Hallo
ich habe dolle überlegt ein Thread zu machen. Ich habe aber viel hilfe und tipps bekommen gehabt mut gekrigt und mich viel verstanden gefühlt bei den wo nicht mit sollt
und jezt habe ich überlegt und vor allen den mut grade einen thread doch zu starten und ob in ordnung ist, weiß ich nicht.
es ist, ich weiß nicht gut mit alles umzugehen. Es ist was, wo ich nicht genau nennen will, bitte entschuldigt. Es ist in meinen Kopf sind viele Gedanken und ein hin und her und ich fühle mich damit überfordert. ich habe einiges schon aufgeschrieben von die gedanken aber die sind noch immer dolle da und ich habe gehofft es hilft aber hat nicht. ich habe versucht zu zeichnen und erst war gut aber mehr als fast eine halbe stunde war der gedanke stopp leider nicht.
Hier in die Wohngruppe schaff ich nicht über das zu reden. ich finde es so schwierig auszuhalten und stoppen krige ich nicht gut hin.
Vielleicht hat jemand eine idee? wenn nicht, ist ok und gar nicht schlimm. habe doch selbst nicht eine Idee.
LG
Amika
Hey Amika,
ich hoffe Dir gehts okay soweit.
Und hast vielleicht etwas zur Ruhe finden können.
Das wünsch ich Dir sehr. Und schick Dir liebe Grüße
Pass gut auf Dich auf.
Lg Socke
Liebe Amika,
mach dir keine Gedanken, wann immer du antwortest, ist es völlig ok.
Oh, das ist ja echt toll, dass ihr da zum Abschluss ein Graffiti in der Stadt gestalten könnt, dass dann auch bleibt. Genau, dann kannst du da immer wieder mal vorbei und es dir anschauen, das ist sicher eine wunderbare Erinnerung!
Du hast Recht, die gegenseitige Unterstützung hier im Forum ist nicht selbstverständlich. Umso schöner ist es -auch für uns Mods- diese immer wieder miterleben zu dürfen.
Ich wüsche dir ein gutes restliches Wochenende und eine super letzte Projektwoche!
Liebe Grüße,
bke-Ina
Hallo bke-Ina
Ich mag dir erst mal danken für deine Nachricht hier.
ich wollte schon eher mich bedanken aber ich habe erst geschlafen. ich war sehr müde weil ich in die letze Nacht nicht schlafen konnte und dann war ich noch raus mit die Wohngruppe ein Eis essen gewesen. Aber jetzt mag ich gerne schreiben und mich bedanken. auch bedanken für das du da bist heute für uns hier in Forum. Dankeschön
die Idee mit den aufschreiben für mich die schönsten Momente die da waren bei den Projekt finde ich gut. ich werde das machen. Danke für die Idee. Fotos habe ich schon einige gemacht und auch habe ich ein paar die Nummer und wir schreiben schon ein wenig. und Fotos wurden schon welche gemacht wo wir alle Teilnehmer bekommen werden an Ende. und auch ein Gruppenbild wo wir Jugendliche und der mit den wir das machen drauf sind bekommen wir alle dann. Das große Grafiti was jetzt in die nächste Woche entsteht ist ja an eine Wand in unsere Stadt und gut ist, ich kann mir immer das ansehen gehen und mich an diese zeit vielleicht auch dann erinnern. Es ist aber bestimmt auch ein komisches Gefühl dann wenn ich es sehe immer und weiß auch ich habe das gestaltet mit. An Montag gehe ich erst dann später und sage aber bescheid. Ich habe was vesprochen und das möchte ich an Montag als erste machen dann ist das erledigt von mir. hoffe es gelingt. ich hoffe es wird ok sein wenn ich später komme dahin. ich bin schon auch aufgeregt etwas und ich freue mich weil endlich wir das machen und aber auch etwas traurig weil dann das vorbei sein wird. Aber ich bin auch auch froh, dass ich mit machen durfte und gelernt habe.
ja es ist gut die Mailberaterin zu haben hier und ich bin wirklich auch froh, dass das geklappt hatte und ich wieder sie bekommen habe als Mailberaterin. ich hatte bei den wechsel hier zu die Seite echt angst, es klappt nicht. aber hat zum glück. ich bin auch froh die Mailberatung nutzen zu dürfen. und ich bin froh dass das bei mir klappt mit den schreiben.
