen, ist riesengroß. An sich sollte ich seit Donnerstag in der Klinik sein, aber ich habe Angst davor und meine Tante hält mich davon ab und meint ich tue überreagieren und vielleicht brauche ich einfach Ruhe. Ich sage ihr, was in mir vorgeht, aber sie versteht einfach meine Situation nicht. Meine Cousine sperrt in der Nacht die Haustüre zu, was an sich nicht schlecht ist, damit ich nachts nicht irgendwohin gehe. Aber trotzdem versteht kein einziger meine Situation, ich habe das Gefühl, dass mich niemand versteht, auch meine Tante nicht.
Zuhause gibt es nur noch extremen psychischen Stress. Ich diskutiere sehr viel mit meiner Mama , weil sie immer will, dass ich das machen soll und dann wieder das. Ich helfe eigentlich sehr gerne zu Hause, aber sie versteht einfach nicht, wenn ich mal „Gleich“ oder „Nein“ sage, weil ich körperlich und seelisch einfach nicht mehr kann. Wenn ich mal Nein sagen, dann kommt nur die Aussage: „Wenn du nächstes Mal was brauchst, sage ich auch Nein oder Gleich Ich kann ihrgenwann nicht mehr und das versteht sie nicht .
Morgen habe ich ein Arzt Termin in München und muss da mit meinem Bruder und meiner Mama hinfahren ich habe jetzt schon Panik und weiß nicht wie ich das schaffen soll.
War jemand von euch schon mal in einer ähnlichen Situation und hat einen Rat für mich, wie ich den morgigen Tag überstehen kann?
Viele Grüße
Bianca.
Warum gibt es nach 21 Uhr keine Gespräche mehr? Als ob die Probleme um 21 Uhr sage. "Ach jetzt nicht, niemand redet mit einem"
Sorry, dass ich das Thema weiter gemacht habe und dich auf so eine Idee gebracht habe hier. Aber jetzt wissen wir das ja und ich habe das gedacht auch, dass das zu viel fürs Forum ist und deswegen war das mit den Selbstverletzungen nur.
Ja, Bianca: wenn er sagt, jetzt ist Schluss, dann gehe morgen früh auf die zuständigen Personen zu. Das ist gut.
LG!
Ich wollte gerade mit dem Pfleger reden und dann sagt er mir ab 21 Uhr keine Gespräche mehr das ist jetzt die Frage was ich mache das einzigste was jetzt noch eine Idee wäre dass ich morgen früh zu denen gehe und mit den Rede ja
Sorry bke Christian dass ich das Thema irgendwie angefangen habe.
LG Bianca
Zum Thema "Vertrag im Forum machen":
Das Forum ist dafür nicht der Ort.
Es ist nicht der Ort, akut hochbelastende Verfassungen abzusichern - denn das geht hier einfach nicht.
Also sollten Verträge mit den Fachleuten vor Ort besprochen werden.
In ernsten Situationen:
sind Notrufe da und unbedingt zu nutzen.
-
Hier ist eine gewisse Rücksicht und Selbst - Kontrolle Teil unserer Forumsvereinbarung.
Bitte darauf achten.
-
Liebe Grüße -
bke - Christian
Hi
Wüsste nicht wieso du uns nicht etwas versprechen dürftest wenn du das möchtest. Wenn es dir hilft hier zu sagen dass du versprichst gut durch den morgigen Tag zu kommen oder so wüsste ich nicht wo das regeln verletzen würde. Ob du hier auch eine Art Anti-Suizid Vertrag im forum machen könntest bin ich aber auch nicht sicher... Das müssen die mods sagen. Suizidgedanken sind ja auch fürs forum oft ein sehr heikles Thema (je nachdem wie ausführlich man sie anspricht).
Wünsch dir einen schönen abend
LG
Maya
Das tut mir leid.
Vielleicht so wie
Bis Montag verletzte ich mich nicht selber.
Vielleicht hilft das oder gibt Sicherheit so.
Ich weiß Garde nicht ob das mit dem Versprechen was bringt ich habe so Panik Grade auch weil ich über ein Thema mit der Ärztin gestern gesprochen hat wo mir dauert die Worte im Kopf sind was sie mich gefragt hat usw was soooooooollllllllll ichhhhhhhhhhhh jetztttttttt machennnnnnn ist qasie wie eine panikattacke innerlich 😭
Blöde Urlaubszeit, ja ich meine Mailberaterin.
Und wenn du uns hier das Versprechen gibst z.B. bis Montag?
Ja vielleicht
Meinst du mit MB Mail Beratung meine Mail beraterin ist bis zum 30 .7 im Urlaub
Ich verstehe dich total.
Ist auch scheiße, wenn die Gespräche nie stattfinden. Kannst du das mit jemanden anderen machen?
An sich sind Pfleger da aber ich weiß nicht wie ich mit dem am besten Rede und mit wenn von denen ja schwierig gerade.
Die Ärztin wollte gestern mit mir diesen Vertrag machen der wo eigentlich schon letzte Woche geschrieben sein sollte und so weiter aber dann geht sie einfach nach Hause obwohl sie noch mit mir reden wollte und diesen Vertrag machen wo ich mir denke wollen sie mich verarschen 😂🙈
Hi
hm schwierig wenn sie das nicht ernst nehmen. Sorry falls ichs jetzt verwechsel aber hast du nicht auch extra einen Anti-Suizid Vertrag mit der Ärztin gemacht? Weil dir unter anderem too much war dass sie deine Gedanken zu ernst nehmen und übertreiben? Ist nur ne vermutung aber evtl trauen sie es dir deshalb zu morgen eine weile raus zu gehen weil du den vertrag hast und auch gesagt hast dass die gedanken nicht so schlimm sind dass sie dich "überwachen" müssen...? Ist heute jemand da mit dem du einen notfallplan für morgen machen könntest? Vielleicht könnt ihr auch vereinbaren dass du abbrichst und früher kommst wenn es nicht geht
LG
Maya
Hi Maja
an sich weiß ich selber nicht warum ich das jetzt schon habe nach zwei Wochen fast und es sind nur ein paar Stunden also in der früh frühstücken hier in der Klinik ganz normal und dann abends oder spätnachmittag komme ich wieder ich weiß ehrlich nicht was ich in dieser Zeit machen soll ich aber Angst weil ich komische Phasen habe wo mir alles scheißegal ist ich alles extrem lustig finde und mir dume Dinge einfallen joa und deswegen habe ich Angst weil ich in dem Moment die Gedanken einfach zu laut sind werden ka und die Ärzte nehmen das ihrgenwie net ernst.
Ich hoffe so darf ich das schreibe.
LG Bianca
Hi
weißt du warum und was das ziel ist wieso du morgen zur belastungserprobung sollst? Was sagen die denn in der klinik wo du hin sollst wenn du nicht nach hause kannst? Ist das nur für ein paar Stunden oder auch über Nacht?
LG
Maya
Hey
Ich bin ja in der Klinik und
Am Sonntag habe ich meine erste Tagesbelastung ich habe exteme Angst da vor nahause kann ich nicht ka was ich machen soll .
LG Bianca