Huhu,
ich lege das mal neu an, der alte Thread ist ganz schön voll geworden. Und: Ich bin bis heute Abend da,
viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo zusammen,
begrüße euch ganz herzlich als der heutige Vormittags-Mod und wünsche euch einen angenehmen Tag🌞!
Viele Grüße
bke-Lorenz
Hallo alle zusammen,
heute Abend bin ich mit euch hier.
Sonnige Grüße. bke-Fritzi
Moin,
heute Nachmittag bin ich als Mod im Forum.
Lieben Gruß bke-Tom
Halli-Hallo und guten Morgen liebes Forum🌞,
heute bin ich da und schaue immer wieder zu euch hier rein.
Habt einen schönen Tag und viele Grüße,
bke- Lorenz
Huhu - abends übernehme ich von bke - Stephan. - Ich muss jetzt noch einen Spaziergang (auch mit Hundi 🐕) machen.
Später dann etwas mehr.
:)
bke- Christian
Guten Morgen,
heute morgen und am Nachmittag bin ich bei Euch im Forum, mit Tee, Kaffee, schöner Musik und Zeit.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo hallo,
heute Nachmittag bin ich hier,
viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen wünscht euch bke-Claudia.
Bis zum Mittag bin ich heute da.
Hallo liebe Forums-Gesellschaft,
für das restliche Heute bin ich hier unterwegs und wünsche allseits einen schönen Abend!
Viele Grüße
bke-Lorenz
Hallo Zusammen,
heute Nachmittag bin ich mit Euch am Start.
Liebe und etwas windige heute Grüsse versendet
bke-Kira
Hallo liebe User*innen,
ich bin heute Abend mit euch hier.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo am Montagvormittag.
Ich schaue ins Forum.
LG, bke Christian
Ich wünsche euch jetzt eine gute Nacht und einen guten Start in die neue Woche.
bke-Claudia
Guten Morgen an diesem Samstag 🌄 -
Heute bin ich am Start.
Salute :)
bke - Christian
Am Abend löse heute ich den Kollegen bke - Stephan ab.
Liebe Grüße,
bke - Christian
Guten Morgen alle zusammen,
heute bin erstmal ich hier mit euch unterwegs😊.
Habt einen schönen Tag und viele Grüße,
bke-Lorenz