Hmm, keine Ahnung ob ich das hier richtig mache, aber vielleicht hat jemand Tipps wie ich es schaffe nicht so doof zu mir zu sein. Ich verletze mich selber aus verschiedenen Gründen.
Weil es kommt weil mir es nicht gut geht mit dem Bauch, deswegen meine ich gestört. Ich weiß auch nicht was los ist ich fühke mich einsam und traurig und hasse mich so sehr.
Hey Haesin,
ich wünsche dir, dass sie dir ganz bald antwortet, und du dich gehört und gesehen fühlst.
Ich verstehe, dass es gerade voll blöd ist. Was ist denn genau so schlimm, wenn du erzählen magst?
Du bist nicht gestört. Warum solltest du das sein, weil du Bauchweh hast? :/ Gute Besserung dir!
LG Fairy
Ja, das tut sie dann bestimmt.
Es ist einfach alles so blöde irgendwie. Ich habe auch voll Bauchweh, gestört bin ich glaube ich
Sie wird dir dann aber sicherlich bald schreiben wenn sie wieder da ist^^
Aber gibt es hier automatische Antworten? Wusste ich gar nicht. Bei mir kam keine.
ganz bestimmt automatisiert. Dann weißt du ja jetzt Bescheid, wann sie wieder da ist :)
Betty, du hast doch einen Hund, darf ich den mal streicheln so in Gedanken?
Weiß nicht. Glaube sie wird enttäuscht seon, dass ich mich nicht an die Abmachung gehalten habe. Keine Ahnung was da in meinem blöden Kopf abgeht.
Was soll ich sagen? Maya hats auf den Punkt gebracht!
Prozesse brauchen Zeit - das ist ganz normal!
Wenns leicht wäre, dann hättest du es doch schon lang allein geschafft. Komplexe Themen brauchen Geduld und Zeit! Und Unterstützung! Gut, dass du die Mailberatung nutzt!
Weihnachten ist heute Abend vorbei, vielleicht dann nochmal mit Mama sprechen?
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi Haesin
ja ganz sicher ist sie nicht genervt davon. User schreiben mit den beratern oft monatelang oder jahrelang übers gleiche schau mal wie lang manche User schon hier sind das sind teilweise schon paar jährchen. Die erwarten auch nicht dass mans nach 4 wochen gelöst hat oder so. Oder wie siehts aus betty?
Ich verstehs dass du das nicht willst also bei deiner Mama. Aber vielleicht könnt ihr trotzdem nach weihnachten drüber reden. Wenn ichs richtig erinner ist euer Verhältnis ja ganz gut. Nur Mut!
LG
Maya
Hey,
sie hat mir gar nicht geschrieben, dass sie weg ist.
Ich könnte einfach nur heulen gerade und es geht doch immer um das selbe Thema, sicher das sie dann nicht genervt ist oder so? Und ich mag meiner Mutter die Wunden nicht zeigen, ich will ihr Weihnachten nicht versauen, wo eh schon so vieles kaputt ist.
Angsthaesin
Hey Haesin!
Ich möchte den tollen Worten von Maya zustimmen und weiß gar nichts neues zu schreiben. Aber als Beraterin, die hier arbeitet, kann ich dir versichern, dass uns Antworten GANZ SICHER NICHT nerven! Schreib dir alles von der Seele, wenn es dir gut tut. Die Mailberatung hat dir vielleicht gesagt, wann sie wieder da ist?
Viele Grüße
bke-Betty
Hi haesin
tut mir leid dass es dir so schlecht geht. Du nervst die beraterin sicher nicht wenn du ihr antwortest es ist ihr Job wenn sie kein bock hätte Nachrichten von klienten zu bekommen hätte sie ein anderen job gewählt. Kann nur sein sie liest es vor montag frühestens eh nicht weil über weihnachten und Wochenende viele nicht da sind. Aber du kannst es dir trotzdem schonmal von der seele schreiben. Ich möchte dich ermutigen deiner mama die Verletzungen zu zeigen und auch mit ihr zu reden warum es dir schwer gefallen ist vorher zu ihr zu gehen. Können wir was für dich tun?
LG
Maya
Mir geht es so scheiße. Ich mag auch niemanden nerven und so. Irgendwie will ich meiner Beraterin hier schreiben, aber ich habe Angst ich nerve und so und schreibe deswegen seit Tagen schon kelne Antwort. Alles blöd alles kacke und die letzten Wunden habe ich meiner Mutter auch nicht gezeigt. Was soll ich machen?
Hi Haesin
ich weiß nicht was passiert ist aber wird schon einen grund haben dass du angst hast. Und dass du ihn nicht sehen möchtest oder vielleicht auch sollst? Super dass deine Mama mit dir gehen würde. Habt ihr mal von einem deiner hilfsstellen was gesagt bekommen wie du dich verhalten sollst wenn du ihn triffst? Also so sachen wie weg gehen straßenseite wechseln oder sowas? Falls du ihn triffst und das deine angst wieder stärker macht oder dich an schlimmes erinnert kannst du mal kleine Übungen ausprobieren die helfen dass du merkst dass du jetzt sicher bist. Zum beispiel mit den Händen deine arme und beine abklopfen oder abwischen. Füße fest auf den boden. Dir sachen aufzählen die du siehst und hörst. Das kann helfen zu merken dass die situation jetzt vorbei ist. Es gibt auch eine app mit so kleinen Übungen body2brain heißt die die kannst du mal anschauen.
Wünsche dir sehr dass du ihn aber gar nicht erst treffen musst. Aber vielleicht hilft dir das gegen die angst raus zu gehen wenn du schon einen guten plan im kopf hast für den fall dass du ihn wirklich treffen solltest. Zu wissen dass du dir dann helfen kannst.
LG
Maya
Hey Maya,
ich habe keine Freunde. Aber meine Mutter würde mit mir raus gehen. Aber eas ist wenn wir ihn dann sehen? Ich will das er weg ist. Aber ich kann nichts machen, dass es sofort passiert.
Liebe Grüße von mir
Hi
skills und Übungen und sowas ist anfangs oft ungewohnt und bisschen rumprobieren. Nicht jedem hilft das gleiche und klappt oft auch nicht beim ersten mal. Ist aber gut wenn du dran bleibst auch wenns noch ungewohnt ist. Wenn du dann Übungen und skills hast die dir helfen kann es im alltag leichter werden.
Tut mir leid dass du so angst hast. Vielleicht kannst du mit freunden oder deiner mama in den ferien immer mal raus? Vielleicht hilft es nicht allein zu sein gegen die angst ihn zu treffen. Und dann bist du auch geschützter sollte was sein. Und so wenn du nicht raus willst kannst du dir paar sachen für die ferien überlegen die du drinnen gern machen würdest? So kleine projekte oder was was du gern mal ausprobieren möchtest.
LG
Maya