.
Mhm meine mutter will mich in die psychatrie steckenden, nur weil ich nicht auf sie höre in dem sinne die türe schließe und sie nicht rein lasse
Hey Nahla,
bist du inzwischen raus aus deinem Zimmer? Was hast du gemacht?
Viele Grüße
bke-Betty
Hey,
mhm meine Eltern wollen das ich aus den Zimmer komme aber ich schaff es nicht, weiß nicht sie stressen mich. Ich will nur meine ruhe aber die verstehen das nicht. Nur weil ich jetzt die ganze Zeit in mein Zimmer schon war.
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla, da gilt es gerade, sich etwas abzulenken, sonst drehen sich die Gedanken immer wieder im Kreis. Vielleicht hats du ja Musik, die du gern hörst, redest mit jemandem über andere Dinge und versuchst erst einmal die Entscheidung abzuwarten.
Alles andere später. Vielleicht haben die andren ja noch gute Ablenkstrategien.
bke-Claudia
hallo,
ich weiß ned es ist bissle schwierig gerade, ich weiß nicht wie ich von den Gedanken weg komme das wenn es mit der Klinik nicht klappt/ oder wenn es klappt oder halt das ich ja dann wenn es nicht klappt vielleicht hier in der nähe in eine muss aber zu der schaff ich es nicht wirklich. Irgendwie macht mir das so ziemlich angst und obwohl ich ja noch nicht mal eine Rückmeldung bekommen habe ich weiß nicht sorry.
Liebe Grüße Nahla
Es ist gut, dass du dir Zeit nimmst, darüber nachzudenken, und dass du den Mut hast, es anzusprechen. Du machst das großartig!
Ich wünsche dir viel Glück für morgen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Ja Fritzi, da hast du recht mir ist es halt wichtig es morgen schon zu sagen weil es um die Klinik geht und ich halt extra deswegen ein Termin ausgemacht habe aber die Angst ist einfach irgendwie so groß will sie einfach nicht spüren
und danke dir!
lg Nahla
Das ist absolut verständlich. Du musst dich nicht entschuldigen.
Ich verstehe, dass es schwierig sein kann, sich zu öffnen. Es ist auch in Ordnung, sich Zeit zu nehmen und nicht alles gleich auf den Tisch zu bringen. Jeder hat sein eigenes Tempo, und es ist wichtig, auf sich selbst zu hören.
Die Entscheidung liegt letztlich bei dir. Du entscheidest, was geht und was nicht geht.
Liebe Grüße und hab weiter einen angenehmen Flug.
bke-Fritzi
Hey Amika,
danke, das echt nett und gibt mir auch ein wenig mut ja, wenn ich so nach denke ist es schon was wichtiges (:
und danke es ist auch echt heut ein langer tag gewesen mit dem fliegen und alles hoffe die Zeit geht schnell rum.
Liebe Grüße Nahla und wünsch dir gute Besserung
Hallo Nahla
hoffe es ist ok zu schreiben
ich mag dir sagen, ich denke das was du zu die ärztin sagen möchtest ist etwas was dir vielleicht wichtig ist und ich finde es ist in jeden fall sinnvoll.
ich denke es bringt was, allein schon wegen es das ist was du sagen möchtest und du mutig bist und auf dich schaust was du grade brauchst.
hoffe das ist ok
hab noch einen guten flug und komme gut heim.
LG
Amika
Mhm okay mein Kopf sagt mir halt ich sollte nicht so viel sagen weil es ja meine Kontrolle vielleicht weg nehmen könnte klingt bestimmt weird wenn ja sorry
Ich kann verstehen, dass es für dich überwältigend ist, und es ist normal, dass du dich unsicher fühlst.
Ich denke, es ist wichtig zu wissen, dass alles, was du fühlst oder denkst, einen Platz haben sollte.Es ist okay, alles anzusprechen, was dir auf dem Herzen liegt. Das hilft dir, dich auszudrücken und deine Gedanken zu sortieren.
Hey, mhm naja weil ich mich so unsicher bin und ich nicht wirklich weiß ob es sinnvoll ist das zu sagen was ich vielleicht denke was ich sagen könnte am ende bringt das doch eh nicht.
sind noch im Flugzeug hab aber wlan deswegen kann ich schreiben.
Liebe Grüße Nahla
Hi Nahla,
wenn du schon grob einen Plan hast, darf ich fragen, was dir Angst an dem Gespräch macht?
LG bke-Fritzi
Ich weiß nicht wie ich das morgen machen soll ich hab so Angst und auch nicht wirklich ein Plan was ich meiner Ärztin sagen kann ich weiß zwar grob aber mhm weiß nicht hab so angst
Mhm weiß nicht was grad los ist aber ich hab grad dieses schlimme Gefühl ich weiß nicht ich will im flughafen keine panikattacke bekommen mhm