-
Hallo Claudia,
ich kann niemanden anrufen.. Das schaffe ich nicht.. Sie hat meine Nachricht um 12:16 Uhr gelesen und antwortet nicht.. Kommt aber auch nicht zu mir. Hilfe, ich hab so eine Angst... Ich glaube sie nimmt es nicht ernst :( Ich bereue, dass ich das getan habe, es. zu erzählen.. In die Klinik werde ich sowieso nicht kommen. Hilfe..
Liebe Grüße Flower
Hi,
es ist gut, dass du ihr geschrieben hast. Ich hoffe und wünsche für dich, dass sie jetzt auch hilfreich für dich ist und entsprechende Hilfe organisiert.
Eine klinische Intervention kann helfen, da bist du akut versorgt und dann kannst du weiterschauen.
Ich drücke ganz fest die Daumen.
bke-Claudia
Sie hat meine Nachricht gelesen.. ich hab so eine Angst. Tut mir leid für das Chaos..
Hallo Claudia,
ehm.. Ich hab eben meiner Mutter per WhatsApp geschrieben, was mit mir los ist.. und dass ich dringend heute noch psychiatrische Hilfe brauche.. Hilfe. Ich hab so eine Angst.. Ich hab noch nie so in der Weise mit ihr darüber gesprochen.. Ich hab so eine Angst, was jetzt passiert.. Ich kriege Panik. Ich habe Angst, dass sie mich sowieso nicht versteht.. Ist mir gerade alles zu viel.. Tut mir leid, aber ich weiß halt, dass ich hier und heute sofort Hilfe brauche.. Ich weiß nicht, vielleicht werde ich es bereuen, ihr das gesagt zu haben.. Ich habe so eine Angst. Mit meiner Mutter kann man über sowas eigentlich überhaupt nicht reden.. Vielleicht war ich so dumm, dass ich das jetzt getan habe.. Aber ich brauche Hilfe.. :( Das ist jetzt wirklich schon seit Monaten Thema, dass ich es nicht schaffe mir die Hilfe zu holen, die ich brauche aus Angst vor meiner Mutter und meiner Arbeit.. Aber ich kann einfach nicht mehr weiter funktionieren und stehe kurz vor einem kompletten Zusammenbruch und ich brauche Hilfe.. Das ist alles so dumm, tut mir leid. Das war eine falsche Entscheidung glaube ich. Hilfe.
Liebe Grüße
Flower
Hi Flower,
was können wir denn heute für dich tun? Was würde gerade helfen?
bke-Claudia