Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey zusammen,
ich leg mich auch einen Moment dazu. Danke für den schönen Spruch Girl und danke für die Stachelbeeren Anne. Ich habe noch nie welche gegessen.
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Feline
Hallo Anne,
herzlich Willkommen hier bei uns.
Sauer macht doch lustig, oder? Nehme gerne von den Stachelbeeren.😊
Bei uns kommt gerade die Sonne ein wenig heraus. Ich schicke mal ein paar wohltuende Strahlen rum (für die, die noch nicht genug von der Sonne haben)😉
bke-Fritzi
Guten Morgen,
danke Fritzi und Girl. Ich nehme gerne Brötchen, Kakao, Tee und Obstsalat. Ich lege noch ein paar Stachelbeeren aus dem Garten dazu. Mh sind aber noch sehr sauer, aber konnte nicht widerstehen. Euch allen auch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Anne
Guten Morgen Girl,
schön, dich auch hier zu sehen.
Vielen Dank für deine Beiträge zum Wohlbefinden.
Einen schönen Sonntag auch dir.
bke-Fritzi
Guten Morgen zusammen,
Für die Verschlafenen unter uns steht der Kaffee bereit (falls zu warm gibt's den auch in Eiskaffee-Form) und für die nicht Kaffee - Fans noch Tee und Kakao.
Du trägst ein Leuchten in dir, das selbst dann noch glimmt, wenn du es nicht spürst. Und irgendwann, ganz leise, erinnert dich dein Herz daran, dass du weiter gehen kannst
Wünsche euch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Girl
Edit: Guten Morgen Fritzi :)
Hallo,
es ist Sonntag. D.h. bei mir: es gibt frische Brötchen, Obstsalat, Rührei und Kakao.
Wer mag, kann gerne etwas abbekommen.
Ich mach mal die Fenster weit auf und lasse frische Luft herein zum Durchatmen.
bke-Fritzi
Heyy,
Ich hab mir gedacht, weil es so warm ist, bring ich eine Packung Wasserpistolen, die ihr euch nehmen könnt, ich leg sie mal auf den Tisch, und eine große Wassermelone und eine Honigmelone.
Schönen Samstag noch
Nahla
hallo,
ich lege eine runde wassereis dazu und schnappe mir was von den leckeren sachen. erdbeeren mögen mein hund und ich sehr gerne. wenn wir alles eingepackt haben gehen wir zu einem schönen ort am wasser. mein hund ist leider nicht wie belle. sie hat angst vor wasser, aber mit bestechung traut sie sich doch rein. aber nur bis zum bauch :)
schönen abend euch
Hallo ihr Lieben,
ich flüchte mich aus der Hitze mal zu euch wenn es okay ist :) ich bin ja mit mir selbst am diskutieren, ob ich mir eine Eismaschine kaufen soll... ich hab mir schon ein paar angeschaut und tendiere tatsächlich dazu, mir das zu gönnen, auch wenn ich bei sowas eigentlich immer sehr geizig (oder sparsam) bin.
Für heute stelle ich noch Himbeer-Wildheidelbeer Eistee mit in die Runde.
Alles Liebe
Girl
Hey nochmal,
ich liebe Erdbeeren!!! 🍓 Danke! :)
Ich habe ein Kühlpack hier zum abkühlen, das hilft manchmal ganz gut und ich versuche viiiiel kaltes Wasser zu trinken.
Für Belles Abkühlung gebe ich ihr ein schönes kaltes Stück Käse aus dem Kühlschrank. Heute habe ich leider nur Gouda hier.
Liebe Grüße
Feline
für solche Momente liebe ich unser Forum!
Schön, dass ihr euch gegenseitig Gesellschaft schenken könnt!
Ich stelle bei dem Wetter mal noch eine Kanne kalten Eistee hin und eine Schale der leckersten Erdbeeren - nur für euch gepflückt! :)
Belle möchte bei dem Wetter immer wieder raus in den Fluss, wie kühlt ihr euch ab?
LG
bke-Betty und Belle
Hey Feline,
danke für den Tee, schön das du auch hier bist und tut mir leid das es dir gerade auch so ähnlich geht.
liebe grüße
nahla
Hey Nahla,
mir gehts gerade ähnlich. Ich leg mich ein bisschen dazu. Hab Lillifee-Tee dabei, wenn du magst.
Liebe Grüße
Feline
Hey,
ich würde mich mal hier in ein Sitzsack legen ich fühl mich gerade überhaupt nicht gut…
euch einen schönes Wochenende
Nahla
Guten Morgen,
ich öffne hier mal die Fenster, die Sonne scheint rein, und man hört die Vögel wie schön. Ich stelle mal neuen Kaffee hin,
ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Nahla
Hallo liebe Leute,
ich bin totaaaal müde. Ich glaube, ich brauche Wärme, Licht und Luft. Deshalb lasse ich mal eine ordentliche Brise in den Raum wehen und öffne alle Fenster.
Aaaah, das tut gut.
Jetzt noch ein Teechen, Füße hoch, Augen zu und gut is.
Freue mich aber über Gesellschaft. Wer mag, gerne dazukommen. Ich darf angestupst werden - sanft, bitte :-)
bke-Fritzi
Liebe Forumies,
der Tag neigt sich schon wieder dem Ende zu.
Pappsatt fall ich nun ins Bett, danke für die nette Gesellschaft und die leckere Pizza!
Bis ganz bald, wir freuen uns schon wieder auf euch!
Eure bke-Betty mit Belle 🐶 💚
Hallo
ich mag mich ein wenig still hier hin setzen, wenn ok ist. mag grad nicht was sagen und mag nicht so alleine sein. hoffe ist ok still da zu sein
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
Also wir können locker 4 Bleche machen!
Ananas finde ich toll!n und Mais? auch genial!
uuuh und Brokkoli - den mag sogar Belle. Kombinieren wir mit Sauce Hollandaise? 😅
Oh, Pizza.
Ich habe die letzten 3 Stunden geschlafen, aber bei Pizza bin ich wach geworden. :) Ich steh ja auf Brokkoli auf der Pizza. Ich weiß, das ist merkwürdig. 😅
Schön Nahla, dass du auch da bist!
Liebe Grüße
Pizzaaa? Hört sich verlockend an. Wie wäre es mit Mais?
Hallo Nahla!
Auch dir ein herzlich Willkommen, wir freuen uns!
Setz dich zu uns!
Was meint ihr, wollen wir eine Runde Pizza backen?
Ich hätte Teig da. Und Käse. Was wollen wir alles drauf machen?
Liebe Grüße
bke-Betty
Guten Abend,
ich setzte mich mal zu euch, wenn es für euch okay ist.
Liebe Grüße Nahla