Hallo,
irgendwie funktioniert mein Kopf nicht mehr richtig. Ist es schlimm, wenn meine Motivation irgendwie weg gegangen ist?
Ich hasse die Schule und ich weiß nicht was passiert wenn sie wieder losgeht.
Ich habe mich die Ferien nur im Bett verkrümelt außer ich wurde gezwungen etwas zu unternehmen.
Andere erzählen dann von ihren tollen Urlauben und Erlebnisse. Ich habe das nicht. Ist das schlimm wenn man irgendwie zu nichts Lust hat. Kann ich da etwas gegen tun?
Einfach aufstehen geht nicht. Ich hasse es mich anzustrengen oder aufzuraffen oder irgendwas. Mein Bett ist zu gemütlich.
Aber in die Schule muss ich ja.
Meine Eltern sagen, das ist nur eine Phase, sie sind nicht böse mit mir oder so aber ich habe auch gar nicht das Ziel irgendwie aktiv zu werden.
Sie finden das schade, dass ich meine Jugendzeit nichts erleben möchte.
Ich bin ein wenig ratlos
Tschüss
Milena
(ihr könnt Leni zu mir sagen)
Klar geht das. Es gibt das Unterforum "Tränen und Trost", das würde doch thematisch passen? Dort könnt Ihr ein neues Thema öffnen, mit eigenem Titel.
ich war mir nicht sicher ob wir da rein machen dürfen deswegen cool Stefan danke sehr :)
Leni (: ich finde Notfall-Playlist ein guter name aber irgendwie auch ein wenig langweilig weiß nicht was hältst du davon?
Nahlaaa
Ich finde, das ist eine super Idee. Ihr könntet bei "Das Form tanzt" einen neuen Thread eröffnen. bke-Betty kümmert sich sicher ziemlich schnell darum, dass die Liste online geht.
Das wäre richtig richtig toll Stefan ja
aber wo sollen wir sie rein tun?
leni
Eine Playlist wenn es so richtig richtig schlimm ich Stefan weist du wenn was schrecklich ist hm
leni
Hi,
ich glaube, einen Namen könnt Ihr bestimmt selbst finden, oder?. Sollte diese Playlist auch beim bke-Spotify-Kanal veröffentlicht werden?
Grüße
Hi Stephan,
wir wollen eine Playlist erstellen und wissen nicht genau welcher Name wir wählen sollen?
Leni hat schon mehrere Vorschläge rein geschrieben.
Hättest du ein Idee?
Nahla
....wir hatten früher mal einen Thread: "Songs, die helfen". Klingt aber heute in meinen Ohren etwas langweilig.
Huhu,
ja, ich bin da. Ich habe aber noch nicht so wirklich verstanden, bei was ich helfen könnte?
Viele Grüße, bke-Stephan
Ja sos Mukke oder Notfall Playlist oder die Klangfarbe schwarz oder sowas wie Schallplatten Sammlung für schwarze Zeiten ??
Leni
Ja Lini, finde ich auch.
Leni der name ist aber trotzdem sehr kreativ und schön.
Nahla
Schmetterlingsnoten finde ich auch irgendwie cool, aber halt nicht für jeden gleich offensichtlich. In schweren Situationen ist es vielleicht gut, wenn man dann eher direkt es versteht? Also nur eine Idee
Cool lini danke doch es hilft schon sehr hm
vielleicht kann man den Namen ja auch noch ändern
Leni
Zur Namensfindung. Ich finde Notfall-Playlist und SOS-Mukke beides super. Ich weiß, das hilft wahrscheinlich nicht großartig weiter. Aber es wäre wirklich beides wunderbar und für jeden gleich verständlich :-)
*wie lieb Leni. Danke dir
Lini total schön dass du hier bist bleib gerne hier hier gibt es Tee und Wärme es tut mir leid dass dir so geht hm aber du darfst gerne auch nur wenn du magst
Jaaa das wäre ja Mega wenn Betty die dann auf spotify machen kann
ich freue mich gerade darüber
noch jemand eine Idee?
Ich mag Schmetterlingsnoten aber es ist mir nicht kreativ genug meine Idee hm
leni
Hey Lini,
ja das wäre schön dann kann man die playlist gleich Abspeichern auf spotify
Liebe Grüße
Nahla
Huhu,
wollte kurz in die nette Runde winken :-)
Bin glaube nur zu kaputt um Mehrwert eurer Playlist zu geben. Aber schön, dass ihr die machen wollt. Sicher würde bke-betty die Playlist dann auch gerne wieder auf Spotify packen ☺️
Liebe Grüße
Lini
Wenn mir zum Beispiel schlecht ist und ich wieder in einem Gefühlscaos bin sind so Lieder die meiner Situation beschreiben für mich zu mindestens hilfreich
wie ist das bei dir?
wir können aber auch natürlich eher neutrale lieder machen?
oder wir können das so bisschen in die Beschreibung reinschreiben?
Nahla (:
das ist schön dass es für dich auch ganz gut so ist
hmm ich bin für jeden Namen offen vielleicht ist auch noch ein moddi @stefan da? Der Ahnung von Mukke hat und helfen kann
Leni
Also welche mukke soll dort rein eher so traurige oder so lustige und so checkst du wie ich mein hahaha.
Nahla