Hmm, keine Ahnung ob ich das hier richtig mache, aber vielleicht hat jemand Tipps wie ich es schaffe nicht so doof zu mir zu sein. Ich verletze mich selber aus verschiedenen Gründen.
Hallo Angathaesin,
ich finde toll, dass du dir die Zeit genommen hast, dir die Skills anzuschauen.
Gibt es denn etwas dabei, das dich besonders angesprochen hat oder das du vielleicht ausprobieren möchtest?
Es ist schade, dass du dich so schuldig fühlst. Manchmal übernehmen wir Verantwortung für Dinge, die außerhalb unserer Kontrolle liegen. Jeder macht Fehler und erlebt schwere Zeiten. Du verdienst dieselbe Rücksicht und Nachsicht, die du anderen geben würdest.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey ihr beiden,
krass, dass mir jemand antwortet. Ich habe mir das mal angesehen mit diesen Skills. Kenne das alles gar nicht. Ist alles neu für mich.
Eine Freundin oder so habe ich nicht, weil ich bin anders als die anderen.
Ich kann aber auch nicht mit mir gut reden, weil ich mich so schuldig fühle, dass es gerade so ist wie es ist. Ich bin nur gerade froh, dass ich nicht zur Schule muss diese Woche, denn das schaffe ich nicht, weil so viel passiert ist letzte Woche.
Liebe Grüße von mir
Hey Angathaesin,
schön, dass du dich getraut hast, deinen ersten Thread zu eröffnen!
Es ist völlig ok, dass du dich gerade so fühlst. Das hast du nicht verdient, dass du dir weh tust. Magst du mal versuchen, mit dir selbst zu reden, als seist du eine gute Freundin?
Hast du denn eine gute Freundin, mit der du sprechen kannst? Oder sprich weiter mit uns hier im Forum. Du musst da nicht alleine durch!
bke-Nana
Hey Angathaesin,
es gibt hier im Forum einen Thread über Skills, die einem in Hochspannungen helfen können, sich ein wenig zu regulieren. Kannst ja mal reinschauen und etwas ausprobieren. Muss auch nicht erst dann sein, wenn du merkst, dass du den Drang dazu hast versuche es auch vorher mal, das kann nützlich sein.
Und Hut ab: Nicht alles aus der Skills-Kette kann dir helfen, aber deswegen einfach ausprobieren, was noch gehen würde. Skills zu googeln, sie dir aufzuschreiben und auszuprobieren, kann helfen. Was ich am besten finde, ist kalt duschen.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Liebe Grüße
Nahla