Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey,
Klar Lini, ich bringe euch eine Überraschung mit vom Einkaufen. Danke für die Wärme, vielleicht taue ich dann ja tatsächlich mal noch auf. Ich nehme mir jede Woche vor, nicht samstags einzukaufen, weil da die Läden viel zu voll sind... Ratet mal, wer es trotzdem immer wieder bis Samstag hinauszögert? Ich biete dir wieder an, zu helfen, aber du weißt ja, wenn du eine gute Note möchtest, wäre besser, du schreibst sie selbst...
Hey Leni, guten morgen :) mich störst du im Schlafi nicht, was glaubst du denn, wie froh ich bin, dass ihr mich nicht sehen könnt? 😂 Puh, RedBull klingt schon grausam... Ich mag solches Zeug überhaupt nicht. Wenn dir Kaffee zu blöd wird, hast du schonmal Koawach probiert? Kakao in verschiedenem Geschmack mit Koffein. Mach langsam und wach erstmal in Ruhe auf.
Girl
Hey Leute
schön das ihr da seid ich gucke mal mir gequallenen Augen aus meinem Nest hab immer mal wieder versucht mich hinzulegen naja
ich weis nicht ob ich das Bett heute verlassen werde aber ihr seid lieb wegen Frühstück und Kaffee und so
vielleicht schlage ich mir eine Decke um und setz mich zu euch
ist das ok wenn ich im schlafi und nicht fertig gemacht komme?
oje lini Prüfung das klingt sehr schlimm und echt stressig ich setze mich still dazu und Supporte dich oder frage dich ab wenn du magst
und Girl wie schön das du auch wieder etwas hier bist und siehst du nahrungssuche hat sich direkt gelohnt
ich weis nicht ob ich irgendwas essen kann und der Geschmack von Kaffee nervt mich so langsam
wen ich nie mehr schlafen kann sollte ich mir mal red Bull oder so ekliges Zeugs besorgen
naja ich mache mal Mädchen wg an eine Folge aber so das es lini nicht stört
habt einen guten Tag
Leni
Eigentlich sind mir die 13 Grad nicht zu warm, aber ich fand es überraschend für Januar 😅 oje du Arme. Das klingt schrecklich 🥶*schiebt schnell 13 Grad plus eine ganz dicke Decke und ein Wärmekissen zu dir rüber. Hoffentlich taust du doch schnell wieder auf
Ja leider schon wieder Prüfungsphase. Mmh ja gefühlt waren es nur zwei Wochen, leider. Aber im Februar habe ich in den ersten drei Wochen jede Woche eine Prüfung. Deswegen muss ich jetzt schon anfangen. Danke dir :-)
Einkaufen war ich gestern schon. Aber so bisschen Haushalt werde ich wohl auch noch machen müssen. Ich wünsche dir trotzdem irgendwie Spaß dabei. Vielleicht kannst du gute Musik dazu hören oder so. Bringst du uns was gutes vom Einkaufen mit? 😊
Liebe Grüße
Lini
* Danke für den Tee. Den werde ich nun erstmal genießen
Hey nochmal,
Hehe ja, Nahrungssuche war erfolgreich😅 wenn dir 13 Grad zu warm sind, ich nehm gern ein paar zu mir, ich bin immer verfroren und seitdem bis vor kurzem die Heizung inkl. Warmwasser tagelang ausgefallen ist werde ich gefühlt eh nie wieder auftauen 🙈
Ohje du Arme, ich wünsche dir viel Erfolg beim Lernen. Schon wieder Prüfungsphase? Gefühlt war die letzte doch erst vor 2 Wochen oder so... Ich hoffe, der Stress hält sich in aushaltbaren Grenzen.
Große Pläne an sich habe ich nicht, nur das Übliche Samstags-Programm an Haushalt und Einkauf und so Zeugs.
Liebe Grüße
Girl
Ps: jetzt hätte ich tatsächlich fast den überlebenswichtigen Kaffee vergessen. Ich stelle eine Kanne hin und für die nicht Kaffee Trinker unter uns Tee und Kakao :)
Hey Girl,
wie schön. Girls Nahrungssuche war also erfolgreich ;-) ich esse gerne mit dir
Mmh eigentlich habe ich keine großen Pläne. Ich muss lernen, weil mein Prüfungsphase Anfang Februar immer näher rückt. Mehr habe ich nicht geplant. Hast du dir etwas vorgenommen?
Liebe Grüße
Lini
*Wow ich habe gerade gesehen, dass es heute bei mir erstaunlich warm wird. Bis zu 13°C 😅
Guten Morgen Lini und Alle,
Danke Lini für das Porridge, ich melde mich freiwillig als Erste zum Essen 🙃
Ich wünsche dir und euch einen annehmbaren Tag. Hast du Pläne für heute?
