Hey ihr,
ich fühle mich aktuell öfters bisschen einsam. Sonst helfen mir da die Gruppenchats auch meist gut. Die Möglichkeit ist ja zurzeit leider nicht da. Ich wollte daher einfach mal ein Raum hier schaffen, wo wir uns treffen können. Wenn ihr Lust habt euch zu mir zu gesellen, dürft ihr das gerne. Wenn ihr wollt können wir den Raum auch schön gestalten, dass wir uns hier Wohl fühlen und es gemütlich haben. Ich bringe gerne schon mal paar Sitzsäcke mit. Außerdem habe ich gerade Weintrauben und Kekse hier.
Ich freue mich, wenn jemand Lust hat auch hier zu sein und den Raum mitzugestalten.
Viele Grüße und schönen Abend
Lini :-)
Es war mir ein Fest mit euch den Tag verbringen zu dürfen!
Ich leg mal die Plane übers Planschbecken, dann könnt ihr morgen weiter Füße reinhalten.
Belle freut sich, weitere Tauchsteine zu finden, falls euch morgen noch Worte einfallen. Für heute hat sie sich sehr über eure Beschäftigung mit ihr gefreut!
Schlaft gut und habt freundliche Träume!
eure bke-Betty
Hallo
ich mag ein stein nehmen und schreibe "gemeinschaft" und lege den ins wasser
einen angenehmen abend und ruhige nacht
danke das da sein durfte.
LG
Amika
Ich wünsch euch allen auch bald eine gute Nacht. Und ich schreibe das Wort "Sicherheit" auf einen Stein und lasse ihn ins Wasser fallen.
Danke für die Flammkuchen. Sowas hab ich auch noch nie gegessen, aber ich glaube, das schmeckt gut!
Liebe Grüße
Guten Abend nochmal,
Danke für die Flammkuchen und die tolle Idee Betty. Ich schreibe das Wort Ruhe auf einen Stein und werfe ihn in den Pool.
Damit verabschiede ich mich dann auch für heute. Ich wünsche euch eine gute Nacht und helle Träume.
Alles Liebe
Girl
Also folgende Flammkuchen hab ich im Angebot:
klassisch mit Speck und Zwiebeln
ziegenkäse, feigenbalsamico und zwiebeln
paprika, champignons und zwiebeln
was fällt auf? :)
Welche Playlist wollen wir denn hören, wenn wir schon alle so schön zusammen sitzen? Habt ihr schon in unsere tolle Themenwoche gelesen? Lasst uns doch zusammen mit Musik Erinnerungen an unsere tolle Poolparty schaffen :)
Belle ist ein bisschen eigen, was Wasser angeht. Bis zum Bauch und dann ist Schluss. Es sei denn, wir schmeißen etwas rein, wonach sie tauchen kann...
Oh ich hab eine Idee: Wir beschriften Steine mit Worten, die wir uns gegenseitig schenken oder mit heute verbinden und schmeißen sie in den Pool.
Ich fange an:
Gelassenheit - PLUMPS
eure bke-Betty
Hallo ihr
schön das ihr da seid. danke für das eis Feline, ich mag ein wenig nehmen davon. ich setze mich ein wenig zu euch wenn ok ist.
ich habe erdbeere limete eistee mit gebracht. ist selber gemacht. falls jemand mag
bin etwas still tut mir leid. bin so in gedanken
LG
Amika
Hallo,
ich komme auch kurz zu euch. Danke für das viele leckere Essen und den Pool. Ich nehme von allem was. Ich bringe noch kleine Tomaten mit. Betty für mich bitte auch einen Flammkuchen.
Liebe Grüße
Anne
Hey,
Eis, Pool, Wassermelone, Flammkuchen und liebe Menschen. Das ist ja fast nicht zu übertreffen. Danke Feline und Betty. Dann suche ich mir auch mal ein Pool Eckchen für meine Füße und schnappe mir was vom Eis :). Ist Belle eigentlich noch beim Pfötchen rein halten oder ist sie schon zum Vollbad übergegangen? 😅
Liebe Grüße
Girl
Hi zusammen,
ich komm auch mal ein bisschen dazu. Ich habe gerade Schoko-Bananen-Eis gemacht. Wer mag, darf sich gern was nehmen. Mir ist zu warm, deswegen hänge ich mal meine Füße in den Pool.
Schönen Nachmittag an alle!
Liebe Grüße
Feline
Was haltet ihr von einem kleinen Pool, in den wir unsere Beine reinhalten können?