Ich möchte mich bedanken für das die Daumen gedrückt werden für die Op. das fühlt sich gut an. und die wo ich meinte, dass ich noch genau weiß wer an mich denken wird sind auch welche Userinnen von hier und das macht mir mut. und ich danke auch ihnen dolle 💜 Das ist für mich nicht was wo selbstverständlich ist und ich danke sehr.
ich hoffe euer Tag war bisher angenehm und ihr habt auch schön bei euch.
Lg
Amika
Liebe Amika,
schon bald ist das Graffiti-Projekt zu Ende. Ein Ort an dem du dich gut und sicher gefühlt hast. Und hoffentlich auch nächste Woche noch fühlen kannst. UND: Es sind Erfahrungen und Begegnungen, die dir niemand wegnehmen kann. Vielleicht magst du für dich die schönsten Momente aufschreiben, Fotos machen und so diese drei Wochen für dich festhalten.
Dann steht bald die OP an. Ich finde es ganz normal, dass du dir da Gedanken machst. Wenn dir der Gedanke hilft, dass nach der Zeit im Krankenhaus die 2 Mädchen vielleicht nicht mehr in der Wohngruppe sind, dann denk ihn ruhig. Das ist nicht gemein. Dass sie ausziehen müssen, haben die zwei ganz alleine zu verantworten.
Echt gut, dass die Mailberatung in der kommenden Zeit für dich eine gute Unterstützung ist.
und ich weiß noch gut, wer an mich denken wird das macht mir mut.
Das finde ich richtig richtig toll! 😊 Ich wünsche dir, dass du dir den Satz immer wieder vor Augen führen kannst. Auch wir im Forum werden dir alle Daumen für die OP drücken.
Liebe Grüße,
bke-Ina
Hallo
jetzt sind schon 2 Wochen um von den Projekt. nur noch nächste Woche wo dann das ganz große Grafiti von uns gemeinsam entstehen soll und dann ist vorbei.
Dann ist der Ort wo ich mich grade nur so sicher und willkommen gefühlt habe wieder weg. ob ich noch mal dann jemanden von die Jugentliche sehe?
Es ist komisch dieses Gefühl dass das nur noch in die Nächste Woche ist und dann vorbei ist.
und dann ist ja auch schon sehr bald die OP wo ich wieder angst vor habe. wieder danach noch in krankenhaus bleiben. ich wünschte es wäre nicht so dass die OP ist. Aber ich kann nicht machen außer hoffen alles geht gut. und ich hoffe wenn alles gut ist und ich entlassen werde, dass dann die Mädchen in eine andere Wohngruppe sind. ich weiß, ein gemeines denken. entschuldigung.
ich bin nur froh, ich kann bis zu den Tag vor die OP meine Mailberaterin schreiben und ich weiß sie liest alles. und ich weiß noch gut, wer an mich denken wird das macht mir mut.
heißt, jetzt Grafiti noch eine Woche, dann noch eine Woche wo aber nicht was ist außer ein termin in den Krankenhaus und dann die woche ist ja montag direkt die OP. und dann fit werden irgendwie. ich hoffe wirklich alles wird gut.
LG
Amika
Hallo Amika,
es klingt so richtig begeistert und es freut mich sehr, dass du soviel Freude hast.
Menschen, um dich herum, die du magst und eine Aktion die einfach großartig ist.
