Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Danke Liora, mein Tag ist gut gewesen - und solche kleinen Textstücke lese ich ab und zu gern.
Dein Buch kenne ich nicht - aber: Du liest, schön!
LG!
Hallo Christian
Ich komm noch ein bisschen hier her.
Magst du sowas gern? Ich kenn nur ein Spruch von ihm der hängt bei der gruppe im Büro von den Betreuern.
Ich les zur zeit das Buch Frei Schwimmen Hattest du einen guten Tag?
Liebe Grüße
Hallo , liebe Forumis,
hier ist es ja still. ... Ich lese gerade in meinem Anekdotenbüchlein ein paar Konfuzius - Anekdoten.
Was lest ihr?
-
LG, bke - Christian
Guten Abend in die Runde,
ich hoffe, ihr hattet heute auch einen guten Tag und seid jetzt zu Hause.
Ich bin den Abend über für euch da.
bke-Claudia
Hab ich gern gemacht🙂 jetzt läuft sie aber zurück zu dir.
Wünsch euch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Recht hast du. dann mach ich einfach mal die Augen zu und du kannst dich vielleicht ein bisschen um Belle kümmern ;-)
LG Betty
Hallo Betty
Ich kann mich mit meiner Decke mal ein bisschen auf den Boden setzen wenn belle dann mag kann sie ja rüber kommen dann streichel ich sie gern 🙂
Mein Tag ist bisschen gemischt mal ists besser und manches doof. Freut mich dass deiner gut ist und jetzt brauchst du fast auch nicht mehr wach werden ist ja bald abend 🙂
Liebe Grüße
Ach wie schön euch beide zu lesen! Belle hätte sicher nichts gegen Flausch-Einheiten ;)
Danke, mein Tag ist gut, nur werde ich bei dem Wetter sehr schlecht wach. Gefühlt bin ich es immernoch nicht :D
Wie ist dein Tag, Liora?
LG Betty
Hallo
komm ein bisschen zu euch wenns ok ist.
Ich nehm mir auch eine Decke wenns Fenster auf ist frier immer so schnell.
Hattet ihr heute bis jetzt einen schönen Tag?
Liebe Grüße
Also die Decken behalte ich - nur reiße ich die Fenster nochmal auf. mir ist gerade nach frischer Luft!
Alles schick hier? Belle und ich lassen flauschige Grüße da 🐶 💚
Eure Betty
Liebe alle, ich schließe mal die Fenster und lasse euch ein paar wärmende Decken und einen Gute-Nacht-Tee hier.
Habt eine angenehme Nachtruhe und träumt groß.
Bia bald.
bke-Fritzi
Hallo,
danke für die Schmunzelsteine. Sehr cool. Ich nehme auch gerne einen. Danke Feline.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Feline, schön, dass du dazu kommst. Tolle Idee mit deinen Schmunzelsteinen. Dankeschön. :-)
Heute war es tatsächlich ungewöhnlich mild für die Jahreszeit.
Lieben Gruß. bke-Fritzi
Hi zusammen,
ich setze mich auch noch einen Moment dazu. Bist du noch im Urlaub, Fritzi? Oder warum sind deine Abendtemperaturen noch mild? Ich erfriere! Als würde man vor dem offenen Gefrierschrank stehen.
Ich stelle heute mal wieder eine kleine Kiste mit Schmunzelsteinen auf den Tisch. (Steine mit einem lächelnden Smiley drauf) Wer einen mag oder einen braucht, darf sich gerne einen nehmen. Mir hilft der manchmal, wenn ich ihn ansehe.
Liebe Grüße
Feline
Hey Nahla,
ganz lieben Dank. Mh okay schade, dass du diese Woche noch nicht hast. Ich wünsche dir viel Vorfreude auf nächste Woche. Mh verstehe dich sehr gut.
Liebe Grüße
Anne
Hey Anne,
cool viel spaß dir, ja aber erst die Woche drauf hab ich Ferien. Ich wünschte mir jetzt schon das diese Woche um wäre mhm.
lg Nahla
Hey Nahla,
ja ich habe Ferien, bin gerade auch nicht zu Hause. Hast du auch bald Ferien?
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
danke Fritzi :-). Auch danke für die Schokonuts. Da nasche ich auch gerne. Cool, dass du auch da bist Nahla. Mh das tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Ich schicke dir frische Ferienluft.
Liebe Grüße
Anne
Fühl dich ganz herzlich Willkommen Nahla.
Ich lass mal die frische und milde Abendluft herein, damit alle üblen Gedanken und Gefühle abhauen können.
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hey,
ich setzt mich auch hin ich weiß nicht wie ich diese schweren Gedanken abschalten kann bin grad richtig ratlos mag auch grad nicht so allein sein.
lg Nahla
Hallo Anne,
schön, dass du auch da bist.
Ich lege noch ein paar ungesund leckere Schokodonuts dazu.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo,
sehr cool, dass du wieder da bist Fritzi. Ich bringe Nüsse und Tee für alle mit.
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
sehr cool selbstgemachter Kuchen, danke für den Karottenkuchen Kira. Danke auch für das Spray Liora.
Liebe Grüße
Anne