Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Jaa leni ich kann auch kaum erwarten das gemeinsam mit dir und den anderen anzuhören.
Nahla
Und wenn, ist doch auch nicht schlimm Leni
Ich bin jetzt durch mit der Folge :-) war schön die mal wieder angeschaut zu haben. Irgendwie mag ich auch die Songs von den ganzen WGs total gerne
ja cool wir können jetzt mit folge eins voll gerne starten :) ich mag die beiden auch sehr gerne lini
Leni
Jaaa total gerne die erste Staffel 😊 ich mag Alina am meisten. Warum? Das ist eine gute Frage. Ich weiß nicht. Sie macht ja auch einen Podcast mit Jani zusammen schon seit paar Jahren. Die Folgen höre ich seit Beginn auch jede Woche an. Und irgendwie find ich sie ganz witzig und ich finde es beeindruckend, dass sie auf die Leute so offen zu geht. Vielleicht fällt mir nachher noch ein anderen Grund ein, weil bisher finde ich es noch ein bisschen unbegründet 😅
Wen magst du am liebsten, Leni?
Wollen wir gleichzeitig starten Leni? :-)
girl soll ich dir meine warmedecke geben die ich von papa geschenkt bekommen habe? und das atmungsotter kuscheltier?
leni
ja nahla das kann ich auch kaum erwarten bis wir sie so zusammen anmachen können die notfall playliste hm
wir können gerne die erste staffel gucken ?? welches mädchen mögt ihr am meisten und warum?
betty kennst du das auch mädchen wg von kika?
leni
@Lini mhmm ja fühlen tue ich mich nicht so
@Girl bei mir ist es 15°C vielleicht funktioniert es ja wenn ich dir davon was rüber schicke?
Nahla
@Leni:Eigentlich mag ich die alten Staffeln am meisten, glaube ich. Aber ist mir eigentlich egal. Schlag du was vor ☺️
@Nahla: dann bist du ja hoffentlich jetzt ausgeschlafen ;-)
Huhu,
ich komme gerne dazu wenn’s okay ist
puh hab bis jetz geschlafen mhmm
Hi Betty, schön das du die neue Playlist gesehen hast.Ich freue mich schon wenn sie in Das Forum Tanzt reinkommt.
Nahla
@Girl: Schön, dass du wieder zurück bist. Uh, danke für die Wundertüte und den Traubenzucker :-) Oh, dann hab ich die 13°C wohl an einen falschen Ort geschickt. Moment, ich probiere es nochmal ...
@Elisa: Ich hoffe mal, dass es vielleicht heute doch besser wird, als du es dir aktuell noch vorstellst
@Leni: mmh, Kopfschmerzen sind so doof. Gute Besserung und ruh dich schön aus. Ich würde jetzt übrigens eine Mädchen WG Folge mit schauen :-)
Liebe Grüße
Lini
sorry ich geb sie dir ja schon girl hm
ja vilelleicht koche ich gleich auch mit papa mal sehen ich hab keine ahnung
ich hoffe du hast jetzt ein wneig motivation aber ich finde der haushallt darf auch mal waeten
leni
Kein Wunder kann ich meine Motivation nicht finden, wenn sie bei dir chillt Leni...
Ich leih sie mir mal kurz aus, ja? Versuch dich mit deinen Kopfschmerzen, wenn schlafen nicht geht, zumindest auszuruhen, wenn es auch nur kurz gehen sollte. Augen zu, wenn du möchtest, leise Musik oder Serie im Hintergrund laufen lassen und deinem Körper die Ruhe gönnen.
Alles Liebe
Girl
Hey elisa und willkommen zurück girl
hm ich bekomme kopfschmerzen aber ich glaub so ganz nebenbei ich hab deine motivation gefunden girl :)
leni
Guten morgen an alle,
ich setz mich mal dazu und nehm bisschen vom Porridge. Hab noch Trauben dabei :)
Muss gleich ins gym, bisschen auspowern vor nachher, weil es kommen einige Leute zum Mutscheln zu uns. Eig ja cool aber mag sowas nd so gerne grad, über mich reden oder Interesse heucheln yk… und Vorallem dann ist meine Mutter noch gestresster als sonst, war über Nacht bei Freunden aber jzt hab ich iwie schon Angst heimzukommen :(
So, da bin ich wieder.
