Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Okay danke Leni
paar zeilen von zevia - if depression gets the best of me beschreiben mein Gefühle… oder von Enkay- Federleicht mhmm..
wenn du möchtest kannst du auch gerne machen
nahla
Ja sonst sag es gerne in einem Gedicht Text oder Song ich kann es verstehen fühle mich ganz genau so
Leni
Ja, willst du fragen
ich kann nicht gut beschreiben wie ich mich fühle bin nicht gut darin aber mir geht’s grad mies schlecht und hab übhaupt keine Hoffnung mehr diese Gedanken..viel zu schwer.
vielleicht mit einem song.. eher aber naja
Wie ist es bei dir..?
Nahla
Ja wir sollten vielleicht wirklich eher fragen
hmm und sonst wie fühlst du dich?
leni
danke ich mag deine Lieder auch sehr gerne und auch von den anderen die was reingeschrieben haben.
Nahla
Ich kenne das Lied ist echt ein schönes wollte auch erst rein schreiben aber weiß nicht ob es jemanden triggern tut aber wir können betty ja fragen (:
Nahla
Ich kann das gut nachempfinden in den Songs ich mag die Songs die du noch ergänzt hast alle sehr und die der anderen auch
Leni
Echt gut das wir die Playlist gemeinsam gemacht haben jetzt kennst du neue Lieder 😉
Ich finde schwarzer Hund richtig schön wie findest du ihn?
Jaa ich höre mir das lied kurz an aber lass ihn auf jedenfall rein machen
Nahla
Den Song warum bin ich hier könnten wir auch noch zufügen auch von Kara
seitdem es die Playlist gibt höre ich ganz andere Dinge gute Abwechslung
leni
Be ok ist so ein schöner Song und den kannte ich erst gar nicht.
bei mir ist es schwarzer Hund so wie ich
Leni
Das ist echt lieb von die Leni (:
Ich mache sie auch jetzt an..
was läuft bei dir..
bei mir läuft gerade.. Be Ok
Nahla
Ja ich bin da nahla
und ich gehe nicht weg
ich bleibe und gehe nicht weg bis du mich ausdrücklich dazu aufforderst
ja Ich mach die Playlist an!
Leni
Ja ich brauche jemanden
und du bist da danke ist nicht selbstverständlich leni mach dir da nicht so große Gedanken
können wir gemeinsam die Notfall Playlist anhören
Natürlich nur wenn du magst und kannst!
Nahla (:
Alles gut nahla sorry es lag an mir.
ich dachte vllt brauchst du jemanden gerade
Leni
Alles gut Leni wollte nur wissen weil bin bisschen verpeilt heute
Tut mir leid wenn falsch rüber kam..
gehst du jetzt schlafen wenn ja gute nach dir!
nahla
xpress und hier was ich gerne sagen wollt warum fragst du?
Ich sag alles nur noch falsch oder?
omg nicht schon wieder
ich lass es jetzt wirklich bleiben
mache es mir wohl mit jeden kaputt
Leni
Hallöchen ihr Lieben,
Ich weiß, dass es gerade ein bisschen unangenehme Stimmungen gibt, seit der Troll da war, aber wisst ihr eigentlich, dass wir so stark sind als Gruppe, dass wir uns deswegen doch alle nicht runterziehen lassen? Wisst ihr, dass ich gleich alle Scherben, die noch rumliegen, aufhebe, sie sofort in eine Mülltonne stecke, in der diese blöden Scherben für immer bleiben? Und ich mit einem starken Kleber alles zusammen befestige, sodass uns nichts mehr passieren wird und wir als Gruppe uns dadurch nicht mehr so leicht runterziehen lassen?
Leute, ich weiß, Vertrauen ist momentan schwer, aber wisst ihr was?
„Vertrauen ist der Kleber, der Menschen zusammenhält, selbst wenn der Sturm draußen tobt.“ von Lao Tzu
Auch wenn es schwierig ist, gerade zu vertrauen, sind wir trotzdem stark, und zusammen werden wir das durchstehen. Lasst uns das nicht nehmen lassen, was uns gefällt, lasst uns nicht von allem, was passiert, unsere Freude und unseren Zusammenhalt rauben.
Ich hoffe, wir können wieder gemeinsam ungestört auf unseren Sitzsäcken sitzen, nachdem ich das mit dem Kleber gemacht habe, und das wir das alles ruhen lassen können.
Einen schönen Abend euch
Nahla :-)
Guten Morgen in die Runde!
Wir starten mit der neuen Woche und ich bin zuversichtlich, dass wir gemeinsam auch diesen Sturm gut bewältigen werden!
Liebe Grüße und allen guten Start
bke-Lana
Liebe Nahla, machs dir gemütlich hier! Schön, dass du da bist!
bke-Betty
Hallo Guten Abend,
hab grad keine kraft alles durch zu lesen tut mir leid
würde trotzdem gern hier kommen mhm wenns passt.
Nahla
Liebes Sternchen,
danke für dein Interesse hier.
ich würde gern davon absehen, dass wir hier gemeinsam spekulieren, wer wem irgendwie schaden wollte. Dafür ist das Thema "Trolle" zu komplex und wir werden vermutlich auch keine Antworten finden.
Ich bin für HAKUNA MATATA! Wir schauen jetzt alle gemeinsam, wie wir hier wieder unsere gewohnte Ordnung hinbekommen, mit einem vertrauensvollen Boden, sodass sich alle wieder wohlfühlen können. Also, Blick nach vorn :)
Ich stelle mal eine Packung Glückskekse auf den Tisch - guten Appetit!
oh, das steht in meinem drin: "hab Vertrauen und das Glück ist Dein"
Na da bin ich mal gespannt :D
Ich stimme Socke komplett zu.
Du bist hier erwünscht Amika.
Doof dass es Menschen gibt die sowas machen. Gab es denn jemanden der dir schaden wollte oder dir nicht geglaubt hatte?