Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich wünsch euch auch eine ruhige Nacht:)
Tja, dann hatte ich ja nochmal Glück wegen dem Kuchen.
Danke für den Abend. War ein lustiger Abschluss für den Tag (auch wenn ich jetzt Angst vor Rache haben muss🙈)
Danke dass ihr den Abend so lustig gemacht habt.
Auch wenn ich noch nicht fertig mit dir bin Cascadia 😂
Aber mit einem Bauch voller Kuchen läuft es sich auch nicht mehr so gut fühle mich zu schwer und setze mich auch mal hin und springe nicht mehr herum.
Jetzt können wir die Kissen ja für einen ruhigen Schlaf nutzen.
danke für den wundervollen Tag!
Die schönsten Träume für alle 🌜
Leni
Die Doku Leni kenne ich nicht, aber irgendwie ist es so ein typischer Satz generell von Tierdokus 😂
Danke für die tolle Geburtstagsparty. Hat nochmal richtig Spaß gemacht 🥳
Ich bin jedoch so langsam müde und gehe mal in ein ruhigeres Eckchen. Euch noch eine schöne Geburtstagsfeier und nochmal alles Liebe Leni und ganz viel schöne Momente in deinem neuen Lebensjahr mit vielen netten Leuten, die dich begleiten :-)
Liebe Grüße und gute Nacht 🌛 (oh ja das Kissen nehme ich gerne mit in die Nacht Cascadia. Dankeschön :-))
Lini
Haha, naja, irgendwer muss ja für Stimmung sorgen.
Lini, ich bring dir das Kissen zurück - als Friedensangebot.
Leni, bitte hab Gnade hihi
Tja, für die Lacher hats sich in meinen Augen gelohnt😁 würd ich immer wieder so machen.
Girl, ich wollte dich nicht auf deiner Nahrungssuche stören. Gebt mir ein Stück Kuchen und ich sitz auch brav auf meinem Platz😅
Hahahahah! 😂
Euch werde ich sowas von abwerfen besonderen Dich Cascadia du und dein hinterhältiger Plan :D
Girl lassen wir in Ruhe - eigentlich bin ich auch gegen Sport und für Nahrungssuche :)
Jaaa es klingt so unglaublich witzig wie in einer Doku.
kennt jemand dieses „Australiens größte Eidechse ist auf der Suche nach Futter“ ? Daran muss ich denken und mich so schlapp lachen
amika ich hoffe wir sind nicht zu laut
Leni
Ja die hinterhältige Cascadia 😂 hat mich aber auch zum Lachen gebracht
Du bist auf Nahrungssuche. Das hat mich an so einen Doku aus dem Tierreich erinnert 😂 ich gebe dir Deckung, dass dich kein Kissen erwischt. Lass es dir schmecken :-)
Oh ja sehr gut, dass du an die Geburtstagstorte denkst
Liebe Grüße
Lini
Hallöchen ihr,
Da sitzt man unschuldig und still in einer Ecke und plötzlich fliegen hier die Kissen 😅
Der war aber gut Cascadia, erst unschuldig gemütliche Kissen mitbringen für die "Gemütlichkeit", nur um eine Kissenschlacht zu starten. Hätte ich heute nicht für möglich gehalten, aber ihr habt mich echt zum schmunzeln gebracht.
Ich nehm mir auch noch einen kleinen Snack (bitte nicht abwerfen, bin nur auf Nahrungssuche! 😂), danke Leni für all das, eigentlich hätten wir ja dich bekochen sollen!
Ich stelle noch eine Torte hin, für Leni, mit einer Kerze zum aus pusten... Ich hoffe alle deine Wünsche gehen in Erfüllung.
Danach darf sich jeder bedienen.
