Hallo,
ich bin gerade angespannt wie lange noch nie mehr.
Wegen diesen Seiten. Ich kann nicht sagen was für Seiten ist auch egal aber vielleicht sollte ich besser hier verschwinden von der Plattform.
Ich bin bestimmt das Problem.
Und mein Thema ist gesperrt hier und ich wollte fragen wieso ich da nicht schreiben kann?
Und ich wollte fragen was man machen kann wenn man getriggert ist sehr stark also wie man damit umgeht am besten.
ich möchte nicht stören
Liebe Grüße
Anni
Hi Anni,
Bitte versuche dich nicht mit den Seiten zu beschäftigen, die genannt wurden. Ich weiß es ist sehr schwer. Aber es ist kein Grund hier von der BKE zu verschwinden. Du hast nichts falsch gemacht!
LG Fairy
Hallo Maya
wie schön dass Du hier bist.
ich meine die Seiten die Sternchen gesagt hat.
ich glaube ich brauche Mut um lauter als die Essstörung zu sein.
sorry ich kenne keine skills aber ich möchte nicht so in die Tiefe gehen bei meinem Thema oder hier mehr erzählen zum Schutz ich hoffe ihr versteht es
LG
Anni
Hi anni
Mut brauchen klingt überhaupt nicht doof! Das mit deinem thema check ich auch nicht also warum du da nicht schreiben kannst. Ich habs vor paar tagen schon gemerkt als ich dir abends in deinem thema schreiben wollte weil der gemütliche Raum nicht mehr ging eine zeitlang bei mir. Da kam immer fehler 404. Also liegt ganz bestimmt nicht an dir sondern technik denk ich mal. Keine ahnung welche seiten du meinst wo du nicht mehr sein solltest aber hier musst du nicht gehen. Also wenn du dich hier nicht wohl fühlst klar dann schon aber wenns ist weil du denkst du nervst oder so dann auf keinen fall. Kennst du skills bei trigger?
Wünsche dir einen schönen abend
LG
Maya
Hallo Kira
ich weiß nicht
ich glaube ich brauche Mut aber das klingt so doof irgendwie.
und wie werde ich dieses Unwohlsein endlich los als Gefühl?
Anni
Liebe Anni,
das sind zwei Dinge, die ich bei dir raus lese:
das Gefühl ein Problem zu sein hier und Thema "Trigger".
Wie und bei welchem Thema können wir dich hier auf unserer Seite begleiten und was brachst du?
Du kannst ja nur selbst rausfinden, was du brauchst und ob es für dich hier bei uns passt.
Viele Grüsse und schönen Abend!
bke-Kira