Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Ich möchte euch, die ihr heute im Forum aktiv ward, ein großes Lob und einen lieben Dank aussprechen.
Es hat mir Freude gemacht, dass hier was los war - egal in welcher Stimmung ihr seid: kommt gerne her und schreibt uns.
Ich fand großartig, wie toll ihr heute in Kontakt miteinander ward.
Liebe Grüße und allen eine ruhige und erholsame Nacht.
Ich wünsche euch allen, dass der morgige Tag euch neue Chancen und positive Erlebnisse bringt.
bke-Fritzi
also ich habe mir jetzt mal die notfall playlist angemacht, die finde ich oft echt super
traurige musik höre ich aber auch oft
Ich höre tatsächlich oft eher traurige Musik, aber glaube das ist gerade nicht passend.
Vielleicht eine der Playlists von hier?
Fairy
Gute Nacht Fairy und Anne.
Fairy, komm gerne häufiger vorbei. Du störst ganz bestimmt nicht.
Habt eine gute Nacht.
bke-Fritzi
Ganz lieben Dank. Auch von mir an alle gute Nacht und schlaft gut.
Liebe Grüße
Anne
Ich glaube, Musik ist gerade zum Einläuten der Nacht eine sehr gute Idee.
Wonach ist euch denn, die mithören?
bke-Fritzi
fairy du kannst gerne öfter vorbeikommen, aber meistens ist hier leider weniger los...
hm weiß nicht, was hört ihr gerne? Wir können auch was aus das Forum tanzt hören. hauptsache musik finde ich🙃
Gute Nacht euch Allen und einen schönen Abend euch allen. Schlaft alle gut!
Danke dir Fritzi, dass du heute für uns da warst. :)
War mein erster richtiger Abend so im Forum. Ich denke, ich schau jetzt mal öfter vorbei, wenn ich nicht störe.
LG Fairy
Hey L.M,
wir können gerne Musik hören. Was möchtest du hören?
Hallo Fritzi,
ich hab auch nicht gedacht, dass du es mit Absicht irgendwie übersehen hast, alles gut. Danke sehr.
Fairy
Hallo,
Laura ja ich höre mit dir mit.
Gute Nacht und schönen Abend allen. Ganz lieben Dank Fritzi, dass du heute wieder da warst. Fairy :-)
Liebe Grüße
Anne
Hallo,
Fairy ich wünsche dir auch viel Kraft.
Mh das tut mir sehr leid Nahla. Weiß nicht mir hilft oft noch mein Hund.
Danke liebe Fritzi.
Liebe Grüße und gute Nacht
Anne
Hallo Anne,
danke sehr. :)
Hallo Nahla,
hast du ihr denn schon mehrmals diese Woche geschrieben? Oder woher kommt das Gefühl, dass du aufdringlich bist? Ich glaube wirklich nicht, dass du ihr zu viel bist. Und wenn ja, würde ich darauf vertrauen, dass sie dir das auch sagt. Weißt du, viele Menschen denken immer, dass man doch so nervig oder aufdringlich ist, oder anderen Menschen die Zeit raubt. Diese Situation hatte ich letztens auch mit meiner SozPäd in der Schule, weil ich immer denke, dass ich ihre Zeit raufe, und sie gefühlt total genervt ist wenn ich sie nach einem neuen Termin frage. Dann hatte ich nach Ihrer Perspektive gefragt. Und rate mal, was sie gesagt hat? Sie hat sich bei der Situation überhaupt NICHTS gedacht, und sie hilft mir sehr sehr gerne. Wir selbst machen uns also immer viel zu viele Gedanken. Ich weiß nicht ob dir das hilft, aber ich glaube, dass deine Mailberaterin sich sicher auch keine Gedanken macht.
Ich hatte die Situation schonmal, dass eine Beraterin mir gesagt hat, wenn ich zu viel war, weshalb ich darauf vertrauen würde, dass die Beraterin das sagt, falls es soweit kommt und es bei dir gerade absolut nicht der Fall ist. Ich ermutige dich also, ihr zu schreiben.
Aber wie gesagt, ich verstehe das Gefühl, dass gerade nichts hilft vollkommen. Ich weiß auch, dass es eigentlich nichts bringt, wenn ich jetzt gute Besserung und so weiter sage, weil man es in der Situation manchmal auch einfach leid hat, wenn man sowieso weiß, dass es so schnell nicht besser wird. Du kannst mir aber gerne sagen, wenn du das gerade hören möchtest. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du beruhigten Schlaf nachher finden kannst, und gut durch den Tag kommst. Ich bin in Gedanken bei dir.
Liebe Grüße, Fairy
hey
hat irgendwer villeicht lust mit mir Musik zu hören?
brauche gerade etwas Ablenkung. Nur wenns passt...
lg
Alles gut, danke. Wollte nur mal fragen :D
Ok. Ich danke dir nochmal für den Hinweis. Ich übersehe manchmal etwas. Das ist keine Absicht.
bke-Fritzi
Hallo,
Fairy ich wünsche dir auch viel Kraft.
Mh das tut mir sehr leid Nahla. Weiß nicht mir hilft oft noch mein Hund.
Danke liebe Fritzi.
Liebe Grüße und gute Nacht
Anne
Liebe Nahla, aus Sicht einer Beraterin kann ich dir sagen, dass wir genau dafür hier sind. Wir wollen, dass ihr uns anschreibt, wenn es euch nicht gut geht oder ihr unsere Unterstützung braucht. Nur Mut! bke-Fritzi
ich will nicht aufdringlich wirken deswegen schreib ich meiner MB nicht.. mhm.
Sry hab grad einfach das Gefühl nichts hilft mir..
Hallo Fairy, habe ich gerade erst gesehen. Danke für den Hinweis!
Gib mir etwas Zeit.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
Hallo Fritzi,
ich habe eine Frage: Hast du meine Nachricht in ,,Stress mit mir selbst" gesehen? Ist auch okay, wenn die morgen erst gelesen wird.
Liebe Grüße, Fairy
Hallo Amika,
klar du kannst gerne auch Kakao haben. Schönen Abend dir auch und gute Nacht.
Hallo Nahla, das tut mir sehr leid. Mh ich wünsche dir viel Kraft. Weiß nicht mh vielleicht kannst du deiner Mailberaterin doch schreiben. So in der Notsituation.
Hallo Fritzi, ganz lieben Dank.
Liebe Grüße
Anne
Vielleicht hilft dir ja schon, dass wir da sind und du uns erreichen kannst.
Würde ich dir jedenfalls sehr wünschen.
Lieben Gruß.
bke-Fritzi
P.S.: Gute Nacht, Amika.
Hallo Nahla,
warum hast du denn das Gefühl, dass du deine MB störst? Bestimmt nicht.
Okay, das ist auch manchmal vollkommen okay. Ich verstehe, dass du gerade verzweifelt bist. Ich kann gerade auch einfach gerne für dich da sein, wir müssen nicht darüber reden wie oder warum gerade. Ich wollte nur helfen. Aber wiegesagt, du brauchst dich nicht entschuldigen.
Hast du die Skills jetzt gerade schon ausprobiert?
Liebe Grüße, Fairy