Alles Liebe
Girl
Haha vielleicht hätte ich es ja auch behalten wollen, weil ein Kissen mehr ist ja eigentlich gemütlich. Mist jetzt habe ich es nicht mehr 🤔😂
Bin jetzt etwas schockiert. Hätte niiiiieeee gedacht, dass das Kissen zurück kommt😂
Ah ja Cascadia hat da etwas im Schilde geführt 😂
*wirft gleich mal das Kissen zurück zu Cascadia
Musik klingt voll gut:)
Quatschen und knabbern klingt nach nem Plan.
Ich muss gestehen, dass ich die Kissen nicht ohne hintergedanken mitgeschleppt hab.
*Wirft Lini und Leni mit einem Kissen ab🤭
Gute Nacht Amika, ich hoffe wir stören dich nicht beim ausruhen, wenn wir zu laut sind gib einfach bescheid
Ich freue mich über ABBA Musik. Macht mir eigentlich immer gute Stimmung ☺️
Hi Cascadia das ist eine super Idee!
hört sich so an als ist euch nach einer ruhigeren Party oder?
Wollt ihr noch eine Serie schauen oder so? Oder einfach quatschen und knabbern?
dann :)
ich mache mal ABBA an und Wechsel vielleicht zwischendurch die Platte
Vielleicht haben die Erwachsebeb noch wünsche 😂
Leni
Ach hey Cascadia :-)
Und ja Leni entscheide bitte du. Ich finde das klingt alles gut ☺️
Wow das ist ja mal ein Buffett. Da kann ich mich wirklich gar nicht entscheiden. Ich glaube ich fange mal mit ein paar belegten Brezelstücken und Pizza an. Und ich mag auch Fassbrause echt gerne. Ich futter mich mal langsam durch 😋
Gute Nacht Amika. Schlaf gut
Hallo ihr
es ist sehr dolle gemütlich. schön sieht es aus hier.
ich mag euch noch einen angenehmen Abend wünschen und eine ruhige nacht.
ich mag mich nun hin legen und würde mir sehr gerne eine Tee mit nehmen, danke für den tee Leni.
LG
Amika
Hey,
In was für eine Party bin ich denn hier reingelaufen? Sieht ja voll toll aus:)
Such du doch was aus Leni. Bin mir sicher du triffst die richtige Wahl für die Musik.
Ich steuer ein paar viele Kissen bei. Damit wirds auch um einiges gemütlicher
LG Cascadia
Liebe lini
Wie wäre es mit ABBA oder Police oder Schwanensee, Bryan Adams habe ich auch und Queen oder Steve Wonder??
wenn ihr neue Musik haben möchtet können wir auch über eine andere Box hören.
was möchtet ihr knabbern ich gebe heute die Runden hier aus und mache mal ein paar Vorschläge.
Snackauswahl: belegte Brezelstücke, Pizza, Chips, Tiramisu oder Pudding und Getränke Fassbrause Cola Tee oder limo ??
Leni
Sehr gerne 🤗
Was für Schallplatten hast du denn im Angebot? Wäre wirklich neugierig etwas davon zu hören :-)
Hallo ihr lieben beiden
ich helfe Euch 🥹
was für Musik wollt ihr hören?
Leni
Uii vielen Dank Anne. Oh ja stimmt. Kerzen sind natürlich auch wichtig. Und Efeublätter auch sehr schön :-)
Hallo,
ich komme auch dazu. Ich helfe dir ein bisschen Lini. Ich bringe noch Kerzen und Efeublätter mit.
Liebe Grüße
Anne
Ich habe gleich mal Luftschlangen und Luftballons geholt und dekoriere schnell noch 🥳
Liebe Grüße
Lini
Ja genau. Da freut sich die Schildie auch immer drüber :-)
Das mache ich gerne Amika. Dadurch kann ich ja auch an andere Sachen denken. Das tut mir auch gut. Also auch danke dir Amika
LG
Lini
cool, also wie ein kleines Naschi für die Schildkröte.
Danke Lini für das ablenken und da sein.
LG
Amika