Hallo
ich habe dolle überlegt ein Thread zu machen. Ich habe aber viel hilfe und tipps bekommen gehabt mut gekrigt und mich viel verstanden gefühlt bei den wo nicht mit sollt
und jezt habe ich überlegt und vor allen den mut grade einen thread doch zu starten und ob in ordnung ist, weiß ich nicht.
es ist, ich weiß nicht gut mit alles umzugehen. Es ist was, wo ich nicht genau nennen will, bitte entschuldigt. Es ist in meinen Kopf sind viele Gedanken und ein hin und her und ich fühle mich damit überfordert. ich habe einiges schon aufgeschrieben von die gedanken aber die sind noch immer dolle da und ich habe gehofft es hilft aber hat nicht. ich habe versucht zu zeichnen und erst war gut aber mehr als fast eine halbe stunde war der gedanke stopp leider nicht.
Hier in die Wohngruppe schaff ich nicht über das zu reden. ich finde es so schwierig auszuhalten und stoppen krige ich nicht gut hin.
Vielleicht hat jemand eine idee? wenn nicht, ist ok und gar nicht schlimm. habe doch selbst nicht eine Idee.
LG
Amika
Hallo Amika,
ich möchte Deinen Thread nicht löschen, schließe ihn aber zu. Das kann dann auch wieder rückgängig gemacht werden. Löschen geht nicht, weil hier zu viele Leute mitgeschrieben haben.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hey Amika und alle anderen,
ich denke, es lässt sich nicht herausfinden, was wahr ist oder was nicht wahr ist und ich versuche auch nicht darüber zu urteilen, denn ich weiß es einfach nicht. Zugegeben, es ist sehr verwirrend, aber ich habe so eine grundsätzliche Haltung, die ich mir hier von den Fachkräften abgeschaut habe. Ich glaube erstmal alles, was jemand erzählt. Warum auch nicht? Mag sein, dass das für manche naiv klingt, aber ich finde, dass es fast nichts Schlimmeres gibt als jemandem nicht zu glauben, wenn er die Wahrheit spricht. Wenn hier jemand über Monate hinweg etwas „zusammenlügen“ sollte, dann hat das mit Sicherheit auch einen Grund und dann benötigt jemand auf eine ganz andere Weise Hilfe. Ich denke, jemand, der fest im Leben steht und gesund ist, wird so etwas nicht tun. Ich versuche aber auch mich nicht in Geschichten von anderen zu sehr reinziehen zu lassen, denn wir sind alle hier, weil wir unsere ganz eigenen Probleme und Geschichten tragen. Es liegt in jedem selbst, wie viel man investieren möchte. Ich bin nicht dazu gezwungen etwas zu glauben oder mit zu fühlen oder zu reagieren. Und selbst, wenn es gelogen sein sollte, vielleicht hat diese Anteilnahme trotzdem geholfen. Vielleicht steckt in manchen Lügen auch ein bisschen Wahrheit und aufrichtige Not. Das hier ist ein anonymes Angebot und man kann nicht sehen, wer hinter den Bildschirmen sitzt. Man könnte theoretisch jedem anderen auch unterstellen falsch zu sein. Aber was hat man davon außer schlechten Gefühlen? Mir ist es egal, ob es wahr ist oder falsch oder wie auch immer man das einordnen mag. Ich werde das nicht bewerten oder darüber urteilen. Ich würde immer wieder jemandem warme Worte schicken und ich fühle mich nicht „getäuscht“, weil ich mir bewusst bin, dass es in der Anonymität des Internets immer Menschen geben wird, die nicht echt sind. Trotzdem sind viele echt und sind dann dankbar und froh, wenn sie ernst genommen werden. Ich hoffe, dass es in Ordnung war, dass ich meine Gedanken dazu geteilt habe.