Genieße es und ganz besonders die Freude, die du erleben kannst.
bke-Claudia
Hallo
erst möchte ich sagen Danke bke-Claudia für deine Nachricht und für mir viel spaß wünschen bei diesen Projekt. dankeschön.😊
Ich mag es diese Grafitit zu machen und ich finde es toll wie wir nun alle gemeinsam nachdenken wie die Wand in die nächste Woche gestaltet werden soll von uns und jeder darf sagen seine Idee. Ich habe auch schon meine Idee gesagt und ich finde es schön wenn es mit in dieses große Bild kommen kann. ich habe die Idee wegen da ja auch so orte und so von unsere stadt in dieses Bild kommen soll, dass da vielleicht so was von diessen skaterpark aus unsere stadt mit in dieses bild kann, wegen das ist ein ort wo viele sich treffen von die die skatboard und inliner fahren da und das wirklich gut können. ich finde davon was mit auf dieses bild haben wäre vielleicht was. aber sicher bin ich nicht ob das geht.
ich bin grade wirklich gerne da. Es macht spaß und wir haben gemeinsam spaß daran und auch so ist es wie als gehören wir alle zusammen. wie ein richtiges Team vielleicht.
ich mag es in jeden Fall und ich mag was wir machen und das wir üben können, wir gemeinsam überlegen wie wir die Wand gestalten wollen und niiemand entscheidet alleine. alles wird gemeinsam entschieden und das ist was, wo ich toll finde. Es ist ein gutes Gefühl und ein ort wo ich mich grade an sichersten fühlen kann und wo ich wirklich auch willkommen bin.
Es ist alles wirklich für mich besonders.
ich freue mich schon auf morgen wenn ich wieder hin gehen kann.
und es ist schön und fühlt sich gut an auch mal hier schreiben zu können das da was ist wo ich mich bei gut fühle.
LG
Amika
Hallo Amika,
an etwas Freude haben, wie an diesem Graffiti Projekt kann durchaus Energie schaffen, kann ein richtiger Motor sein. Das sind Wochen, in denen du mit anderen etwas Tolles schaffst. Es macht glücklich etwas zu gestalten.
Du kannst lernen, täglich etwas mehr. Man kann übersprayen, wenn etwas nicht so toll geworden ist und Übung macht ja bekanntlich den Meister.
Nebenbei entsteht eine tolle Gemeinschaft, die etwas miteinander gestalten will. Ein wunderbares Projekt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß dabei.😀
bke-Claudia
Hallo bke-Nana
Danke für die Nachricht hier.
ja meine kraft ist wie leer wie als wenn ein Akku leer ist wo noch nicht aufladen geht weil nicht das da ist womit man es aufladen kann. so ist es auch mit den mutig sein um hilfe noch zu suchen. Aber das kommt vielleicht wieder irgendwann. ich versuche bestimmt mit meine Mailberaterin die wo jetzt aus den Urlaub zurück ist wege zu finden mutig wieder zu werden. aber grade ist nichts da wo ich aufladen kann so wirklich. Nur bei diesen Projekt ist es wie frei fühlen wenn ich da bin.
