Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Gemütlichen Abend,
heute mit Salbei-Tee: frische Blätter im Glas aufgebrüht, auch ohne Honig aromatisch, herb, reinigend und desinfizierend.
Heute war mir danach.
Was für Kräuter passen bei Dir&Euch heute zur Stimmung und Verfassung des Körpers?
Warmen & gemütlichen Abend wünscht
bke-Kira
Hi zusammen,
ich setze mich mal einen Moment in den gemütlichen Raum. Ich habe gerade Kaffee gemacht. Wer möchte, darf sich gern bedienen. Es gibt auch Tee, für Nicht-Kaffeetrinker.
Liebe Grüße
Feline
...heute im Angebot: Marokkanische Minze. Wächst auf dem bke-Balkon und ist schon erntereif. Der ist echt immer mega lecker. Dazu kleine Canapés mit selbstgemachter Holunder Marmelade.
Viele Grüße
Hey Stephan,
Welchen Zaubertee gibt's heute? Ich geh gleich schon ins Bett und würde mir jetzt schon eine Tasse nehmen... 😇
Schönen Abend euch allen und liebe Grüße
Girl
Huhu,
für die Hängematte ist es mir heute Abend zu frisch. Couch geht aber ganz gut 🛋️.
Viele Grüße,
bke-Stephan
Ich sage schon einmal gute Nacht an euch alle. Zeit, die Akkus aufzuladen! Schlaft gut!
bke-Fritzi
Schönen Abend,
mein Mittagsschlaf ging ein wenig länger wie gedacht…fühl mich trotzdem nicht wirklich gut..mhm
@Wilma
Ich finde es richt stark und Mutig von dir, dass du trotzdem hin gegangen bist, dass zeigt wie Stark du eigentlich bist und du kannst wirklich stolz auf dich sein!!
Wie süß deine Katze ist..🙈 kann man die mitnehmen 😉 aber glaub mein Kater wurde nicht ein Tag mit ihr aushalten, deswegen ist sie sicherlich auch besser bei dir aufgehoben 😀😊
ich sitz mich mal noch auf ein Sitzsack.
Nahla
Eure Katze hat auch gemerkt, dass du was Gutes brauchst. Genieß es - schnurr...
Danke
unsere Katze ist jetzt einfach auf meinem Bauch eingeschlafen und der ist unfassbar süß
Hallo Wilma,
ich finde, du kannst stolz auf dich sein.
Du hast trotz deiner Bedenken den Weg zum Training gemacht und bist auch in das Gespräch gegangen. Toll!
Jetzt hast du verdient, dich hier auszuruhen und dir etwas Gutes zu tun.
LG bke-Fritzi
Das Gespräch war ok, aber ich hab geweint und bin irgendwie sehr durch. Und ich hab ziemlich Angst davor was das jetzt für Konsequenzen hat.
Aber tanzen war ok aber ich hab mich wieder viel zu viel verglichen und hatte irgendwann das Gefühl die dickste zu sein und gar nichts zu können.
Also ich kenne Paulchen Panther auf jeden Fall noch 😊
Und damit löse ich meine liebe Kollegin bke-Betty und Ihre wuschelige Belle für heute ab und bin mit euch hier im gemütlichen Raum.
Ich leg mich auf die Couch - Füße hoch - bestens. So kann der Abend beginnen...
bke-Fritzi
Liebes Forum, für heute verabschiede ich mich erst einmal wieder!
Aber
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage! (Kennt man Paulchen Panther heute eigentlich noch?)
Habt einen schönen Abend,
eure bke.Betty
Super Wilma! Toll, dass du dich auf den Weg machst! Das ist eine super Entscheidung von dir!
Hm ja, ich bin jetzt auch auf dem Weg und hab einfach die jogginghose von meinem großen Bruder geklaut. Die sitzt wenigstens oversized.
keine Ahnung, glaub darüber wie es mir geht oder so
Hey Wilma!
Das klingt ja so, als sei da dein cleverer Anteil in dir ganz schön mutig und klug gewesen. Mit deiner Ankündigung hast du Verbindlichkeit geschaffen - voll schlau!!!! Es wäre schade, wenn die Angst (oder welcher Teil in dir will sich da drücken?) am Ende doch gewinnt. was meinst du?
Hey Wilma,
was möchtest du denn mit deiner Trainerin besprechen? willst du das mit uns teilen?
Liebe Grüße
bke-Betty
keine Ahnung, glaub darüber wie es mir geht oder so
graue joggingsjosen aber in denen sehe ich noch dicker aus. Also kann ich wohl nicht hingehen.
Hey Wilma kannst du mit Jeans vielleicht tanzen?
Ne, wir machen heute auch noch das choreovideo
Hey Wilma,
was möchtest du denn mit deiner Trainerin besprechen? willst du das mit uns teilen?
Liebe Grüße
bke-Betty
graue joggingsjosen aber in denen sehe ich noch dicker aus. Also kann ich wohl nicht hingehen.
Hey Wilma kannst du mit Jeans vielleicht tanzen?
Ich kriech auch mal auf einen Sitzsack. Zumindest bis ich zum Tanzen muss.
hab meiner Trainerin geschrieben, ob wir danach kurz reden können und jetzt will ich lieber nicht mehr hin
außerdem weiß ich nicht, was ich anziehen soll, weil meine Adidas ist noch nass und kurze Hose ertrag ich nicht im Spiegel und ansonsten hab ich nur graue joggingsjosen aber in denen sehe ich noch dicker aus. Also kann ich wohl nicht hingehen.
Hey Betty,
die playlist ist ganz gut vielleicht begebe ich mich ja zu einem Mittagsschlaf.
schläfrige grüße
Nahla
Hey Nahla, soll ich vielleicht eine andere Playlist anmachen? Können gern was zusammen hören!
Schön, dass du hier bist!
Hey,
ich Grieche mich mal hier auf die Couch heut ist nicht so ein guter Tag hoffe einfach der Tag ist bald rum.
liebe Grüße
nahla
Hallöchen in die Runde!
Belle und ich sind wieder da und freuen uns, den Nachmittag mit euch verbringen zu können! 🐶 💚
Ich stelle mal leise die "Träume" Playlist an - ihr dürft gern eine andere anmachen, wenn ihr mögt.
Schöne Grüße
bke-Betty