Liebe Grüße
Feline
Guten Morgen,
wenn ich es richtig verstanden habe, gab es ein Posting, in dem Amika behauptet, dass alle Geschichten nur erfunden seien. Und Amika schreibt, dass sie das nicht gepostet hat, auch wenn es von ihrem Account kommt. Die einzig technische Möglichkeit wäre, dass sich jemand Zugang zu ihren Kontaktdaten, Handy, Rechner verschafft hat. Eine Möglichkeit ist, sie weiß nicht, was sie getan hat und eine weitere, sie hat wirklich gefaked, Puh. Gibt es Ideen, was wir machen können, damit es irgendwie gut weiter gehen kann?
Grüße, bke-Stephan
ich kann nicht mehr sagen wie schon gesagt hab. ich habe nicht gelogen und ich habe nicht das geschrieben und weiß nicht wie jemand das geschrieben hat mit meinen account. ihr glaubt nicht verstehe ich.
und ich lösche meine Beiträge nicht weil ich zu dem stehe was ich schreibe
Leni
Ich bleibe bei meiner Meinung. Jeder Mensch hat eigene Probleme und verdient liebe. Aber inhaltlich glauben werde ich dir natürlich auch nichts mehr, amika. Das kann ich nicht mehr
Leni
ich habe es nicht geschrieben, Girl. echt nicht. ich weiß nicht wie es jemand geschrieben hat. und ich lüge nicht. und ich kann nicht sagen wer das war und wie jemand meine zugangsdaten hat.
Klar, dann hat wohl jemand aus deiner WG deine Zugangsdaten heute morgen ganz zufällig in deinem Kopf gefunden und das geschrieben, genau so, wie du immer schreibst, nur um dir für was auch immer eins auszuwischen. Zufällig genau dann, wenn ein anderer User dich anprangert dafür und du dich ertappt fühlst und es dann zugibst. Da nützt auch im Nachgang löschen nichts, der Beitrag ist von mir zitiert, den du selbst geschrieben hast, oder willst du jetzt auch noch behaupten, ich hätte den erfunden? Ach komm... Ich lass es einfach sein, mit Leuten, die von vorne bis hinten verarschen, zu diskutieren, bringt nichts...
Hallo
ich gebe es zu ich habe mut gekrigt und dolle überlegt. es ist, es stimmt das alles gelogen ist das ich euch erzählt habe.
die meisten haben es gewusst das es alles nicht wahr ist. ich wollte nur viel aufmerksamkeit haben.
es tut mir dolle leid,
bitte entschuldigt.
Entschuldigung
LG
Amika
Hallo,
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Nacht nur einen langen Fiebertraum habe, bei allem, was grad abgeht, oder was hier los ist.
Was meinst du damit, dass viele gewusst haben, dass du Alles nur erfindest? Wenn das doch bekannt ist, warum schreibst du dann seit Monaten davon, warum wurde das nicht unterbrochen, warum hältst du dann trotzdem noch so lange an der Lüge fest, lässt dich hier beraten für Dinge, die es gar nicht gibt, lässt es zu, dass User, und dazu zähle ich auch mich, dir antworten, Zeit und Kraft investieren, dir beistehen, mit-Leiden und ständig getriggert werden? Und ziehst es weiter durch, als würde das nichts bedeuten, als wäre das einfach ein Schaden, den du für Andere in Kauf nimmst, Hauptsache du hast deine Aufmerksamkeit bekommen?
Sorry, wenn das stimmt... Dann frage ich mich wirklich, wie du seit Monaten in den Spiegel schauen kannst....
Weiß grad gar nicht was ich sagen soll, ich hab hier ja schon öfter mal Fakes mitbekommen, aber so weit wie du hat es noch nie jemand getrieben, sollte das Alles stimmen.
Girl
habe ich nicht geschrieben und habe ich nicht, also ich habe nicht gelogen. verstehe ga nicht mehr was hier ist😭 ich habe nicht das geschrieben
Hallo
stimmt das wirklich?
also dass Amika lügt also dass du es erfindest?
also so ALLES? oder sagst du das jetzt nur aus Frust weil Socke das so gesagt hatte?