Dieses Grafiti-Projekt ist ein so ein Ferienprojekt hier bei uns und machen nur 9 Jugendliche mit mir insgesamt. in die letzte Woche haben wir gelernt wie man so das macht und in die Woche wo jetzt kommt üben wir noch weiter und dann die woche da machen wir alle mit den der uns dieses lernt eine Wand in unsere Stadt mit ein großes Grafiti. alle zusammen wo so auch Orte und so in dieses sein soll wo hier so typisch ist wie zum Beispiel soll so ein Riesenrad in den Bild wegen hier immer so eine Kirmes ist jedes Jahr und das Rathaus glaub ich soll auch zu sehen sein und natürlich der Name von unsere Stadt. Aber was noch alles kann ich nicht sagen. das dürfen wir alles zusammen mit entscheiden. Ein großes Grafiti Bild wo alles zusammen kommt. Ich finde es ist wirklich gar nicht so leicht so grafiti zu machen wegen macn achten muss damit die linien nicht zu dick werden und aber auch gleich bleiben in die stärke. Ich bekomme noch nicht das gut hin. Aber ich habe ja noch Tage zu üben und bestimmt krige ich noch das hin mit die Linien und wenn nicht dann mache ich anderes. in jeden Fall machen wir 9 Jugendliche und der wo uns das bei bringt zusammen dann diese Wand in unsere Stadt. wie genau das dann wirklich aussehen wird weiß ich nicht und wie genau das so geht mit verschiedene orte und anderes wird bestimmt nicht so leicht glaube ich. aber ich glaube das wird bestimmt gelingen. Es wird bestimmt noch komisch wegen da ja viele Menschen so vorbei laufen. Ich bin froh ich darf das mit machen wegen ich glaube so schnell kann man diese chance nicht immer haben und es ist was wo schönes entsteht in gemeinschaft und für die stadt. was Besonderes finde ich.
LG und einen angenehmen Abend wünsche ich
Amika
(hoffe ich konnte erklären so damit man es verstehen kann)
Liebe Amika,
du hast schon so viel geschafft! Doch ich kann auch nachvollziehen, dass deine Kräfte nicht unendlich sind.
Wenn du dich auf das Graffiti Projekt stürzt, bekommst du vielleicht auch mal deinen Kopf frei. Klingt übrigens total spannend - was macht ihr denn da? Dürft ihr selbst Wände ansprühen? Mit Anleitung? Da hätte ich auch Lust drauf... Hast du schon eine Idee dafür?
Bin gespannt! Liebe Grüße von
bke-Nana
nur ein wenig aus meinen Kopf bekommen!
Ich denke ich habe mich richtig entschieden. ich denke immer geht nicht einfach alles gut oder wie man möchte unbedingt. meine Entscheidung ist die wo ich für mich getroffen habe eine ohne stark sein müssen und ohne mutig sein müssen.
ich will nicht mir Gedanken machen müssen wann oder wo? aufpassen und umsehen! ich mache es auch nicht mehr. Schaffe das auch nicht mehr.
Ich möchte einfach dieses Grafiti-Projekt weiter machen und das so lange es noch ist und so lange ich schaffe hin zu können. da ist ein ort wo anders ist und wo was gemacht wird was ich mag. ich möchte so gerne es mit alle zusammen beenden.
Liebe Amika,
das hört sich doch gut an: im Bett bleiben, Musik hören, mit dir sein und gut zu dir sein!
Erst nach Pausen kann wieder etwas Neues kommen und Kraft und neue Energie entstehen, wie selten ruhen wir uns wirklich aus indem wir alles abschalten und Natur und Einsamkeit durchstehen. Du bist mutig!
Ich wünsche dir eine gute und erholsame Zeit mit dir, gutes Auftanken und wir hören von dir ganz bestimmt bald.
Viele Grüsse
bke-Kira
Hallo bke-Ina
Danke für die Nachricht von dir
Ich hoffe auch endlich wird es gut werden hier und sicher. Es war alles viel glaube ich in die ganze Zeit. Ich habe die letze Nacht nicht gut schlafen können. ich habe viel nachdenken müssen über den Tag von gestern. Ich finde ich habe richtig gemacht alles und auch endlich geschafft zu erzählen was war. Ich merke aber auch wie anstrengend das alles die ganze zeit gewesen war. Ich bin wegen nicht gut schlafen und alles richtig wir erschöpft oder wie man das sonst nennt. Ich mag heute nur mich ausruhen und an liebsten nur in Bett bleiben. so ausruhen halt wie Pause haben. ich denke das wird gut tun. ich hoffe das es gut tun wird. nur in Bett sein und musik hören vielleicht und mehr mag ich heute hier in die Wohngruppe nicht machen heute. ich habe eben auch mit die Betreuerin geredet und das gesagt und die sagt wenn ich mag kann ich aber auch gerne bei die anderen mit sein heute. die wo heute nicht heim zu ihre Familien gehen, jetzt in die Ferien so wie ich ja auch nicht heim darf. ich habe gesagt, ich schau mal nur erst mag ich nicht. Es ist ok und das ist immer komisch für mich wenn ok ist.
