Hey,
irgendeine moderierende Person, hat ein Good vibes Chat eingestellt. (ich vermute Helena^^)
Scheinbar geht der Chat aber nicht. Man ist in einer Warteschlange und man scheint einzeln von dem Mod in den Chat geholt werden zu müssen.
Ist das jetzt immer so? oO...
Oder was bedeutet das?
Also davon ab das dass reinholen wohl nicht klappt oder was anderes nicht klappt, keine Ahnung.
Mal sehen, ich verweile mal etwas in dieser Warteschlange, die die Position 2 für mich angibt.
Lg Socke
Hallo in die Runde,
huiuiui... hier im Moderationsforum ist ja einiges los! Ich habe mir ja ein lebhaftes Forum gewünscht ?
Aber muss das alle im Technikforum sein ?!
Spaß beiseite: ganz lieben Dank an euch für eure Fragen, eure Ideen, eure Kritik!
Ich fange mal an mit der Frage:
kann man öfter als einmal pro Tag an einem Chat teilnehmen: JA
Es gibt keine Chatlimitierung mehr.
Wir sind gespannt, was sich daraus ergibt.
Viele Grüße
Christine Sutara
Technische Leitung
Frage
Hey,
wie ist denn das nun, kann man weiterhin nur EINEN Gruppenchat am tag nutzen oder mehrere oder wie was wo?
Weil heute zb sind ja 3 angesetzt, der von Anna, dann einer Welcome und einer für Jungs.
Also muss man sich weiterhin für einen Entscheiden oder würden theoretisch alle gehen (also klar würde ich nicht in den Jungschat gehen, es geht allgemein um die Frage wie das nun ist)
Die Info wäre irgendwie sehr na ja wichtig und hilfreich.
(falls die Chats denn ähm nu ja überhaupt gehen nachher)...
Ach ja im Moment hakt die Seite ganz extrem bei mir, es dauert alles ewig bis es lädt. (vlt aber weil an der Technik geschraubt wird?)
Lg Socke
Hey Socke,
ich habe einen Jugendtreff-Chat eingestellt, aber erst für den 21.06., dachte ich zumindest. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht und er wird für heute angezeigt . . . . dann entschuldige bitte. Heute findet kener statt. Morgen Abend um 18.30 Uhr mache ich einen mit drei anderen Kolleginnen zusammen.
Bis dahin,
Helena
Hey Helena,
danke Dir.
Passiert. Immerhin bedeutet das wohl, dass es nicht an der Technik lag, das niemand von uns IN den Chat vorhin kam.
Hoffen wir mal für morgen.
lg Socke
Hey Socke,
ich habe einen Jugendtreff-Chat eingestellt, aber erst für den 21.06., dachte ich zumindest. Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht und er wird für heute angezeigt . . . . dann entschuldige bitte. Heute findet kener statt. Morgen Abend um 18.30 Uhr mache ich einen mit drei anderen Kolleginnen zusammen.
Bis dahin,
Helena
Meine Position hat sich auch einfach 2 nach hinten geschoben.
Ich finde das blöd, dass wir jetzt so hier in der Luft hängen und nichts wissen und uns Hoffnung gemacht haben umsonst.
Spannend irgendwie das es bei euch so springt in den Positionen vor allem nach vorne UND hinten. mhm.
Also bei mir ist durchgehend Position 2
Find ich auch spannend. Bei mir verändert es sich auch nicht, wenn ich rausgehe und wieder beitrete - bleibt immer bei Position 3 ...
Kann vielleicht bitte einer von den Mod im Forum mit dem Chatmod Kontakt aufnehmen? Damit wir etwas erfahren, ob der Chat noch stattfindet oder warum es nicht geht?
Ich glaube bei die alte seite gab immer mal so Test chat und ich glaube so würde es hier auch so genannt wenn Test wäre
Ich glaube auch, dass die Chattechnik schwieriger ans Laufen zu bekommen sein wird als zum Beispiel das Forum. Das macht wirklich nicht viel Hoffnung. Wäre es nur ein Technik-Testchat, wäre der Titel anders, oder? ?
Spannend irgendwie das es bei euch so springt in den Positionen vor allem nach vorne UND hinten. mhm.
Also bei mir ist durchgehend Position 2
Ok danke für eure Rückmeldungen. Ich hoffe auch, dass dieses dann schon mal für zukünftige Chats hilft
LG
Lini
testweise Mal Position 8 belegt, aber das sieht nicht so aus, als würde da was funktionieren. Macht jetzt echt Hoffnung für Montag ?
Ich mache mir auch keine Hoffnungen... Bin seit 20 min auf Platz 5... Das springt aber auch zwischen 5,6 und 7 die ganze Zeit hin und her
hallo
das ist alles anders. erst position 3 dann 5 dann 4 jetzt 5
ich glaube rein komm nicht mehr. bleibt das immer so jetzt?
Amika
Ich warte immer noch.
Also immer noch auf Position 2.
Vermute die Technik will einfach nicht.
Hatte nur noch keine Lust mich quasi da wieder raus zu nehmen.
Habs jetzt neben her laufen. wer weis.
Aber hoffen tu ich nicht
Hey ihr,
ich wollte mal fragen ob ihr immer noch wartet? Oder hat es bei euch mittlerweile geklappt?
Also ich frage, ob ich mir noch Hoffnungen machen kann für diesen Chat oder eher nicht so.
Ich bin jetzt in der Warteschleife Position 6.
LG
Lini
Hi Socke,
bei mir klappt das auch nicht. Ich warte schon zehn Minuten auf Position 1.
Lg Feline
Hey Feline,
aah okay, spannend.
Und auch irgendwie unheimlich, also das mit der Warteschlange und so.
Auch wenn es heut wohl scheinbar nicht klappt, hilft das ja vlt trotzdem der Technik am Montag, dass Mod von heute berichten kann, was nicht geht.
Aber wer weis vlt gehts ja doch noch. Mal abwarten.
Aber eindeutig komisch.
Lg Socke
Hi Socke,
bei mir klappt das auch nicht. Ich warte schon zehn Minuten auf Position 1.
Lg Feline