hallo,
findet der chat mit thilda noch statt oder nicht?
liebe grüße willow
Hey Nahla,
okay, danke. Mh dann hat eine*r schon aufgegeben. Mh und wir auch gleich. Danke dir.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
ja, vor mir sind auch nur noch 3 Personen die warten
Ich wünsche dir auch noch einen Schönen Abend.
Liebe Grüße
Nahla
Hey Nahla,
danke. Okay dann warte ich auch wie du so bis 20:15 Uhr. Mh ja. Schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
Ich denke ich warte auch noch so bis 20:15uhr. Ja, heute ist warscheinlich kein Mod da.
Liebe Grüße
Nahla
Hey Nahla,
mh weiß nicht. Vielleicht bis 20:15 Uhr? Weiß nicht. Wie lange wartest du noch? Mh weiß nicht ob Isabell noch kommt. Ein*e Mod antwortet noch nicht. Mh keine Ahnung.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Nahla,
danke. Okay dann sind wir jetzt nicht alleine, die warten. Als ich mal kurz raus bin und wieder rein, war noch niemand vor mir. Mh ja hoffe auch, dass Isabell nur die Uhrzeit verwechselt hat.
Liebe Grüße
Anne
Hi Anne,
ja bei mir warten 4 Personen vor mir denke heute ist kein Mod da.
kann sein das sie die Uhrzeit verwechselt hat und bke-Isabell erst um 20uhr kommt
Liebe Grüße
Nahla
Hallo Nahla,
danke für deine Nachricht. Mh dann fühle ich mich nicht ganz so alleine hier.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Mod von heute Abend,
weißt du, ob Isabell krank ist? Mh warte immer noch im Warteraum.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
mh wartet ihr auch noch im Wartezimmer beim Chat von Isabell?
Hallo Mod von heute (Entschuldigung weiß nicht, wer da ist), weißt du, ob der Chat stattfindet?
Liebe Grüße
Anne
Hallo Nahla,
mh ja hoffe auch, dass wir uns gleich im Chat sehen. Ja sehr cool von ihr. Mh gleich wird es spannend.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
ja ich probiere es auch. Ja finde es auch sehr cool das Helena bescheid gesagt hat.
hoffe wir sehen uns um 19uhr
Liebe Grüße
Nahla
Hallo Nahla,
mh ja ich probiere es nochmal kurz um 19 Uhr. Weil es jetzt nicht mehr lange hin ist. Weiß nicht. Und du? Sehr cool von Helena.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
probierst du es nochmal um 19uhr ?
Liebe Grüße
Nahla
Hallo Nahla,
mh ja ich gebe jetzt auch auf. Weiß nicht Nahla. Keine Ahnung mh Mod ist auch nicht da. Ich glaube eher nicht, dass Thilda noch kommt. Aber weiß nicht. Danke dir auch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
Okay ja ich gebe auch auf ode sollen wir warten ?
Wünsche dir auch noch einen Schönen Abend.
LG
Nahla
Hallo Nahla,
mh ja. Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Abend. Mh ich gebe jetzt auf, weiter zu warten. Ich wollte aufhören zu warten. Keine Ahnung. Willst du noch warten? Weiß nicht mh.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
ja keiner ist da mhm..
denke nicht mehr das heute stattfindet
Wartest du noch oder eher nicht?
LG
Nahla
Hallo Nahla,
mh Thilda ist immer noch nicht da. Ein*e Mod ist offenbar auch nicht da. Mh weiß nicht ich glaube, dass Thilda nicht mehr kommt. Weiß nicht. Mh ja glaube auch, dass der Chat heute ausfällt.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
mhm. Oke ja ich hoffe auch.
LG
Nahla
Hallo Nahla,
mh weiß nicht. Ich hoffe auf 18:30 Uhr, aber mh weiß nicht.
Liebe Grüße
Anne