Ich mag noch allen sagen habt einen angenehmen Tag heute
LG
Amika
Liebe Amika,
ich kann mir gut vorstellen, wie schwierig das Gespräch beim Jugendamt für dich war. Und du hast es geschafft, darüber zu sprechen, was du die letzten Wochen und Monate in der Wohngruppe durch die zwei Mädchen erlebt hast. Du bist "ein wenig stolz" schreibst du. Amika, du darfst ganz mächtig stolz auf dich sein!! Ich bin es jedenfalls!
Die Mädchen werden in eine andere WG umziehen. Ich hoffe und wünsche dir sehr, dass damit die WG für dich zu einem wirklich guten und sicheren Ort werden kann.
Schön, dass du es geschafft hast, die Einladung zum Fußball schauen anzunehmen. Zumindest für eine Weile. Dass der Tag dich heute angestrengt hat, ist völlig verständlich. Nun wünsche ich dir gute Erholung und eine gute Nacht.
Liebe Grüße,
bke-Ina
P.S. Ich möchte auch gerne wissen, wie bke- Lorenz das mit dem Hintergrund geschafft hat! 😄
Hallo bke-Lorenz
ich mag danke sagen für deine Nachricht hier und danke für das duschreibst es ist nachvollziebar ich möchte sicher sein und das alles gut ist. Dankeschön. und ich mag noch fragen, hier ist das wo du geschrieben hast in weiße schrift und so blau oder lila ist der hintergrund. ist das nun so hier in den Forum oder wie hast du gemach das? 🤔
Hallo
dieses Gespräch war sehr schwer für mich und ich habe auch angst gehabt sehr. Ich habe geschafft aber zu erzählen was passiert ist alles und ich habe auch bilder gezeigt die wo ich gemacht hatte von verletzung und blaue flecken. ich habe gesagt ich habe angst und ich möchte nur alles ist gut und sicher für mich. Die Betreuerin hat mir sehr geholfen und ich hatte viel mut von einige von euch ja bekommen gehabt. Dafür mal ein dolles Dankeschön. Für mich ist nicht selbst verständlich. danke.
Es ist nun so, die beide Mädchen kommen in eine andere Wohngruppe wo gesucht wird nun. und noch was anderes wo ich aber nicht so sagen mag.
Ich habe gesagt, ich möchte in eine andere wohngruppe. Die Betreuerin sagt, es wäre schön ich bleibe hier und wo ja bald die op ist wäre gut ich bin dann noch hier.
Ist gar nicht leicht wenn die sagt so nettes. daheim wurde nie was so nettes gesagt.
Ich wurde heute gefragt von einige hier aus die Wohngruppe ob ich nicht mag mit Fußball schauen mit ihnen alle. ich habe mit geschaut aber ich bin dann mit entschuldigung sagen vor in etwa eine halbe stunde in Zimmer gegangen. Ich habe gesagt zu die alle danke für das die mich gefragt haben.
Es war ein anstrengend Tag irgendwie.
ein wenig stolz bin ich auf mich schon wegen ich geschafft habe es zu die von Jugendamt zu sagen.
vielleicht kann bald gut werden
LG
Amika
Hallo Amika,
ja ist nicht nur völlig okay, es absolut nachvollziehbar, dass du dich sicher fühlen möchtest und auch willst, dass es gut für dich ist! Ich wünsche dir, dass das Gespräch heute im Jugendamt für dich in Richtung "mehr Sicherheitsgefühl" und Zufriedenheit läuft!
