hm :/ mir geht‘s total schlecht gerade…
Guten Abend,
heute geht es mir richtig schlecht.. Ich weiß auch nicht so wirklich warum es immer schlimmer wird aber es ist einfach ein kompletter Absturz.. Ich kann nicht mehr :/
LG Flower
Hey Flower,
boer ehrlich, dein Text hat so viel Ehrlichkeit und verdient so viel Sichtbarkeit. Ich würde sagen, du hast fast schon mein Inneres beschrieben. So krass klar formuliert hätte ich das, denke ich, nicht hinbekommen.Es hat mich auch richtig berührt und ich finde es ehrlich stark von dir, dass du uns so einen Einblick gegeben hast. Ich bin auf jeden Fall sprachlos. Und ich find es irgendwie krass , dass du etwas beschrieben hast was ich dachte das spür nur ich und das ich allein damit bin.Hast du hier schon den Thread „Mein Kopf in Zeilen“ gesehen? Da kann man sowas auch reinschreiben. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, noch mehr von dir zu lesen. Danke
Einen schönen Abend Nahla <3
Hey Fritzi,
danke dir.
Hm, Hoffnung hab ich nicht wirklich.. aber naja :/
Liebe Grüße
Flower
Liebe Flower,
dein Text ist sehr berührend und eindrücklich geschrieben. Es ist deutlich, dass du tief mit den beschriebenen Emotionen verbunden bist. Trotz der Schattenseiten habe ich den Eindruck, dass du gleichzeitig ein Fünkchen Hoffnung in deine Worte legst.
Vielen Dank, dass du so ehrlich und offen darüber schreibst.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi