Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Wow jetzt hast du sogar schon den Anfangsbuchstaben 🙈
T _ s _ _ e _ _ e _ _ _ e _
Gerne. Das ist schon mal ein guter Anfang :-)
_ _ _ _ _ e _ _ e _ _ _ e _
Wir können gern noch eins machen. Ich mag nur lieber raten. Würdest du noch eins machen? Darfst auch nein sagen. :)
Sehr gerne. Willst du noch eins machen? Also nur wenn du willst und die Zeit hast. Ist auch kein Problem, wenn nicht ☺️
oh wie süß! Das war ein schönes Wort und gar nicht so einfach! :) Danke dafür Lini 🌻
Haha. Das stimmt. Sogar gleich zwei :-)
_ i _ _ _ i _
Nicht dabei: A, E
Ui, also irgendein Vokal muss ja drin sein, deshalb nehme ich mal das i 🙈
Mmh, vielleicht. Aber dafür ist es gar nicht so lang 😅 es ist tatsächlich auch kein E dabei
_ _ _ _ _ _ _
Nicht dabei: A, E
Leider ist kein A in dem Wort
_ _ _ _ _ _ _
Nicht dabei: A
Und danke, dass du mitmachst :-)
Hey Feline,
schön dich zu sehen. Vielleicht kommt ja noch jemand dazu :-)
Ich fange einfach mal an.
Das Wort ist
_ _ _ _ _ _ _
Hi zusammen,
danke Girl für die tollen Worte!
@Lini: Ich würde gern mitraten. Bin allerdings gerade erst nach Hause gekommen und habe sowas von Hunger. Ich muss erst noch etwas essen und wenn du noch da bist und ein Wort machen würdest, würde ich mitraten. 😊
Liebe Grüße
Feline
Hey,
ist jemand heute Abend da, der/die zufällig wieder mal Wörter oder ein Wort raten will? :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey,
ich bin gerade aufgewacht und liege noch im Bett. Und gleich so empfangen zu werden ist wirklich schön. Danke Girl. Der Text berührt. So kann ich jetzt dann gleich aufstehen und gut in den Tag starten
Dir und allen anderen wünsche ich auch einen möglichst guten Tag
Liebe Grüße
Lini