Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Leni,
sie hat geantwortet. Wir können die Themen selbst aussuchen. Am besten sollen wir es gemischt machen. Die Themen passen alle drei. Ich finde deine Ideen auch gut. Wir dürfen ihr ein paar Fragen schicken. Dann sagt sie uns, ob sie passen. Mh ich habe auch angst. Sie meinte, dass wir nichts falsch machen können. Mh weiß nicht. Mh hoffe.
Liebe Grüße und schönen Sonntag
Anne
Hey anne Achso ich dachte es soll allgemein Politik sein für Aufklärung und so hab auch große Angst was falsch zu machen. Schade das wir wirklich nur um Forum und nicht als Chat schreiben können ich habe so Angst das zu machen glaube schaffe es nicht
Leni
Hallo,
danke für den Tee und Kakao. Ich nehme gerne was. Mich störst du nicht Amika. Ich finde es schön, dass du da bist.
Liebe Grüße
Anne
Hallo
ich stelle mal frischen tee hin und warmen kakao.
ich mag nicht stören. schaffe alleine sein nicht wegen immer wieder weinen muss. ich verstecke mich in eine kleine ecke, wegen es unangenehm ist und wegen nicht stören mag und still sein möchte.
LG
Amika
Hallo Leni,
du störst nicht. Danke. Mh weiß nicht. Ich dachte, dass wir über Wahlen machen sollen. Ich frage sie mal. Mh habe angst, was falsch zu machen. Ja Klima finde ich auch gut sonst. Wie austauschen mh geht glaube ich nur über Forum. Weiß nicht Chat ist schwierig. Mh keine Ahnung. Vielleicht kann Kira uns auch ein Thema aufmachen dafür (Hallo Kira, geht das?). Keine Ahnung ob das geht. Mh weiß auch nicht, wie wir das machen können. Oder wir hoffen einfach, dass die anderen nicht die Lösungen von den Quizaufgaben vorher hier schon lesen. Mh weiß nicht.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
@Anne Entschuldigung wenn ich stören ich wollte dich fragen wegen dem was wir zusammen vorbereiten wie sollen wir uns austauschen welches Thema magst du für das Quiz?
Ich finde frauenrechte und Klima gut
Leni
Guten Morgen,
@Amika: Danke für das leckere Frühstück :-) ich setzte mich etwas dazu
Liebe Grüße und schönen Tag
Lini
Hallo ihr
ich stelle mal kaffee, tee, milch und kakao auf den tisch und habe müsli, obst, frische brötchen und belag auch mit gebracht.
ich setze mich mit einen tee mal still versteckt in eine ecke.
LG
Amika
Hallo zusammen!
Ich würde noch einen Napf für Belle hinstellen, ich merke gerade, dass ich das bislang immer vergessen habe...
Wir setzen uns heute Nachmittag mal ein bisschen zu euch und machen die Träume-Liste an. Natürlich nur in einer für jeden passenden Lautstärke.
Liebe Grüße
bke-Betty und Belle
Hallo ihr
ich stelle die zauberkanne mit kaffe auf den tisch und auch tee für die wo mögen und meine schoko bons.
ich hatte heute ergotherapie und es war anstrengend und bin sehr müde. ich lege mich ein wenig hier in eine ecke mit eine kuscheldecke und versuche ein wenig hier ruhe zu bekommen und auszuruhen.
LG
Amika
Hey,
ich nehme mir auch eine warme Decke und bin da. Danke für den Tee
Liebe Grüße
Lini
Hallo ihr
ich habe Tee auf den Tisch gestellt und warmen kakao
ich stetze mich mal still in eine ecke und ruh mich etwas hier aus, wegen ich mich hier sicher und nicht alleine fühle.
LG
Amika
Tagchen in die Runde!
Schon lange habe ich hier nicht vorbeigeschaut. Dann schaue ich heute mal, was hier so abgeht!😀
Stelle mal paar Duftkerzen auf für die Gemütlichkeit und frischen Kaffee gegen Mittagstief habe ich auch dabei!👍
Liebe Grüße
bke-Lana
Na dann, liebe Amika, setzt sich Belle doch prompt zu dir und hofft auf Streicheleinheiten!
Hallo ihr
ich werde mich ein wenig ganz still und versteckt setzen. schaffe alleine sein nicht grade.
angenehmen abend euch
LG
Amika
Hey ihr zwei,
freue mich über euch. Gerne dürft ihr mir Gesellschaft leisten :-)
Liebe Grüße
Lini
Hey Lini!
Wenn dich tippen und bellen nicht stört, setzen Belle und ich uns dazu und ich tippe einfach von hier weiter in meine Laptop-Tasten :)
Viele Grüße
bke-Betty
Huhu,
ich bin hier und setze mich an den Tisch in der Mitte um noch ein paar Aufgaben zu machen. Vielleicht muss ja noch jemand was machen und setzt sich dazu. Habe auch Motivationsbrausebärchen 🐨dabei. Natürlich auch für alle, die entspannt sich ausruhen wollen.
Liebe Grüße
Lini
Das freut mich :-)
Ich mache es mir dann mal mit einer Kuscheldecke in einer Ecke gemütlich. Lichterketten sind auch schon angeknipst
Schönen Abend
Lini
Danke, dass du die Worte gemacht hast Lini, das hat mich nach dem Tag echt gut runtergebracht. :)
Ja, sehr gut gemacht Feline 🥳
Danke, dass du mich bisschen abgelenkt hast :-)
Ich fürchte, dass ich es jetzt weiß🙈, aber ich rate vorsichtshalber mal noch ein c. Ich liebe Worte und Sprache! :)