-
leider erst um 21:30 Schichtwechsel das ist dann zu spät für ein Gespräch. :( Deshalb keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Will einfach nur mit ihr sprechen.. Ich hoffe jetzt auf eine zufällige Begegnung aber ob das was bringt und ich sie sehe weiß ich nicht. Hm
Hey Flower,
vielleicht haben die von der Pflege ja auch bald Schichtwechsel, so dass du dann andere fragen kannst? Vielleicht ist da dann jemand besseres da. War nur so ne Idee.
Liebe Grüße und ich hoffe du hältst noch irgendwie durch.
Feline
hey Fritzi,
ne wir haben keinen Termin :/ sie hat gesagt, dass ich Sonntag bei Bedarf mit ihr sprechen kann. Dazu muss ich aber den Pflegern Bescheid sagen, damit die sie informieren… weil sie nicht die ganze Zeit auf meiner Station sondern im Haus unterwegs ist. Ich habe es den Pflegern mehrmals gesagt und die sagen ich kann nicht heute sondern am Dienstag mit ihr reden. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll.. Die pfleger interessiert es nicht was ich mit der Ärztin besprochen habe.
Sorry dass man es nicht versteht. Ist dann jetzt egal. Versuche einfach bis Dienstag durchzuhalten..
Hallo Flower,
ich habe eine Verständnisfrage: wenn das Gespräch mit deiner Ärztin abgesprochen wurde, habt ihr einen festen Termin. Dann wird sie doch sicher von sich aus noch zu dir kommen? Wäre jetzt meine Annahme. Oder wie genau war eure Vereinbarung?
Ansonsten verstehe ich das Problem mit den Pfleger*innen nicht so ganz, ehrlich gesagt.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Ja… das ist auch mit meiner Ärztin so besprochen aber ich muss mit der Pflege sprechen damit die ihr Bescheid sagen… und die verstehen mich einfach nicht und sagen ich soll einfach am Dienstag mit ihr sprechen… Das Pflegepersonal ist hier so komisch. Die haben mich gestern schon nicht verstanden und jetzt kann ich nicht mal heute mit ihr sprechen. Das macht mich absolut fertig. Eigentlich ist meine Ärztin heute Abend da.. ob sie jetzt schon da ist weiß ich nicht aber sie kommt auf jeden Fall. Aber die Pflegerin versteht nicht mal was ich von ihr will und sagt ich soll Dienstag mit meiner Ärztin sprechen.. und wenn ich heute aber nicht mit ihr sprechen kann dann denkt sie, mein Wochenende wäre richtig gut gewesen… Ich weiß einfach nicht was ich jetzt tun soll :( Beide Pflegerinnen die heute da sind verstehen nicht was ich will. Ich will einfach nur mit meiner Ärztin sprechen wie besprochen.. das macht mich gerade so fertig :( ich schaffe es nicht bis Dienstag zu warten.. Ich will mit ihr sprechen 😭😭
Wenn das mit der Ärztin besprochen würde @Flower dann hast du doch auch ein recht dazu ist die Ärztin überhaupt heute im Haus und gibt es noch eine andere Pflegerin die du bescheid geben kannst.
Wird heute nichts mit dem Arztgespräch… :/ diese Pflegerin versteht einfach nicht, was ich von ihr will und dass ich ein Gespräch mit der Ärztin will.. Dann kann ich jetzt erst am Dienstag in der Visite mit ihr sprechen… obwohl ich es anders mit meiner Ärztin ausgemacht habe aber die versteht mich einfach nicht. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll. Diese Pflegerin versteht mich einfach nicht. Ich brauche das Gespräch eigentlich dringend es geht mir so schlecht :( mir geht es mit jeder Minute schlechter. Ich will das alles schon wieder nicht mehr… will einfach nur mit meiner Ärztin sprechen :(
Hm, dauert noch voll lange bis zum Gespräch.. fühle mich gerade voll alleine und sehr schlecht :(
Schön, dass du uns auf dem Laufenden hältst.