Ich stell ihn mal auf :)
Eure bke-Betty
Hey Amika :)
Belle und ich sind vom Ballspiel-Ausflug zurück. Jetzt brauche ich auch erstmal Pause und eine Abkühlung. Ich stell mal Wassermelone auf den Tisch falls ihr mögt.
Liebe Grüße
Girl
Hallo
ich lege mich ganz still in eine ecke hier, wenn ok ist. fühle mich dolle alleine. hm..
einen angenehmen tag
LG
Amika
Hallöchen ihr zwei :)
Huch, da kriegt man ja schon fast nur beim Lesen einen Gute-Laune-Schub von euch ab! Ist ja noch sehr ruhig hier bei euch... Ich geselle mich mal dazu. Oh ja, ich hab das früher auch gehasst, aus dem Schlaf gerissen zu werden, damit man lüften konnte im Sommer. Ganz eventuell mache ich das jetzt aber selbst auch so 😅 sonst gehe ich in der DG-Wohnung ein. Und ab 8 steht bei mir die Sonne in der Bude, da muss ich schon vorab gelüftet haben.
Bei Flammkuchen bin ich dabei! Ich lasse mich gerne überraschen, ich bin nicht wählerisch, also darfst dich gerne austoben. Ich bin dann schon gespannt. Ich geh mal eine Runde Ballspielen mit Belle. Keine Sorge, wir bleiben ganz in der Nähe und im Schatten.
Alles Liebe
Girl
Hallöööööchen!!!
Entschuldigt, aber heute muss ich euch meine gute Laune aufdrücken! 😜 Die Sonne lacht und ich reiße mal die Vorhänge auf und lasse frische Luft rein, ehe es zu warm wird (wie nervig ich das immer fand, wenn meine Mama das gemacht hat und ich einfach nur schlafen wollte 😅). Dabei höre ich "Fala" - ich verstehe nicht viel, aber sie singt auf jeden Fall, dass wir einen guten Tag haben (zumindest meine ich das zu verstehen 😅).
Später übe ich weiter Grillen. Heute gibts Flammkuchen auf dem Pizzastein - wer kommt dazu? Nehme Bestellungen gerne entgegen :)
Fröhliche Grüße
eure bke-Betty und Belle
... aber gerne, hab zwar noch noch nicht richtig gegessen heute Abend, aber so ein kleines Eis geht schon noch😉.
Liebe Grüße
bke-Lorenz
Hallo,
ich setze mich auch zu euch. Ich habe noch Eis mitgebracht. Vielleicht mögt ihr was.
Liebe Grüße
Anne
Hallo in den gemütlichen Raum😊,
dann suche ich mir auch mal ein Plätzchen hier, Gemütlichkeit sollte man nicht unterschätzen!
Viele Grüße schickt euch
bke-Lorenz
Heyy,
ich mag gerade auch nicht so alleine sein..ich setzt mich einfach mal auf ein Sitzsack.
Liebe Grüße
Nahla
Hallo Feline,
ich verabschiede mich für heute. Ich lasse die Croissants hier.
Wünsche dir noch einen sonnigen Tag mit schönen Momenten.
Bis bald.
bke-Fritzi
Genau, Feline, Fenster auf, Croissant rein 😉 und genießen.
Vielleicht noch ein bisschen Erdbeermarmelade dazu? Hab ich hier noch irgendwo gefunden 😋
Liebe Grüße.
bke-Fritzi
Hi Fritzi,
schön, dass du auch da bist. Ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt ein Croissant gegessen habe. 😊 Hier ist es gerade auch noch angenehm kühl, aber langsam muss man schon wieder die Fenster zu machen. Ich mag es aber morgens gern, wenn es noch kühl ist, deswegen steh ich auch gern ganz früh auf und reiße alle Fenster auf.
Liebe Grüße
Feline
Hallo und wunderschönen Guten Morgen,
schön, dass du da bist, Feline!
Ich stelle mal ein paar Croissants auf den Tisch und setze mich (noch) mit einer Decke raus an die Luft.
Herrlich!
bke-Fritzi
Guten Morgen zusammen,
ich mag gerade nicht alleine sein, deswegen setze ich mich mal einen Moment hier in den gemütlichen Raum. Vielleicht kommt ja jemand dazu. Wenn nicht, ist auch nicht schlimm.
Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Feline
Ich mache wieder die Träume-Liste an für alle die wollen und falle hundemüde ins Bett zu Belle (ja, sie darf mit im Bett schlafen :D)
Ich wünsche euch eine ruhige und erholsame Nacht! Wir lesen uns Donnerstag!
eure bke-Betty