Liebe Grüße
Girl
Guten Morgen,
wie wäre es mit Porridge heute morgen? Ich bereite mal vor und bringe leckeres Obst dazu mit :-)
@Nahla und Leni: habe bisschen nachgelesen. Und ich mag auch die Mädchen und Jungs WG sehr gerne :-) und auf Netflix fand ich auch Elite richtig gut. Ich hoffe, für euch beide wird heute ein besserer Tag
Ich wünsche euch allen heute mindestens einen richtig schönen Moment und liebe Grüße
Lini
Ja alles gut nahla Schlaf ist sehr wichtig um tut mir leid ich mochte nichts falsches sagen
leni
Ja, ich verstehe, dass es sich anfühlt, als müsste man ständig stark sein und einfach funktionieren, als ob das die einzige Möglichkeit wäre, durchs Leben zu kommen. Aber es muss nicht immer so laufen. Jeder hat mal seine Momente, in denen er nicht alles auf die Reihe kriegt, und das ist völlig okay. Es ist okay, auch mal nicht stark zu sein.
Leni alles gut es belastet mich nicht ich möchte einfach für dich da sein.
Sorry will dich nicht zum weinen bringen wenn du darauf nicht weiter eingehen möchtest ist das OKAY!
Nahla
Ich weiß nicht weil das alle sind das ist irgedbwie die heraussetzung gerade zum durchs Leben komm stark und funktionieren
Leni
ja Ich weiß voll wie du es meinst aber manchmal überrumpelt mich das alles und ich vermisse meine Mama so
sner m muss stark sein glaub
leni
Ja, ich checke das, ich weiß, wie du dich fühlst. Aber du darfst dieser Stimme nicht die Kontrolle überlassen, auch wenn sie dir das Gefühl gibt, dass es niemals besser wird. Ich weiß, es klingt vielleicht schwer vorstellbar, aber wenn du nur ein kleines bisschen daran glaubst und die Stimme nicht die ganze Macht über dich bekommt, kann es dir helfen, ein kleines bisschen rauszukommen. Ich wollte dir das einfach mal so sagen, ich weiß, dass es manchmal schwierig und auch nervig sein kann, wenn einem so etwas gesagt wird. Aber irgendwie glaube ich schon, dass da etwas dran ist. Wie siehst du das?
Ich kann dir auf jeden fall Ayptical empfehlen ist eine gute Serie.
Nahla
Hey ich komm gleich oder spöter wieder ich brauche kurz etwas Zeit für mich ohne Handy
leni
Ja ich weiß auch nicht ich glaube es wird niemals je besser und als wär mit 15 schon alles gelaufen weißt du?
hm also ich mag zb everything sucks gern bzw mochte es mal jetzt nicht mehr und ich finde heartstopper sehr schön
ich wollte mal atypicsl oder Gilmore Girls gucken
Leni
Ja das ist so schlimm und man denkt das hört einfach nicht auf
Wie cool hast du eine Lieblings Serie auf Netflix?
Nahla
Ja das ist echt nicht so gut es fühlt sich an wie sterben aber gleichzeitig auch da sein müssen aber alles schmerzt einen
ich mag auch die erste Staffel gern und die im Schnee finde ich auch cool eigentlich viele
Leni
Ich verstehe dich bei mir ist das momentan auch so.
man ist da aber eigentlich ist man nicht da…
Hab jetzt nicht wirklich eine Lieblingsstaffel aber was ich gerne kucke ist von Mädchen WG einmal die aller erste und auf Mallorca
Und deine ?
Nahla
Ich gucke auch schon sehr viel aber irgendwie gucke ich ganz oft nicht hin weil ich so weg geknockt bin weißt du
jch behm dann nix mehr war
aber zeichnen ist nichts für mich und lesen auch nicht
leni
Wie Crazy hab das auch alles auf Netflix schon angeschaut ich kucke aber auch noch skins, Elite, Ginny and Georgia, Manifest, Atypical und noch mehr bin ein Netflix suchti
Nahla
Ach hey cool Mädchen wg mag ich auch Mega gerne oder so dokus entspannen mich auf zdf aber das kann ich grad nicht aufnehmen.
auf Netflix habe ich mal Heartstopper und tote Mädchen lügen nicht geguckt und how to Sell drugs online und tausende andere Dinge hm
du?
leni
Okay
Auf YouTube schaue ich gerne dokus an oder Mädchen WG
und auf Netflix mehr serien
wie ist es bei dir
ich kann was vorschlagen wenn du was auf Netflix schauen möchtest aber wenn du was hast kannst du gerne
Nahla