Viele Grüße schickt dir
bke-Lorenz
Hallo
jetzt ist morgen dieses Gespräch mit die von Jugendamt sagen was war alles schon mit die Mädchen. ich bin froh ich muss nicht alleine sein zu diesen Gespräch wegen die Betreuerin bei mir ist dann. Ich habe so angst trotzdem. ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. ich möchte nur ich kann mich sicher fühlen.
ich möchte dass es gut ist und sicher fühlen ist das viel?
LG
Amika
Gerne möchte ich dir ein Gefühl da lassen, dass du nicht ganz alleine bist.
Wenn du magst, fühle dich gedrückt🤗 und getröstet.
Liebe Grüße
bke-Lana
Danke und ja, mag ich
LG
Amika 😢
Guten Abend liebe Amika,
ich bin ganz unsicher, ob du auf deinen Post eine Antwort wünschst...Aber ich fand es falsch, einfach still gelesen zu haben.
Gerne möchte ich dir ein Gefühl da lassen, dass du nicht ganz alleine bist.
Wenn du magst, fühle dich gedrückt🤗 und getröstet.
Liebe Grüße
bke-Lana
!!!!nur was wo ich stehen haben mag hier in mein Thread!!!!
Ich fühle mich heute so alleine. mir fehlt so viel. ich weiß es war nicht gut daheim, aber ich habe heimweh so so dolle. ich vermisse auch meine Schwester heute den ganzen tag schon sehr. Mir fehlt mit ihr reden, mit ihr lachen, von ihr in den arm genommen zu werden. 😭
Ich komme nicht zurecht heute damit. ich vermisse sie 😭
Amika
Hallo bke-Kira
Danke für deine Nachricht hier heute noch am Abend.
Es ist wieder eine op an meinem kopf und es ist so, was soll es anderes noch geben? ich hatte doch schon eine op wo nicht alles entfernt werden konnte und chemo und es wurde ja gesagt die können nicht sagen ob alles gut wird und die chemo hilft und trotzdem habe ich meine kraft und mut gefunden auch mit hilfe von hier von die bke. leider ist so, dass das nicht geholfen hat so wie gehofft wurde. jetzt wollen die noch eine op und es macht mir angst weil ich weiß mir geht es nach diese op nicht gut und ich habe angst es geht was schief und die verletzen was dann bringt doch auch nicht dass dann schreiben wieder besser klappt wo jeder vernünftig verstehen kann. ich weiß nicht, es ist nicht leicht alles noch.
wer bei mir ist? die betreuerin sind da wenn ich reden möchte oder was ist.
ich werde versuche die zeit jetzt zu genießen ist nur grade nicht leicht aber ich versuche es und in die zukunft schau ich nicht, weil ja niemand weiß was da ist oder nicht.
ich danke für deine Nachricht. und dolle entschuldigung für wie ich schreibe.
LG
Amika
ach und entschuldigung wegen es nicht gut geschrieben hatte wo wir in den krankenhaus waren war Mittwoch wo gesagt wurde wegen op. aber ist noch schwer zu verstehen und alles für mich
Liebe Amika,
der Tag hat gut angefangen und dann hattest du eine Nachricht wegen einer OP bekommen, die dich umgeworfen hat. Das tut mir leid!
Ich glaube aber nicht, dass alles umsonst war. So eine Nachricht haut um. Das ist verständlich! Erstmal ist es Schock. Ich möchte dir so gerne wünschen, dich nicht gleich davon mitreißen zu lassen und erstmal zu überlegen, was dich so beängstigt und ob es schon so sicher ist, dass du operiert werden musst. Gibt es andere Möglichkeiten oder muss es gemacht werden? Warum und wann?
Hast du noch Zeit und wer ist bei dir?
