Huhu,
ich lege das mal neu an, der alte Thread ist ganz schön voll geworden. Und: Ich bin bis heute Abend da,
viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen liebes Forum und liebe Welt,
heute Morgen bin ich da und freue mich, mit Euch ein wenig Zeit zu verbringen,
viele Grüße,
bke-Stephan
Guten Morgen zusammen!
Manche haben Feiertag, andere wiederum nicht. Egal, wie ihr euren Tag verbringt: wir wünschen euch einen Zaubertag.
Heute sind Belle und ich den ganzen Tag mit euch unterwegs! 🐶 💚
Liebe Grüße
eure bke-Betty
Guten Abend zusammen,
ich bin heute hier mit euch bis die Tore schließen.
LG bke-Fritzi-Falk
Guten Abend!
Heute Abend bin ich mit Euch online.
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hallo an alle,
heute Nachmittag bin ich im Forum unterwegs.
LG bke-Tom
Hallo zusammen -
vormittags bin ich fürs Forum da.
LG, bke - Christian
Guten Morgen,
(*Crepemampf), ich bin heute hier,
viele Grüße,
bke-Stephan
Hallo und guten Morgen!
heute bin ich mit Euch!
Liebe Grüsse
bke-Kira
Hallo Zusammen,
heute Abend bin ich hier für euch.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo liebe Userinnen und Use😊r,
heute Abend bin ich da.
Viele Grüße und einen möglichst kühlen Abend,
bke-Lorenz
Und am Abend übernehmen wir: bke-Betty und Belle am Start 🐶 💚
Und eine Runde Eis für alle ☀
Guten Morgen!
Heute Vormittag bin ich mit Euch am Start.
Sonnige Grüsse
bke-Kira
Guten Morgen!
Heute dürfen Belle und ich wieder den Tag mit euch verbringen - wir freuen uns! 🐶 💚
☀-ige Grüße
bke-Betty
Guten Morgen,
heute begleiten euch im Wechsel zwei Mods.
Also nicht wundern. Bke-Christian und bke-Claudia teilen sich den Pfingstsonntag.
bke-Claudia
Guten Morgen!
ich übernehmen heute die Moderation im Forum und versende Euch warme Grüsse!
bke-Kira
Hello - (@Anneeja konkret):
nachmittags schaue ich rein.
LG,
bke Christian
Hallo,
welche*r Mod ist heute Nachmittag und heute Abend da?
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen allerseits,
die Sonne scheint, die Vögel zwitschern.
Ich bin heute Vormittag mit euch hier.
Lieben Gruß. bke-Fritzi