*stellt eine Einkaufskiste voll mit Wundertüten auf den Tisch * Und für Lini eine Großpackung Traubenzucker 😊
Also das mit den 13°C rüber schicken hat nicht so gut geklappt Lini, ich mach mal den Kamin ein ganz klein bisschen an. Ja, ich weiß, ich bin sehr verfroren.
Hm, ja Leni, es gibt das mit verschiedenen Geschmacksrichtungen, da müsstest du mal schauen, was dir zusagt. Es gibt tatsächlich welche, die ich auch ungenießbar finde. Das stimmt, Aussehen hat tatsächlich überhaupt nichts zu sagen, ändert aber nichts daran, dass ihr froh sein könnt, nicht sehen zu müssen, wie ich manchmal aussehe, wenn ich nur zu Hause bin 😅 Hauptsache gemütlich...
Guten Morgen Amika *schleicht sich in Amikas Ecke, um ihr eine Wundertüte zu bringen *
Und auch guten Morgen Betty und Belle :) viel Spaß beim Spaziergang, ich leg dann schonmal Handtücher vor den Kamin für die vom Regenspaziergang Zurückkommer. Und natürlich Frühstück für Belle noch schnell in den Napf, sie darf ja auch nicht hungern bei uns.
Ich geh jetzt mal meine Motivation für den Haushalt suchen und schaue nochmal vorbei, wenn ich sie nicht finden sollte.
Liebe Grüße
Girl
Amika das tut mir leid aber vielleicht kann das zeigen das es besser wird hoffe ich sehr für dich gib dir Zeit ruh dich aus
nein Betty es ist alles schrecklich seit zwei Nächten schalfe ich nicht mehr hm ich hab eigentlich keine Kraft mit zu gehen aber ein Hund ist eine Ausrede in schlafi Hose zu gehen oder?
Danke liebe Betty ich freue mich sehr das du heute im Dienst bist hier
Ich habe das Schreiben für heute unterbrochen und gucke jetzt Mädchen wg ein wenig
Leni
Hallo
@Leni gerne kannst du dich zu mir setzen. ich habe noch schmerzen, aber glaube nicht mehr so so dolle wie gestern, aalso ein wenig besser. aufstehen darf ich ja auch schon und wenn alles besser ist, darf ich sogar morgen spät nachmittag schon entlassen werden oder an montag dann aber. muss aber mich ausruhen dann noch in die wohngruppe. danke dass du gefragt hast und ist ok
@bke-Betty ich würde ein wenig mit gehen, wenn ok ist. bin aber nicht schnell ziehe regenjacke an dann auch noch
LG
Amika
Guten Morgääähn,
was ist denn hier los? Wurde gar nicht geschlafen diese Nacht?
Belle und ich gehen erstmal eine ausgiebige Runde in den Regen - wer hat Lust mitzumachen?
Freue mich schon darauf, eure ganzen Beiträge später zu lesen! Wie ist auf die Schnelle sehe, gibts sogar eine neue Playlist? Großartig!
Freu mich auf euch! Ich bin jetzt erstmal in Pfützen schwimmen :)
eure bke-Betty
Hallo amika wie schön das du hier bist ich bleib bei dir wenn du magst oder lasse dich in Ruhe
ich hoffe alles ist soweit geht ok bei dir ich weiß doofe Frage jetzt
hm
naja ich bin auch ungewöhnlich lini ich laufe eigentlich den ganzen Tag im Schlafanzug rum würde damit auch raus gehen aber darf ich nicht
das klingt gut ja Pausen sind total wichtig man muss ja zu Kräften kommen zu lernen
ich hab grad angefangen zu schreiben hm brauche auch eine Pause
Leni
Hey,
@Leni: ich bin hier auch noch im Schlafi. Mich stört das gar nicht. Viel schöner zu hören, dass es auch andere gibt, die im Schlafi umher wandeln. Ich schaue auch gerne immer mal zwischen durch eine Folge Mädchen-WG mit an. Man kann ja auch mal Pausen machen :-)
Ich habe noch nie RedBull oder ähnliches getrunken. Ich trinke, aber ja auch kein Kaffee. Ich glaube, ich bin bisschen ungewöhnlich
@Girl: Oh ja. Ich bin gespannt, was es für eine Überraschung sein wird. Ich freue mich darauf. Hahah, aber so hat man Samstags eine Grund auch einen Fuß vor die Tür zu setzen. Ist vielleicht auch gar nicht so schlecht.
Danke euch. Ich komme später vielleicht nochmal auf das Abfragen zurück :-)
@Amika: Schön, dass du auch hier bist
Liebe Grüße
Lini