Ich halte dir die Daumen für dein Gespräch.
LG bke-Fritzi
Bin wieder in der Klinik und meine Ärztin kommt um 17 oder 18 Uhr.. Dann kann Ich hoffentlich mit ihr sprechen.
Hey,
ja… ich finds schon auch gut, dass ich es probiert hab. Damit zeige ich den Ärzten ja auch, dass ich es versuche. Ich hoffe jetzt nur dass ich dann jetzt auch mit meiner Ärztin reden kann und nicht gezwungen werde mit der Pflege zu reden. Mit denen möchte ich nämlich nicht reden.
Hm mir geht’s so schlecht jetzt :(
LG Flower
Hi Flower,
tut mir leid, dass der Besuch Zuhause für dich so anstrengend war. Aber du hast es versucht und deine Medikamente haben dich (gut?) schlafen lassen.
Wünsche dir einen angenehmen Weg zur Klinik zurück.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey,
ich hab’s überlebt und bin jetzt auf dem Weg zurück in die Klinik. Ich hoffe dass ich direkt wenn ich wieder da bin mit meiner Ärztin sprechen kann.. es war der reinste Albtraum. Die Schlaftabletten haben ordentlich gewirkt und ich hab von 22:30 - 09:30 Uhr durchgeschlafen ohne Pause aber davor und danach haben wir uns durchgehend nur angeschrien. Es war so schlimm und hat mich sehr runtergezogen. Ich hab es aber ohne SV geschafft…. Aber mir geht es sehr schlecht.. :( hoffe ich muss nächstes Wochenende nicht schon wieder zurück.
LG Flower
Ja mit meiner Mutter.. Ich versuche irgendwie durchzustehen bis morgen früh und dann geh ich zurück :/
Stress mit Eltern? Kommst du jetzt zurück? Kannst du in der Klinik anrufen?
Es ist jetzt einfach schon wieder komplett eskaliert… Würde am liebsten sofort zurück in die Klinik :( Ich kann einfach nicht mehr. Es war eine falsche Entscheidung mich darauf einzulassen. Keine Ahnung was ich jetzt tun soll.. Glaub morgen nehme ich den ersten Zug zurück.
Nein ich glaub ich schaff das nicht. Ich will einfach nur zurück in die Klinik.
Hey,
ja ich hab halt auch den Plan, dass ich dann den ersten Zug zurück nehme morgens, den es gibt… weil ich komm nachts gar nicht weg aus meinem Dorf so. Deshalb weiß nicht.. wenn ich es irgendwie schaffe durchzuziehen und danach berichte wie schlimm es war und so, dann wird man mir das doch auch glauben oder nicht?
hm, ich hab einfach so Angst vor heute Abend :( eigentlich wehrt sich alles in mir dagegen. Aber ich muss und das macht mich so fertig.
LG Flower
Hey flower,
du musst hier gar nichts perfekt machen. Eine Belastungserprobung ist genau dafür da: um zu gucken, was geht und was eben noch nicht geht. Wenn du nach Hause fährst und merkst, es ist die Hölle, dann ist das eine wichtige Rückmeldung für deine Behandlerin. Du musst das daher nicht gut überstehen. Du darfst einfach nur merken, dass es zu früh war. Das ist völlig okay.
Ich kann gut verstehen, dass du nachts nicht im Zug sitzen willst. Musst du auch nicht. Wenn du zu Hause merkst, es geht gar nicht: Könntest du die Nacht irgendwie rumkriegen und direkt morgen früh beim ersten Tageslicht mit dem Zug zurück in die Klinik fahren? Zu wissen, dass du morgen früh sofort abbrechen kannst, hilft dir vielleicht, den den Schritt zu wagen. Kennen die anderen das auch, das so ein gedankliches Sicherheitsnetz durch die schweren Herausforderungen trägt? Ist der Forum und die dir wohlgesonnen User vielleicht auch ein Sicherheitsnetz das die ganze Zeit gespannt ist egal wo du bist?
LG bke-Tom