Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Hallo Maya, ich kann nur bestätigen, was die anderen schreiben.
Du brauchst nichts löschen und dich auch bitte nicht zurückziehen.
Wir sind hier zusammen, damit ihr euch gegenseitig unterstützen könnt.
Ich finde ganz toll, wie das heute hier funktioniert. Ich kann euch allen nur ein Kompliment aussprechen für eure Idee, euer Mitgefühl und Wertschätzung.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
weiß nicht was ich fühle.. kann es nicht einordnen. Deswegen auch nicht aufschreiben. Ich will auch meine Mailberaterin nicht stören mhm sorry.
Ich weiß nicht was ihr machen könnt ich glaub bin zu verzweifelt um irgendwie da jetzt was zu finden danke das ihr da seid mhm und tut mir leid.
hab skills ja.
Hallo
@Maya du musst dich nicht entschuldigen.
Eine ruhige Nacht euch. bin weg wieder.
@Anne wenn ok ist nehme ich mir ein wenig kakao mit.
passt auf euch auf
Amika
Hallo Maya
Ich glaube nicht, sonst hätte Fritzi wahrscheinlich dich angeschrieben. Weiß nicht für mich war alles okay, was du geschrieben hast. Danke dir auch viel Kraft. Von mir aus kannst du gerne noch bleiben.
Liebe Grüße
Anne
Maya, das liegt bestimmt überhaupt nicht an dir. Fühl dich bitte nicht schlecht.
Ich hoff dass ich nicht irgendwie was schlimmer gemacht hab durchs erzählen für wen. Ich lösch es auch gleich. Tut mir sehr leid Nahla dass es dir schlecht geht. Danke dass ihr helfen wolltet und so lieb ward und sorry fürs rumjammern.
Wünsch euch eine gute Zeit
LG
Hi Nahla,
okay ich verstehe. Das ist leider manchmal so, dass man sich danach nicht besser fühlt, sondern eigentlich nur noch schlechter. Das kenne ich auch. Du brauchst dich überhaupt nicht entschuldigen, manchmal bringen auch die besten Ablenkungen leider nicht mehr.
Hast du vielleicht schon mal versucht, all deine negativen Gefühle auf ein Blatt zu schreiben, und die dann zu zerreißen, oder sogar zu verbrennen? Du könntest sonst auch mal versuchen, deiner Mailberaterin zu schreiben. Aber es ist vollkommen verständlich, wenn du gerade keine Kraft dafür hast. Auch das kenne ich.
Hast du eine Idee, was wir heute Abend für dich tun können, damit du dich vielleicht ein kleinwenig besser fühlst? Nur ein klitzekleinwenig?
Darf ich fragen, ob du Skills nutzst?
Liebe Grüße, Fairy
Hallo Nahla,
mh das tut mir sehr leid. Mh weiß nicht, was ich schreiben könnte. Ich denke an dich und wünsche dir viel Kraft. Ja klar gerne du auch einen Kakao haben.
Liebe Grüße
Anne
Hallo Anne,
dann nehm ich doch gerne ein wenig Kakao :) Danke sehr!
Fairy
Hallo Fairy,
Ja klar kannst du Kakao haben. Er ist genau richtig heiß.
Hallo Laura, du kannst natürlich auch gerne Kakao haben.
Liebe Grüße
Anne
Ich hab irgendwie immer noch diesen druck.. hab versucht mich ,,abzulenken“ einem Film zu schauen klappt nicht Musik zu hören klappt auch nicht ich fühl es einfach trotzdem ich verzweifle gerade so sehr.
Tut mir leid
Hallo,
sehr cool Laura. Die großen Trampoline sind sehr cool. Cool auch mit den Süßigkeiten.
Liebe Grüße
Anne
Nahla, das verstehe ich vollkommen.. Ich fühle mich oft genauso. Hast du konkrete Skills, oder irgendeine Idee, wie du dir den heutigen Abend etwas schöner machen kannst? Hast du aktuell noch starken Druck, oder ist es nun etwas besser? Das Gefühl der inneren Leere, oder des Schmerzes kenne ich zu gut. Wenn es schlimmer wird, oder du das Gefühl hast, heute nicht mehr alleine klarzukommen, dann sag bitte jemandem Bescheid.
Fairy
Hallo,
cool, dass ihr da seid. Du hast mich noch nie genervt Nahla. Ich schicke euch viel Kraft. Ich bringe Tee und Kakao mit.
Liebe Grüße
Anne
hi, ich hoffe es passt euch wenn ich mich dazu setze?
es tut mir leid zu hören , dass es euch nicht so gut geht, aber ich schicke euch mal bisschen kraft in meinen gedanken. villeicht hilft das euich ja ein bisschen?
ich erzähle villeicht einfach mal von Halloween bei mir: wir hatten zwei Freundinnen zu Besuch und nachdem sie gekommen sind, waren wir erst eine weile im Trampolin und haben Handstand, Räder (normal, einhändig und freihändig), und backflip geübt. Klingt sehr fancy, aber geklappt hat es nicht. Also nicht immer zumindest. Dann sind wir durchs dorf gelaufen. Die anderen hatten sehr viel Spaß, auch wenn es für mich die Hölle war. Und als wir dann eine tasche voller sünßigkeiten hatte, sind wir nach Hause und haben Sushi gegessen. Und heute haben wir erst zusammen in der Kirche Ministriert, und danach haben wir weiterhin Räder, Backflip... geübt. diesmal lief es auch schon besser.
ich hoffe es war ok, dass ich das jetzt so erzählt habe, wenn nicht kann ichs wieder löschen.
lg
ps: falls ihr reden wollt oder so bin ich auch gerne noch etwas da
Hallo ihr
mag nur ein wenig still in eine kleine ecke mich setzen.
mag nicht allein sein
@Nahla tut mir dolle leid wie es dir geht. ich denke an dich wenn ok ist.
schaffe nicht so zu schreiben grad.
einen angenehmen abend wünsche ich euch
LG
Amika
Ich fühl mich einfach so krass verzweifelt nichts hilft keine Ablenkung hab mich auch sv (sorry weiß nicht ob ich das hier schreiben darf wenn nicht schreib ichs weg) sv hilft irgendwie nicht weiß einfach nicht mehr weiter wie ich von dem inneren schmerz weg komme..
sorry ich fühl mich so als ob ich störe.
& Nahla auch dir höre ich gerne zu, wenn du erzählen magst. Was ist los?