Ich glaube, dass jede Erfahrung uns formt und alles, was du bisher durchgemacht hast und an Kraft und Mut und Durchhaltevermögen gesammelt hast, dich ausmacht, dich geprägt hat, eine wichtige Rolle gespielt hat und du dadurch stärker und reifer geworden bist. Nichts war umsonst.
Schreibe, wie es dir geht und fühle dich nicht alleine.
Geniesse die Zeit jetzt ohne weit in die Zukunft zu blicken. In der Ruhe liegt die Kraft!
Abendliche Grüsse
bke-Kira
Hallo
Der Ausflug mit die Wohngruppe war schön. ich bin zum ersten mal Tretboot gefahren da und angst hatte ich wo gewackelt hat aber nichts ist passiert und es war eine schöne Zeit auch dieses spazieren gehen wir alle und es wurden auch pausen gemacht, wegen ich nicht immer gut konnte und anstrengend war.
und dann war dieser Termin in den Krankenhaus und seit das war und gesagt wurde die möchten diese OP an meinen kopf wieder machen ist alles schwer in mir. ich habe angst und ich merke alles vorher war so umsonst all mein stark sein und mut finden war umsonst. ich fühle mich nicht gut mit dieses gesagte alles. 😔
und heute war auch nicht so dolle toll der Tag und wegen was passiert war musste ich auch noch eher gehen wo Gruppenchat war.
so nicht gut gewesen heute
LG
Amika
Liebe Amika,
es freut mich sooooo sehr, zu lesen, dass sich deine Situation in der WG verbessert hat und die 2 Mädchen dir nicht mehr weht tun! Das hast du dir und deinem Mut, darüber zu sprechen, zu verdanken und kannst richtig stolz auf dich sein.
Ich kann gut verstehen, dass der Termin am Mittwoch im Krankenhaus dir Sorgen macht. Wie gut, dass eine Betreuerin mitkommt. Vielleicht hilft es dir auch bei diesem Thema, deine Ängste und Sorgen aufzuschreiben und mit jemandem darüber zu sprechen? Oder ist Ablenkung gerade besser? Film, Buch, Phantasiereise, etc.
Ich wünsche dir morgen einen schönen Ausflug. Für Mittwoch drücke ich ganz fest die Daumen.
Liebe Grüße und eine gute Nacht!
bke-Ina
Hallo
gerne mag ich erzählen wie so ist grade. Die Mädchen tun mir nicht mehr weh wenn wir hier sind und kommen auch nicht einfach in Zimmer rein in die letzte Tage. Die schauen manchmal böse und sagen mal was, was nicht ok ist, aber es ist nicht so wo ich sage das muss ich nun die Betreuerin sagen. Heute habe ich gezeichnet ein wenig und ich war heute 2 mal für nicht ganz 1 Stunde mit in Innenhof und es hat glaube ich wirklich gut getan und ich habe auch mit 2 mädchen etwas geredet. Die haben mich angesprochen und es war komisch aber gut. etwas geschlafen habe ich an tag heute auch. Ich denke, heute war mal ein Tag wo es gut war und wo ich auch mit andere geredet habe was.
Eben wollte die Betreuerin noch reden mit mir weil ich mittwoch an morgen ja zu den krankenhaus muss und die wollte mir sagen sie wird wieder mit mir hin fahren, das finde ich gut wenn sie mit mir hin fährt und bei mir ist dann weil ich habe schon angst was gesagt wird ob nun noch mal operiert werden kann an meinen kopf. mal schauen was gesagt wird da in den Krankenhaus. ich mag nihct daran denken aber wie ich das schaffen kann nicht zu denken an diesen Termin und meine sorge weiß ich nicht.
ich wollte gerne erzählen es war heute ein guter Tag und morgen gehen wir weg alle und bestimmt wird es auch gut werden. ich hoffe sehr. ich bin müde und es war obwohl schön war doch anstrengend für mich
ich wünsche einen angenehmeen abend euch und eine ruhige nacht
LG
Amika