Ich weiß nicht wer was ich denken was ich glauben soll ich bin traurig und enttäuscht und weiß gar nicht von wem.
Vielleicht einfach auch nur von mir selber 😔
ich habe dir jedes Wort einfach ohne Nachzudenken abgekauft und du hattest mir so dolle leid getan. Nächte hatte ich an dich gedacht und ganz feste an dich bei den ops und so gedacht wegen dir geweint und alles
ich kann nicht mehr glauben hm
aber so eine Krankheit erfindet doch keiner oder Amika, welcher Mensch würde so etwas tun?
Leni
Hallo
ich gebe es zu ich habe mut gekrigt und dolle überlegt. es ist, es stimmt das alles gelogen ist das ich euch erzählt habe.
die meisten haben es gewusst das es alles nicht wahr ist. ich wollte nur viel aufmerksamkeit haben.
es tut mir dolle leid,
bitte entschuldigt.
Entschuldigung
LG
Amika
Hallo,
Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich diese Nacht nur einen langen Fiebertraum habe, bei allem, was grad abgeht, oder was hier los ist.
Was meinst du damit, dass viele gewusst haben, dass du Alles nur erfindest? Wenn das doch bekannt ist, warum schreibst du dann seit Monaten davon, warum wurde das nicht unterbrochen, warum hältst du dann trotzdem noch so lange an der Lüge fest, lässt dich hier beraten für Dinge, die es gar nicht gibt, lässt es zu, dass User, und dazu zähle ich auch mich, dir antworten, Zeit und Kraft investieren, dir beistehen, mit-Leiden und ständig getriggert werden? Und ziehst es weiter durch, als würde das nichts bedeuten, als wäre das einfach ein Schaden, den du für Andere in Kauf nimmst, Hauptsache du hast deine Aufmerksamkeit bekommen?
Sorry, wenn das stimmt... Dann frage ich mich wirklich, wie du seit Monaten in den Spiegel schauen kannst....
Weiß grad gar nicht was ich sagen soll, ich hab hier ja schon öfter mal Fakes mitbekommen, aber so weit wie du hat es noch nie jemand getrieben, sollte das Alles stimmen.
Girl
Amika wie gut das du da bist!
leg dich in meinem Arm wenn du magst ok?
alles ist gut ich bin da du bist wertvoll
ich kann auch nicht einordnen was hier passiert
Leni
Hallo guten Abend
ich weiß nicht was hier passiert aber ich mag ein bisschen Liebe da lassen hier
hm jede hat seine eigenen Probleme mit denen er jeden Tag zu kämpfen hat und alle sind wichtig.
amika nimm dir das nicht zu Herzen
und Socke ich weiß nicht wieso du das gerade machst dir geht es nicht gut das sehe ich auch deinen Schmerz deinen Hilferuf
aber bitte tu den anderen da durch nicht so weh und sag irgendwelche Dinge damit sie dich hassen
das ist es doch nicht wert!
Freunde sind dazu da immer da zu sein und nicht zu urteilen
aber ich hoffe du weißt das amika das davon kein Stück stimmt was Socke gerade hier schreibt
Leni ❤️
Liebe Amika,
dass die ständigen Schmerzen zermürbend sind, kann ich gut nachvollziehen. Und du fühlst dich mit deinem Schmerz gerade nicht wahrgenommen. Das macht es vielleicht noch schwerer auszuhalten. Mir ist der Gedanke gekommen, ob vielleicht versucht wurde dich mit der Aussage "leider normal" zu beruhigen? Weil du mit deiner Krankheit ja auch immer wieder Schmerzen hattest, die kein gutes Zeichen waren. Aber dass sie diesmal "leider normal" sind und das bedeutet, dass du dir keine Sorgen machen musst? Und wie schön, dass du die Erfahrung machst, dass dir geholfen wird, wenn du darum bittest. Ich hoffe das macht dir etwas Mut und gibt dir Kraft, die schmerzhaften Tage durchzustehen. Wurde gesagt, ab wann du mit einer Besserung rechnen darfst?
