Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Lini
freue mich dich zu lesen. sich alleine fühlen ist immer schlimm, finde ich aber es ist schon das wir beide schon hier sind und nicht alleine. 🤗
Heute werde ich etwas mehr hier sein, wenn auch nicht immer zu sehen. möchte nur einfach nicht so alleine sein.
du bist alleine das ganze wochendene? oh. hast du denn heute was schönes noch vor? raus gehen vielleicht?
LG 🤗
Amika
Guten Morgen Amika und alle,
schön, dass du hier bist. Ich bin das ganze Wochenende alleine. Daher freue ich mich hier über Gesellschaft :-)
Und danke für das leckere Frühstück.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Lini
Hallo ihr
Ich setzte mich ein wenig hier hinten in die Ecke und denke ein wenig nach
stelle für euch Brötchen und belag wie ihr mög auf den Tisch und natürlich auch kaffee, tee, saft, wasser mit und ohne sprudel, milch und auch kakao.
LG
Amika
Hallo zusammen,
da ging's ja hoch her im gemütlichen Raum😊. Wünsche allseits eine gute Nacht und einen schönen Sonntag morgen,
bke-Lorenz
Danke fürs Wort Lini. Hat mich gut abgelenkt
Ja die besten Wörter kommen wenn man mal in seiner Umgebung sucht;)
Dir auch einen schönen Abend. Bin auch schon sehr müde, aber ich will glaub noch nicht schlafen
Liebe Grüße
Cascadia
Yeay das stimmt. Sehr gut 🥳
Als ich vorhin nach einem Wort gesucht hatte, hatte ich mein Buch in der Hand haha
Danke, dass du mitgemacht hast. Schön Abend dir. Ich werde jetzt bald schlafen gehen 🥱 Gute Nacht
Lini
Jetzt kommen wir doch immer näher :-)
_ eiten _ a _ l
Nicht dabei: R,M,B
Yes ☺️
_ ei _ en _ a _ l
Ja sehr gut :-)
_ ei _ en _ _ _ l
Alles gut. Das ist ja das Spiel😆
Okay, okay... jetzt aber: