Gehe wieder in die Gleiche Klinik.

Gehe wieder in die Gleiche Klinik.

Pinsel 12.01.2026 12:35
Schlagwörter:
Beitrag des Themenerstellers:

Heyy Leute.

Ich stehe auf der warte liste für eine Klinik wo ich schonmal war von Juni bis September Letzten Jahres aber irgendwie sind da viele ängste sorgen was ist wenn momentan in mir drinne.

Die Angst ist das ich halt irgendwie doof da stehe weil ich das 2 mal dort hingehe, das gesagt wird eyy du warst doch erst hier das alle denken das ich wegen der Psychologin die ich letztes jahr hatte hingehen will. Natürlich hab ich brutal angst das ich sie nicht bekomme aber deswegen will ich nicht in diese Klinik oder beziehungsweise auf die Station. Ich hab angst das ich nicht die Pfleger bekomme mit denen ich klar Komme.

Ich frage mich was ist wenn ich andere Therapeuten bekommen würde egal ob psychologin oder psychologen oder Physiotherapeuten USW was ist wenn ich mich nicht drauf einlassen kann ich kann und will mir das gar nicht vorstellen weil es für mich die Hölle wäre.

Ich frage mich

Was denken wohl die Psychologen und Psychater, Physiotherapeuten, Kunstherapeuten. Der Chefarzt, die Lehrer und die Patienten über mich.

Ich habe angst das es noch total lange dauert bis ich aufgenommen werde ich weiß ja nicht mal ob ich als Wichtiger Fall eingestuft bin weil dann würde es wirklich schnell gehen.

Kennt ihr das und wenn ja was tut ihr damit es besser wird was tut ihr um es zu akzeptieren und wenn nein warum nicht also was hilft euch dabei das ihr über all diese dinge nicht nachdenkt?

LG

Pinsel