Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hey ihr,
lege mich mal auf den sofa nach dem Unfall sollte ich mich mal jetzt wirklich ausruhen mag aber gerade nicht alleine sein.
schönen Abend noch
Nahla
Danke Betty :) ich freue mich sehr.
Mh ja cool mit Eischnee. Danke. Die Stachelbeeren sind auch noch sehr sauer. Mh konnte nicht widerstehen. Sind aus dem Garten.
Liebe Grüße
Anne
Anne, ich freu mich sehr, dich zu lesen :)
Stachelbeeren, njam njam njam! ich mach mal schnell Eischnee, dann können wir einen leckeren Baiser dazu machen! Ich freu mich!
Liebe Grüße
bke-Betty
Hallo,
danke Betty noch für deine Nachricht gestern Abend. Cool, dass du heute wieder da bist. Liebe Wuff-Grüße auch an Belle. Danke auch an Amika. Mh wünsche dir, dass es dir heute besser geht. Danke Nahla für den Eimer mit Softdrinks. Ich stelle Stachelbeeren in die Mitte.
Liebe Grüße
Anne
Wuff Wuff und Hallo von Belle und mir! 🐶 💚
Heute wieder am Start! :)
Liebe Grüße
bke-Betty
Hi,
schön Nahla, dass du schon da bist. Ich brauche gerade einen Kaffee, vielleicht auch einen Eiskaffee.
Schönen Mittag,
mir geht es grad nicht so gut, obwohl es heute sehr warm ist, aber ich habe hier einen vollen Eimer mit Eiswürfeln und Softdrinks mitgebracht.
Ich nehm mir mal eine Cola Zero mit Eiswürfeln und setze mich in die Hängematte.
Liebe Grüße
Nahla
Ihr Lieben,
ich würde einfach leise die Playlist "Träumen" anmachen und wünsche euch in diesem Sinne eine gute Nacht!
Morgen Abend lesen wir uns wieder!
Habt flauschige Träume und einen tollen Tag morgen
eure bke-Betty mit Belle
Hallo
schön das du auch da bist Anne und danke.
bke-Betty danke, weiß nicht vielleicht die playlist träumen? brauche zwar dolle viel mut und kraft, aber ich bin dolle müde da passt träumen, oder? hm
mag euch eine ruhige nacht wünschen und danke sagen das hier sein darf und nicht alleine bin
LG
Amika
Hallo Anne,
schön, dass ihr zwei auch hier seid! macht es euch bequem!
LG bke-Betty
Hallo,
das tut mir sehr leid Amika. Mh ich verkrieche mich auch in die Ecke. Mein Hund kann ein bisschen mit Belle spielen, wenn Betty einverstanden ist.
Liebe Grüße
Anne
schön, dass du hier bist, liebe Amika! Leg dich hin. Sollen wir Musik anmachen?
lg, bke-Betty
Hallo
ich lege mich still in eine kleine Ecke. mir ist nicht gut. mag auch nicht alleine sein grade. ich nehme mir die grüne kuscheldecke mit in die ecke.
einen angenehmen abend euch
LG
Amika
Halli Hallo und ein lautstarkes Wuff!!!! 🐶 💚
Belle und ich sind in da house!!!!!
Genießt ihr die Sonnenstrahlen? Ich hoffe es doch! Mampfe mal eben die restlichen Erdbeeren und stelle dafür einen Topf Tortellini hin!
Guten Appetit ihr Lieben!
eure bke-Betty
Hallo Feline,
freut mich, dass du auch wieder da bist.
Genießt die Sonne. Eine leichte Brise habe ich noch dazu bestellt. Ich hoffe, sie kommt an.
bke-Fritzi
Hi zusammen,
ich komm auch ein bisschen dazu. Erdbeeren <3 Danke!
Einen schönen Nachmittag an alle
Liebe Grüße
Feline
Hallo liebe Nahla,
ich leiste dir gerne Gesellschaft und bringe noch ein paar Erdbeeren und Schokokuchen mit.
Lass es dir schmecken.
bke-Fritzi
Guten Mittag,
ich setzte mich mal hier rein mag nicht so alleine sein..
Liebe Grüße
Nahla
So, ihr lieben alle,
es war schön, dass ihr heute hereingeschaut habt.
Ich sage euch schon einmal tschüss für heute.
Habt eine geruhsame Nacht.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hallo,
danke Nahla. Mh wünsche dir alles Gute. Guten Abend und gute Nacht allen.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Nahla,
das ist ja schön, dass du auch zu uns kommst. Tut mir gut, mit euch hier zu sein und den Sonntag zu genießen.
Nahla, ich hoffe, du kannst von uns allen auch ein paar good vibes abbekommen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hey Anne,
danke dir, das muss dir nicht leid tun alles gut. Schön von dir zu hören.
Liebe Grüße
Nahla
Hallo,
danke Fritzi für deine Antwort. Ja sauer macht lustig. Danke auch für die Sonnenstrahlen und dass du heute hier bist Fritzi. Feline ich kann dir Stachelbeeren sehr empfehlen. Sie sind nicht stachelig, nur die Ästchen. Mh das tut mir sehr leid Nahla, dass es dir nicht gut geht.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
ich Grieche mich mal auch hier rein.. mir gehts nicht so gut deswegen bin ich ein wenig leiser.
Nahla
Hi Feline,
dir auch ein herzliches Willkommen im gemütlichen Raum.
Mach es dir bequem.
Lieben Gruß und entspannten Sonntag noch.
bke-Fritzi