-
Hi Flower,
sicher krass anstrengend. Ich kann mir vorstellen, dass es einige hier gibt, die das mit den vielen Gefühlen auf einmal kennen. Jetzt weiß ich nicht: Willst Du das irgendwie aushalten, Du bist ja zum Glück nicht ganz alleine oder willst Du was tun, um Deinen Zustand zu ändern?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey,
ne ist schon die ganzen letzten Tage so… ich stehe einfach durchgehend unter Hochanspannung.. Ich hatte jetzt eben noch mal mit meiner Bezugsbetreuerin gesprochen, das war gut. Jetzt ist sie aber erst am Montag wieder da… das macht mir Angst. Morgen ist zwar jemand anders noch da mit der ich dann reden werde aber das ganze Wochenende dann niemand…. das macht mir wie gesagt große Angst :( und es geht mir einfach sehr schlecht… so viele verschiedene Gefühle gleichzeitig, die ich einfach nicht aushalten kann.
Liebe Grüße
Flower
Hi Flower,
doof. Ich hoffe, es ist nur heute für eine Weile so, was meinst Du?
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey,
mir geht’s gerade einfach richtig schlecht… :( Ich hab einfach schon wieder das Gefühl dass ich nicht mehr kann.
Liebe Grüße
Flower
Hi Flower,
Kommunikation ist manchmal nicht leicht. Eigentlich wundere ich mich immer mal, wenn sich überhaupt irgendwer mal versteht. Wenn Du willst, kannst Du es ja nochmal versuchen.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Keine Ahnung sorry, ich fühle mich einfach überhaupt nicht verstanden… aber ist egal.. Passt schon.
Hi Flower,
entschuldige, dein Termin mit der Beraterin ist nachher, meinte ich auch.
Wenn du das Gefühl hast, nicht verstanden zu werden, dann versuche es noch einmal zu beschreiben. Anders zu beschreiben.
Jetzt aber erst einmal ein gutes Gespräch.
LG bke-Claudia
Hey,
mir geht’s aber echt schlecht jetzt irgendwie… Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. :/
hab ja heute kein Gespräch mit ner Psychologin sondern mit meiner Beraterin. Aber ja… mal sehen. Ich freue mich ja schon sie zu sehen.
hab irgendwie das Gefühl im Forum hier versteht man mich nicht aber ja egal. Tut mir leid.
Ich finde gerade einfach schlimm, und mache mir so viele Gedanken wegen dem Kontaktabbruch… Ich kann auch kein Tempo rausnehmen… bringt alles nichts mir geht’s echt schlecht. Und ich finde es auch gerade echt schlimm dass ich es jetzt einfach nicht schaffe, meiner Mailberaterin zu schreiben :/
LG Flower
Hi Flower,
nimm ein bisschen Tempo raus, sei mit dem was passiert in dir und um dich herum geduldiger.
Da ist gerade soviel passiert.
Das Gespräch mit deiner Psychologin wird dir sicher gut tun.
Und dann geht vielleicht auch morgen oder übermorgen eine Mail an die Beraterin.
Die Entscheidung, den Kontakt zu den Eltern abzubrechen ist verdammt schwer und hallt lange nach. Da kommt immer wieder die Frage, richtig oder falsch, auch wenn du weißt, dass es richtig ist.
Du weißt, hier ist jemand da.
bke-Claudia
Guten Morgen,
seit vorgestern Abend geht es mir wieder total schlecht.. Ich hatte an dem Abend dann ja noch mit einer der Betreuerinnen gesprochen und gestern hatte ich dann auch mehrere Gespräche. Sowohl mit dem Psychologen in der TWG als auch der Psychologin in der Klinik. Das war echt gut… Heute sehe ich meine Beraterin von der Beratungsstelle wieder. Darauf freue ich mich.