Liebe Grüße
bke-Ina
Hallo bke-Betty
ich danke für deine nachricht hier. ich versuche weiter so zu machen, aber grade ist schwer wieder.
ich habe schmerzen wieder und wir waren bei die untersuchung wo ich hin musst. und es wurd gesagt, es ist normal mit die schmerzen und darf so sein noch. hm. ich gllaube niemand versteht, ich schaffe nicht die auszuhalten mehr. jeden tag schmerzen jeden tag. ich sage ich kann nicht mehr und es wird gesagt, es ist leider normal. wo hört jemand mich?
einzige wo ich noch dran denken kann, ich mag nicht mehr wach werden. so wäre alles ende. 😞
entschuldigung
Amika
Liebe Amika,
ich freue mich so sehr zu lesen, dass es dir langsam besser geht, du dich erholst und dich in der Wohngruppe scheinbar auch wohlfühlst! Das ist toll! Am meisten freue ich mich darüber, dass du es merkst und auch schreibst :) WEITER SO! :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo
ich merke ich tu mich gut erholen eigentlich. bin aber noch schlapp und ein wenig schmerzen habe ich noch, aber ich habe ja medikamente gegen die schmerzen. die sind noch ok sagt die betreuerin. es ist komisch wegen ich hilfe brauche bei einiges wo eigentlich normal alleine können muss. bekome es aber noch nicht hin. ich frage dann immer nach hilofe und es fühlt sich komisch an, wegen mir dann wirklich geholfen wird. daheim wäre es mama und papa dolle viel und die würden nicht helfen. heute habe ich gemerkt, ich fühle mich gut in die wohngruppe und heute hatte ich das erste mal den gedanke, es ist gut hier zu sein und nicht daheim sein zu müssen. weiß nicht ob verstehen kann, wie ich meine.
hm. ich glaube vielleicht wäre das was für meine liste wo ich aufschreibe was gut ist. ich weiß nicht.
LG
Amika
hörst du mich schon schmatzen? :)
Ich schmeiße mal noch etwas Holz nach und suche nach weiteren Stöckern :)
Hallo bke-Betty
ich danke dir für bei mir sein. und für deine hand wo ich drücken darf, aber mag nicht weh tun dir.
löcher in die decke starren klingt gut. hm. da kommt eine vorstellung in mir. die decke könnte ja so aus marshmallow bestehen und unten vor uns ist ein lagerfeuer und wir nehmen immer was weg von diese marschmallow decke und dann machen wir die an so einen stock und halten es in lagerfeuer und dann nimm wir 2 kekse und machen dazwischen dann diese marshmallow. magst du vielleich mit belle zusammen es versuchen mit mir die marshmallow decke so zu sehen? hm. wenn nicht ist ok ich habe ja zu viel fantasie immer. entschuldigung
LG und danke für mich sehen und da sein. danke dir dolle
Amika
Liebe Amika,
ich stelle zwei uuuuultra gemütliche Betten auf - eins für dich und eins für mich.
Was hältst du davon wenn wir einfach liegen und Löcher in die Decke starren? Einfach liegen und ruhen. Gibt es nicht sogar einen Song "liegen ist Frieden"?
Wenn du möchtest darfst du meine Hand so dolle drücken, wie es dir wehtut. Mir hat das immer geholfen, wenn ich Schmerzen hatte. Meine Hand ist bereit!
Liebe Grüße
bke-Betty
gedanke nur
eben etwas besuch gehabt von die betreuerin und welche aus die wohngruppe. ganz anstrengend ist es so gewesen für mich. aber so war nicht nur alleine. bin müde und erschöpft. etwas schmerzen habe ich noch obwohl was bekommen hab schon. wie soll ihc nur schlafen dann etwas? ich weiß nicht. was hören vielleicht. weiß nicht. ach ist doch egal. irgendwann kann mein körper nicht mehr und schläft ein vielleicht. hm. egal