.
Hi Nahla,
um gesund zu werden, Kraft zu haben, zu leben, muss man essen und trinken und schlafen. Es sind einfach unsere Grundbedürfnisse.
Wenn nicht, fallen wir um, können nicht lernen und auch sonst nicht viel tun, weil die Kraft fehlt.
Versuche es, iss für dich, für deine Entscheidung zu leben.
bke-Claudia
Hab mega Angst vor diesen Essen was Mama gemacht hat. Hat jemand tipps ich weiß nicht, ich weiß halt das ich was essen sollte aber hab angst vor diesem essen
Liebe Nahla,
dieser Wunsch scheint dir schon häufiger zu kommen, ich meine doch, ich hätte ihn hier schonmal gelesen.
Was hat dir geholfen, die richtige Entscheidung für dich zu treffen?
Wo wärest du denn lieber?
Viele Grüße
bke-Betty
Am besten im Gym mit Jemandem sprechen, der Ahnung hat und mitbeurteilt, wieviel geht - also, irgendwie das Training sichern lassen.
-
Wer geht noch ins Gym?
LG, bke - Christian
Ja halt wegen essen das ich zu wenig zu mir nehme aber das stimmt nicht also hat nichts damit zu tun
Das ist doof, gelinde gesagt (und warum solltest Du schuld sein? ... wenn du es immer wieder drauf anlegen würdest, das wäre bedenklich, aber so? hmm...
hallo nahla ... ich glaube, da muss eine/einer sich eben auch kennenlernen: was schaffe ich in der hitze, was nicht - wie vermeide ich es mich zu überschätzen?... es kippen auch andere um , das finde ich auch, wie haesin -: wichtig ist, wie immer: kann und will ich aus der erfahrung einen gewinn ziehen?
lg!
bke - christian
Wegen der Wärme? Ich finde das nicht peinlich. Meine Zimmernachbarin kippt auch ständig um und ihr ist es peinlich, aber das muss es nicht. Das hat ja seinen Grund.
Mein Zeugnis wurde uns zu geschickt heute.
Aber das ist eine gute Idee, dass in den Ferien zu machen
Hey, danke Feline ja also ich muss das schon so früh wie möglich abgeben weil es sein kann das ich in der Klinik dann bin und ich das dann nicht mehr abgeben kann. Das mit der Idee das ich eine Freundin frage ist gut ich hab da jemanden ich könnte sie fragen.
Liebe Grüße Nahla
Hey Nahla,
ich hatte das letztes Jahr auch, dass ich meine Bücher noch abgeben, persönliche Sachen und Zeugnis abholen musste. Ich war davor auch Monate nicht mehr in der Schule und dann habe ich eine Mail ans Sekretariat geschrieben und die haben gesagt, dass die Schulleitung und das Sekretariat in der ersten und in der letzten Ferienwoche noch besetzt sind. Also vielleicht ist das bei dir auch so. Dann müsstest du wenigstens den Schülern nicht begegnen und kannst es in der ersten Ferienwoche in Ruhe machen. Oder hast du jemanden, den du schicken könntest oder jemand der dich begleiten könnte?
Liebe Grüße
Feline
Hey, ich weiß nicht ich hab itgendwie Angst zur Schule zu gehen, ich muss meine ganzen Bücher und co noch abgeben und die sind im spinnt ich hab schon überlegt einfach wenn alle aus meiner Klasse keine Schule mehr haben dort hin zu gehen aber ich hab trotzdem Angst weil ich ja so lange nicht mehr dort war.
Liebe Grüße Nahla