Gestern habe ich den kompletten Kontakt zu meiner Familie abgebrochen und alle überall blockiert. Ich weiß an sich, dass es der richtige Schritt war. Meine Familie weiß meine neue Adresse auch nicht.. Aber es geht mir ja sowieso schon voll schlecht und.. es arbeitet halt sehr viel in mir nach. Ich fühle mich schon schlecht, dass ich jetzt gar keine Familie mehr habe, aber stelle mir auf der anderen Seite die Frage, ob ich lieber keine haben möchte oder eine die mir nicht gut tut.. Es geht mir gar nicht gut und ich fühle mich echt scheiße :/ Es ist alles so viel gerade und ich schaffe es auch nicht, meiner Mailberaterin zu schreiben, das belastet mich schon auch sehr…. mir geht’s gar nicht gut, tut mir leid :(
Liebe Grüße
Flower
Ja, bin ganz froh dass es jetzt doch irgendwie noch geklappt hat weil das war echt ein Ausnahmezustand vorher.. Haben dann kurz geredet, dann durfte ich die Hunde nochmal sehen (sie hat zwei super süße Hunde).. und dann bin ich noch bisschen raus gegangen und wir haben bisschen geschrieben noch und sie hat mir die Notfallnummer von der Klinik geschickt, damit ich da anrufe wenn heute Nacht irgendwas ist und es nochmal viel schlimmer wird. Morgen hab ich dann ein Gespräch mit dem Psychologen hier in der TWG und dann erstellen wir einen Notfallplan für solche Situationen wie heute. War jetzt denke ich ein ganz guter erster Start dass ich geschafft habe mich zu öffnen.
Ich hab doch noch mit ihr reden können.. das war ganz gut. Mal sehen wie es dann morgen weitergeht.
Wird sie nicht. Sie geht um 20:30 Uhr.. Ich gehe jetzt mal raus. Vielleicht hilft mir das, vielleicht auch nicht. Mal sehen.
Ich hab ne Nachricht an eine der Betreuerinnen geschrieben… vor fast einer Stunde. Sie antwortet nicht obwohl sie noch da ist und an ihrem Büro klopfen schaffe ich nicht weil ich mich das nich traue. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Weiß nur dass es mir absolut scheiße geht.
Ich schaffe es nicht zu denen zu gehen, das ist das Problem, aber ja ist jetzt egal.
Aber kannst du nicht hingehen und sahen, dass es dir scheiße geht und du weißt nicht warum? Das habe ich letztens auch im Krisengespräch gehabt und wir kamen dann gemeinsam drauf.
Mir geht’s gerade irgendwie immer schlechter… Ich weiß auch nicht was los ist, deshalb hat es auch keinen Sinn jetzt nochmal zu denen zu gehen weil ich kann ja selbst nicht erklären was mit mir los ist. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Habe sehr schlechte Gedanken… Aber bis morgen werde ich es schon irgendwie überleben. :( voll Scheiße, jetzt bin ich schon in einer Wohngruppe und kriege es immer noch nicht hin, jemanden Bescheid zu sagen…Ich fühle mich so verdammt dumm.
Hey flower
das ist ganz schön viel
aber traust du dich mit deiner Beraterin von deiner Beratungstelle mit denen zu reden dass sie dabei ist dass die in der TWG wissen wie es dir wirklich geht oder was los ist das wäre doch mal eine Idee oder eine Möglichkeit dann musst du nicht alleine reden und ich weiß Vertrauen aufzubauen ist echt schwierig sowieso wenn es alles komplett neu ist und man die Leute noch nicht kennt und so weiter ich kenne das zu gut aber wenn du eine Person hast die wo du vertrauen kannst dann wäre das doch eine Idee dass du mit der Person wo du vertraust mit den anderen sprichst dass du es alleine halt nicht machen musst ja vielleicht wäre das ja eine Idee
LG Bianca
Hi Flower,
puh, das ist ganz schön viel auf einmal. Sicher normal, am Anfang. Und ich vermute, es gehört auch dazu, dass sie Dich ernst nehmen und ganz viel erfahren möchten. Ich verstehe aber gut, dass das super anstrengend ist. Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit der Zeit jeden Tag ein Stückchen besser wird.
Viele Grüße,
bke-Stephan