Hallo
Ich mag fragen, kann ich einstellen irgendwo nicht immer eine Email zu krigen wenn jeman hier in Forum da was schreibt wo ich geantwortet habe? Ich mein dies nicht böse.
LG
Amika
Hallo,
bei meinem alten Nick (Annejaa) stand, dass er schon vergeben ist. Ich habe jetzt eben mit drei a genommen. Dann ging es. Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe. Oder ob es so ist wie bei Wronggirl. Ich habe jetzt auch angst. Ich habe die Mailberatung gespeichert. Ich kann das als Beweis z.b. an meine Mailberaterin schicken. Ich bin aber nicht sicher ob ich beim neu anmelden was falsch gemacht habe.
LG Annejaaa (kann ich das auch wieder ändern zu dem kürzeren? sorry.
Hallo Annejaa(a),
ich habe dein Anliegen weitergegeben und ich hoffe, dass es eben so schnell gelöst werden kann, wie bei Wronggirl. Der Nickname kann, soweit ich weiß, nicht mehr geändert werden, aber da bin ich nicht 100% sicher und müsste auch nochmal nachfragen.
Ich hoffe, dass du trotzdem einigermaßen gut ankommen kannst.
Liebe Grüße,
bke-Ina
Das geht wohl nicht mehr. mein Chatberater meinte daran wird noch gearbeitet.
LG Cascadia
Hallo,
noch eine frage, kann man keine Nachricht mehr an eine Beraterin schreiben? oder wo geht das?
LG Annejaa
Hallo,
bei meinem alten Nick (Annejaa) stand, dass er schon vergeben ist. Ich habe jetzt eben mit drei a genommen. Dann ging es. Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe. Oder ob es so ist wie bei Wronggirl. Ich habe jetzt auch angst. Ich habe die Mailberatung gespeichert. Ich kann das als Beweis z.b. an meine Mailberaterin schicken. Ich bin aber nicht sicher ob ich beim neu anmelden was falsch gemacht habe.
LG Annejaaa (kann ich das auch wieder ändern zu dem kürzeren? sorry)
Hallo bke-Ina
Ich muss auch immer gaaaanz nach unten gehen obwohl es eingestellt ist wie bei Dir.
und wenn ich dann antworte, sehe ich nur das wo ich den Thread hier gemacht habe aber nicht das was geschrieben wurd zuletzt. Das sehe ich dann wohl nur, wenn ich gehe auch zitieren. Also merke ich mir so gut ich kann was geschrieben war und antwoorte.
weißt du, ob es noch anders aussehen wird hier so wie Socke gefragt hatte mit andere farbe und nicht nur dieses weiß?
Amika
Hallo zusammen,
also, einen Button "neuste Beiträge", so wie es ihn auf der alten Seite gab, gibt es wohl nicht mehr. Es gibt, wie Amika schon schreibt, die Benachrichtigungen, in einem eigenen Thread, und man kann Threads abonnieren, dann wird man auch da über neue Beiträge informiert. Ob es noch andere Möglichkeiten gibt (außer wie Socke schreibt bei den Themen zu schauen, wer wann zuletzt was geschrieben hat), weiß ich gerade noch nicht, aber versuche es in Erfahrung zu bringen.
Bei mir funktioniert z.B. auch die Einstellung "neuste Beiträge zuerst" im Thread nicht, ich muss immer ganz nach unten scrollen um die neusten Beiträge zu sehen. Geht das euch auch so, oder klappts bei euch?
bke-Ina
Ach krass, das freut mich sehr für dich?
Bei mir steht wieder da, dass keine Mailanfrage vorhanden ist... hmmm, ich werds immer mal wieder versuchen und drauf hoffen dass es schnell geht
LG Cascadia
Ich drücke dir doll die Daumen, dass das schnell funktioniert.
LG
Amika ?
Ach krass, das freut mich sehr für dich?
Bei mir steht wieder da, dass keine Mailanfrage vorhanden ist... hmmm, ich werds immer mal wieder versuchen und drauf hoffen dass es schnell geht
LG Cascadia
Hallo
Socke, ich kann es auch nicht sehen. bekomme nur eine Mail dass in meinen erstellten Thread was neu ist geschrieben
Ich hoffe es wird wieder anders und ich würde mehr farbe auch gut finden vielleicht kommt es noch.
Wegen Mailberatung konnt ich anfrage stellen direkt nach mein neu registrirn und ich habe auch schon eine Antwort bekommen und hab die Mailberaterin wieder die ich hatte schon. Das hat mich gefreut. ?
Amika
Sagt mal, woran erkennt man denn bitte, dass ein neuer Post vorhanden ist?
Bei mir sieht das immer gleich aus.
Nur wenn ich auf die Uhrzeit und letzten Username gucken in der Forenübersicht, sehe ich, dass jemand neues geschrieben hat. ?
Hmm, interessant. Bei mir ging senden auch vorhin, nur wars dann auf einmal weg. Habs jetzt nochmal probiert.
LG Cascadia
Hey,
Mailberatung anfragen konnte ich vorhin schon. ob das geklappt hat, keine Ahnung. Zumindest konnte ich es senden. Mal sehen.
Mich würde noch von der Technik interessieren, ob es noch Farbe geben wird, statt dem ganzen weis? Oder ob das so bleibt?
Und wenn es so bleibt, ob es Möglichkeit geben wird, das anders für sich einzustellen?
Lg Socke
Ach ich dachte schon ich bin allein mit dem Problem. Ich denke da müssen wir uns etwas gedulden. Auch Mailberatung Anfrage geht bei mir gerade nicht?
LG Cascadia
P.S.: schön, so viele wieder zu lesen:)
Aber ich habe gemerk, man muss nicht erst auf dieses haus links gehen.
man kann auch oben da rechts auf wo sein name steht und abmelden steht aus sein name kliken und ist dann direkt da wo die einstellung ist.
stimmt Silber. bei mir funktioniert es nicht, wie bei dir.
vielleicht geht es ja schon bald. ?
Huch, kann sein, dass du trotzdem welche bekommst.. - bei mir funktioniert der Änderungen Speichern Button nicht. Der schiebt den Regler danach direkt wieder auf an.
Silber das ist bei mir auch so ? es wird angezeigt Änderungen sind gespeichert aber es ist wieder auf an. Und das Kreuzchen ob ich vorher bei der BKE schon aktiv war habe ich auch schon 3 mal eingegeben aber es wird nicht gespeichtert. Hm...
Huch, kann sein, dass du trotzdem welche bekommst.. - bei mir funktioniert der Änderungen Speichern Button nicht. Der schiebt den Regler danach direkt wieder auf an.
Hallo Silber
vielen Dank.
Da werde ich mal schauen und einstellen.
Danke
LG
Amika
Hey :)
Wenn ich das richtig sehe, dann können die deaktiviert werden, wenn du oben links auf das Häuschen klickst und dann unter "Mein Profil" bei Benachrichtigungen.
Liebe Grüße,
Silber
Hallo bke-Stephan
ich habe mich erst erschreckt wo ich einige Email bekommen habe. ?
vielen dank für die mühe.
LG
Amika
Hi Amika,
wir lernen zusammen. Ich wusste bis jetzt nicht, dass es diese Funktion gibt ?. Ob sich das ausschalten lässt, weiß ich nicht, frage aber bei der Technik nach.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Und soooo cooool, das so vieles schon klappt (muss ich einfach mal los werden ?)